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NPC-Stärke im Angreifen-Menü

Verfasst: 23. Jan 2010, 22:44
von Dat_Loco
Nach einer Diskussion im Clan, betreffend der "immer mehr genutzten Passiv-Kills", einfach zu lösen, in dem man jedes NPC über das Angreifen-Menü killt, wäre ich für eine klitzekleine Änderung in jenem.

Beispiel:
Nach Klick auf "Angreifen" sollte "Wächter der Zelle (Angriffsstärke: 6) angreifen" statt "Wächter der Zelle angreifen" stehen.

Ich finde nicht, dass das in irgendeiner Weise stören sollte, diejenigen, die noch über das Angriffsmenü angreifen, sind entweder unter der Schnellangriffsgrenze, versuchen sich an NPC´s, die ihnen Lp´s abziehen oder eben die Spieler, die durch das Angriffsmenü SelfKills in zum Beispiel Belron vermeiden wollen.
Letztere können natürlich immer noch scheitern, wenn sie in dem Moment auf Angreifen klicken, wenn ein weiterer Schreiter respawnt und sterben trotz Vorsichtsmaßnahme an diesem NPC.

Re: NPC-Stärke im Angreifen-Menü

Verfasst: 23. Jan 2010, 22:46
von Rondo
Für solche Fälle wäre erstmal wichtiger den Schnellangriffsbutton abschaltbar zu machen bzw ausblenden zu können

Re: NPC-Stärke im Angreifen-Menü

Verfasst: 24. Jan 2010, 00:00
von Blue.Shark
Rondo hat geschrieben:Für solche Fälle wäre erstmal wichtiger den Schnellangriffsbutton abschaltbar zu machen bzw ausblenden zu können
style?

Re: NPC-Stärke im Angreifen-Menü

Verfasst: 24. Jan 2010, 00:12
von Rondo
Einstellungsmenü ?
genau so wie zB die NPC-Kampfberichte o. ä.

Re: NPC-Stärke im Angreifen-Menü

Verfasst: 24. Jan 2010, 00:15
von Blue.Shark
jo wär schon geschickter. genauso sollte der knopf für die offene Gruppe auch abschaltbar sein. Weil für leute die das nicht brauchen/wollen stört das nur

Re: NPC-Stärke im Angreifen-Menü

Verfasst: 24. Jan 2010, 10:39
von DerPK
wozu? niemand zwingt doch den buttom zu benutzten. außerdem sollte man nicht will drauf los killen, sondern auch mal schauen