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Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 26. Jan 2010, 19:10
von -=Trayzer=-
Danke für diesen tollen Auftrag. Es ist jedes Mal aufs neue eine Freude einen verdammten Punkt zu verlieren nur um einen sinnvolleren Auftrag zu bekommen als diesen... da kann man im SC so viel fragen wie man will, weder auf TG, noch auf das Angebot zum Öffner hinzureisen meldet sich irgendjemand. Das ist sicher nicht Sinn der Sache oder?
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 26. Jan 2010, 19:11
von Boromir
Wenn man zu faul ist jemanden zu suchen kann man die 4 Stufen Truhenwissen auch ganz schnell
selber trainieren.
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 26. Jan 2010, 19:12
von iceman128
also in w4 hat sich bei mir noch immer jemand gemeldet
und in w9 melde ich mich selbst.und dazu noch etliche andere...Ansonsten kauf dir das Buch und lern 4 stufen...ist erträglich...dann kannste dir selbst helfen und anderen auch.
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 26. Jan 2010, 19:36
von Aven Fallen
Das ist dann aber das Problem deiner Welt, und kein Fehler des Spiels.
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 26. Jan 2010, 19:44
von Black-Death-W8
speicher dir öffner doch in deine fl. und schreib sie bei bedarf an x)
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 26. Jan 2010, 20:56
von Fetzendrache
Den auftrag sollte man gleich umbenennen in "nimm die truhe und brech den auftrag endlich ab weil du zu faul bist nen truhenöffner zu suchen und wenn grad keiner da is ist uns das eigentlich auch egal"
genau wie die gefrorene Insel.
eine frechheit dass da nie ein serumgeist splitter in die maha stellt
und wir bauen am besten auch gleich was ein was die person die mit dem verbandskasten geheilt oder gefrostet werden soll zum Auftragshaus teleportiert
und den einflügler/geisterschaben spawn sollte man sowieso anheben... unverschämtheit
gibts noch jemand der nicht weiß worauf ich hinaus will?
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 26. Jan 2010, 20:58
von Chewy
Fetzendrache hat geschrieben:und den einflügler/geisterschaben spawn sollte man sowieso anheben... unverschämtheit
Bei den Einflüglern sollte wirklich ein automatischer spawn eingebaut werden...
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 27. Jan 2010, 08:47
von hackerzzzz
Chewy hat geschrieben:Fetzendrache hat geschrieben:und den einflügler/geisterschaben spawn sollte man sowieso anheben... unverschämtheit
Bei den Einflüglern sollte wirklich ein automatischer spawn eingebaut werden...
/sign
.. aber das ist ein anderes Thema
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 27. Jan 2010, 09:48
von Flummi
Zaubertruhenwissen 5 40
Meinetwegen könnte jeder Auftrag der Zaubertruhenauftrag sein...

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 27. Jan 2010, 12:54
von Knuffel-Wuffel
naja, eiegntlich gibt es keine garantie, dass man alle aufträge immer schaffen kann / wird.
ist kein öffner da, dann bricht man den auftrag ab und macht den nächsten, oder man geht,
so wie früher, einfach mal ein bisserl jagen und schaut ob nicht doch noch ein öffner hilft.
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 27. Jan 2010, 13:33
von Mellon F.
Chewy hat geschrieben:
Bei den Einflüglern sollte wirklich ein automatischer spawn eingebaut werden...
Würde voraussetzen das man für den Auftrag nur 10 Minuten Zeit hätte, dann könnte man eine solche Forderung vertreten.
Da man aber 60 Minuten Zeit dafür hat sollte genug Zeit zur Verfügung stehen, einen Einflügler zu finden.
Sicherlich, es ist schon nervig, wenn man 20 Minuten suchen muß, aber wer bitte behauptet denn das Aufträge innerhalb von 10 Minuten erledigt sein müssen?
Womit wir wieder beim Topic wären:
Es gibt keine 100% Garantie für das erfolgreiche beenden eines Auftrages. Somit sind Änderungen dahingehend abzulehnen.
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 27. Jan 2010, 13:49
von Nelan Nachtbringer
Einfach einen beim vorherigen Durchlauf mit einem Einzelschlag markieren. Wenn da schon keiner da ist gleich abbrechen. Der 1 Ap bringt euch nicht um...
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 27. Jan 2010, 13:52
von iceman128
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Einfach einen beim vorherigen Durchlauf mit einem Einzelschlag markieren. Wenn da schon keiner da ist gleich abbrechen. Der 1 Ap bringt euch nicht um...
wer hat nicht 400v...

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 27. Jan 2010, 14:05
von Flummi
Markieren kann man ihn mit 25k-30k xp schon... Verliert man halt ein paar lp.. Dafür gibts ja Heilzauber.
Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.
Verfasst: 27. Jan 2010, 16:35
von Nelan Nachtbringer
iceman128 hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Einfach einen beim vorherigen Durchlauf mit einem Einzelschlag markieren. Wenn da schon keiner da ist gleich abbrechen. Der 1 Ap bringt euch nicht um...
wer hat nicht 400v...

Und selbst wenn nicht. Dann eben einfach beeilen. Sonst wird immer geheult, dass Aufträge 100% schaffbar sind...