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Zauber der Zeitspiele ;)

Verfasst: 30. Jan 2010, 05:01
von Black Bahamut
Hier ist ein vierer Paket an Zaubern die nur mit Zeit zu tun haben. Diese können von einem NPC gedropt werden jedoch nur einer von diesen Zaubern. (Wie bei den Dunkelstern - Magiern im Kampfgebiet)
Diese Zauber sind nur auf andere Spieler anwendbar nicht auf sich selbst. Leider sind mir keine weiteren Dinge im Bezug auf "Zeit" eingefallen. Aber vllt gibts da ja noch was o.O.


Zauber der Zeitsperre
(Zauber, Stufe: 5)
BildDer Zauber der Zeitsperre starrt einen zufälligen Spieler auf dem aktuellen Feld zufällig zwischen 1 oder 60 Sekunden. Der Anwender ist von diesem Zauber nicht betroffen.
Benötigte Intelligenz: 14

Zauber des Zeitschubs
(Zauber, Stufe: 6)
BildDer Zauber des Zeitschubs ermöglicht es, einem zufälligen Spieler auf dem aktuellen Feld, zufällig zwischen 1 oder 60 Sekunden lang, schneller zu laufen als normal. Der Anwender ist von diesem Zauber nicht betroffen.
Benötigte Intelligenz: 17

Zauber der Zeitvermittlung
(Zauber, Stufe: 6)
BildDer Zauber der Zeitvermittlung verkürzt, einem zufälligen Spieler auf dem aktuellen Feld, zufällig zwischen 1 oder 60 Sekunden seiner Lernzeit. Der Anwender ist von diesem Zauber nicht betroffen.
Benötigte Intelligenz: 19

Zauber der Zeithalbierung
(Zauber, Stufe: 3)
BildDer Zauber der Zeithalbierung halbiert, einem zufälligen Spieler auf dem aktuellen Feld, die Wartezeit bei einer Anwendung eines Zaubers wie dem Kristall der Heilung oder des Steins der Selbstheilung für eine zufällige Zeit zwischen 1 oder 60 Minuten, um die Hälfte. Der Anwender ist von diesem Zauber nicht betroffen.
Benötigte Intelligenz: 10



Alle Bilder der Zauber stammen von Nyrrti.de.

Re: Zauber der Zeitspiele ;)

Verfasst: 30. Jan 2010, 12:04
von Moeper
Idee und Bilder gefallen mir gut, bloß der letzte ist etwas anderst. Was passiert, wenn er einen trifft, der nix angewendet hat? Dann ist er sinnlos verpufft :(
Könnte man btw gut ins neue Gebiet einbauen. Wenns mal endlich kommen würde. ^^

Re: Zauber der Zeitspiele ;)

Verfasst: 31. Jan 2010, 20:05
von sdb
wendet man einfach an, wenn nur ein spieler auf dem feld ist, so eine anforderung von mindestens 4 weiteren (also 5 mit sich selbst) spielern auf dem feld wäre nett, wenn es schon zufällig sein soll, ansonsten kann man das gleich ganz weglassen

Re: Zauber der Zeitspiele ;)

Verfasst: 31. Jan 2010, 21:27
von neroes0511
Das erste Bild aus "Guild Wars" geklaut.

Link: http://gw.onlinewelten.com/content.php? ... lay_id=197

Re: Zauber der Zeitspiele ;)

Verfasst: 31. Jan 2010, 22:09
von Knuffel-Wuffel
wow =) erstmal ein großes lob =)
ausgearbeitet, bildchen und noch dazu ausgewogen gestaltet... klasse =)

da die zauber weder zu stark , noch zu schwach sind, man andere nicht unangemessen ins unglück
stürzen kann... dafür

Re: Zauber der Zeitspiele ;)

Verfasst: 1. Feb 2010, 05:00
von Black Bahamut
Moeper hat geschrieben:Idee und Bilder gefallen mir gut, bloß der letzte ist etwas anderst. Was passiert, wenn er einen trifft, der nix angewendet hat? Dann ist er sinnlos verpufft :(
Könnte man btw gut ins neue Gebiet einbauen. Wenns mal endlich kommen würde. ^^
Du meinst den Zauber der Zeithalbierung?

Naja ich glaube du hast das nur falsch verstanden.

Ich erklärs mal wie ich mir den vorgestellt habe.

Also wenn man nun als Beispiel einen Kristall der Heilung hat, sei es auch ein anwendbares Unquie das ist ja wurst, siehst du in der Beschreibung das man nach Anwendung eine Wartezeit von 1 Minute hat. Wenn jetzt jemand einen Zauber der Zeithalbierung auf dich "zufällig" anwendet und du den Kristall erneut aktivierst dann ist es nicht mehr 1 Minute sondern nur noch 30 Sekunden. Und dieser Zustand hält dann eben per Zufall 1 Minute oder sogar bis zu 60 Minuten an. Gut für Leute mit einem (blauen) Stein der Selbstheilung.

Jedoch meinst du wahrscheinlich wenn der Spieler keinerlei solcher Items anwendet. Das ist eben der Sinn man kann durch diese Zauber seinen "Freunden helfen." Und wenn man ihn einfach so aktiviert dann ist es eben nunmal ein "Zufall" ob es eine Person trifft die solche "Wartezeititems" nutzt oder nicht. Aber wenn man mal ehrlich ist sind diese Zauber auch leicht umgehbar was den Zufall anbelangt. Aber da hatte sab ja einen recht guten Einfall dazu.

Siehe hier nochmal ;)
sdb hat geschrieben:wendet man einfach an, wenn nur ein spieler auf dem feld ist, so eine anforderung von mindestens 4 weiteren (also 5 mit sich selbst) spielern auf dem feld wäre nett, wenn es schon zufällig sein soll, ansonsten kann man das gleich ganz weglassen
Ich denke aber das max 3 Leute genug sind. (Inklusive sich selbst)

peace BB


EDIT:
Was mir auch noch aufgefallen ist. Ich wüsste jetzt nicht wie der Zauber der Zeithalbierung auf Schusswaffen, wie die durchschlagende Armbrust agieren sollte. Ich mein dadurch braucht man nur noch 30 Sekunden mit einer durchschlagenden Armbrust. Das wertet den Zauber sehr auf. Das sollte vllt unterbunden werden, also den Zauber von der Wartezeit der Schusswaffen abkoppeln.