energetische-SChutzauflösung
-
- Kaklatron
energetische-SChutzauflösung
Moin,
ich hatte mal so eine Idee, da die Natla die Welten sozusagen überrollen wollte ich mal eine
energetische Schutzauflösung
vorschlagen, die gegen ALLE Rassen geht
sollte halt bei den "normalen" Rassen so funktionieren wie die jetzigen und bei den Natla nur zu 50%.
Man benögtigt wie ihr bestimmt seht Phasenenergie und man sollte mind. 50 Intelligenzpunkte dafür haben und 5000 Phasenpunkte verbrauchen.
Ich hoffe euch gefällt es, wenn nicht, kann ich auch nichts dafür, ist nur ne Idee.
ich hatte mal so eine Idee, da die Natla die Welten sozusagen überrollen wollte ich mal eine
sollte halt bei den "normalen" Rassen so funktionieren wie die jetzigen und bei den Natla nur zu 50%.
Man benögtigt wie ihr bestimmt seht Phasenenergie und man sollte mind. 50 Intelligenzpunkte dafür haben und 5000 Phasenpunkte verbrauchen.
Ich hoffe euch gefällt es, wenn nicht, kann ich auch nichts dafür, ist nur ne Idee.
Re: energetische-SChutzauflösung
OMG wie innovativ, der nächste Versuch den Natlaschutz aufzulösen
Ich bin eher dafür ne 4-wöchige starke KU ins Spiel zu bringen
Achja und laut Sotrax ist es ja gar nicht so schlimm mit den Natla, sollen ja angeblich sogar weniger werden wegen den tollen Änderungen........
Und sollte es doch zuviel sein mit den Natla sollte man mal nach dem Grund fragen (falls den immernoch jemand nicht verstanden hat) und dort ansetzen anstatt die Rasse einfach nur noch weiter abzuwerten !
DAGEGEN !

Ich bin eher dafür ne 4-wöchige starke KU ins Spiel zu bringen

Achja und laut Sotrax ist es ja gar nicht so schlimm mit den Natla, sollen ja angeblich sogar weniger werden wegen den tollen Änderungen........

Und sollte es doch zuviel sein mit den Natla sollte man mal nach dem Grund fragen (falls den immernoch jemand nicht verstanden hat) und dort ansetzen anstatt die Rasse einfach nur noch weiter abzuwerten !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Zitat von Sotrax, vom 30.Mai 2008:
"Deswegen müssen Natla keine Angst haben, der Schutz wird nie auflösbar sein"
man kann es leider nicht zitieren, da der Ankündigungsthread schon lange geschlossen ist, aber der Kommentar sagt alles aus, weshalb hier ein klares dagegen
auch von mir kommt
man kann es leider nicht zitieren, da der Ankündigungsthread schon lange geschlossen ist, aber der Kommentar sagt alles aus, weshalb hier ein klares dagegen
auch von mir kommt
Ne Schnapsidee (Prost), wieso bloß stirbt das bestreben am Schutz der Natla zu rütteln nie aus?Kazuma Kiryu hat geschrieben:Moin,
ich hatte mal so eine Idee, da die Natla die Welten sozusagen überrollen(Hörensagen) wollte ich mal eine
Man benögtigt wie ihr bestimmt seht Phasenenergie und man sollte mind. 50 Intelligenzpunkte dafür haben und 5000 Phasenpunkte verbrauchen. 5000 Intelli und 50.000 Phasenpunkte wären immer noch zuwenig Voraussetzung dafür
Sollten doch so langsam auch neuere Spieler mitbekommen haben das Natlaschutz nie auslösbar sein wird.
Von daherZitat von Sotrax, vom 30.Mai 2008:
Alles in allem dagegen
Wer versucht einen Natlaschutz aufzulösen bekommt 4 Wochen KU.. Das wäre doch mal wasOMG wie innovativ, der nächste Versuch den Natlaschutz aufzulösen
Ich bin eher dafür ne 4-wöchige starke KU ins Spiel zu bringen![]()

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin dagegen, obwohl darüber eh nicht debattiert werden sollte.
Bin selber pk aber trotzdem dagegen.... Es ist ja grade der Wunsch der natla-spieler sich aus dem pvp zurückhalten zu können.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Total sinnlos. aber war auch klar das die idee kommen muss.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ich hau nur meine Signatur rein. Das sollte alles sagen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
gute idee Rerchak ^^
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.