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Das Kampfgebiet

Verfasst: 30. Jan 2010, 16:15
von Quetschenpaua
Nach jahrelangen Bohrungen sind die Forscher des Auftragshauses auf eine verborgene Höhle im Kampfgebiet gestossen welche aus mysteriösen Gebäuden besteht.

Hier hat wohl eine längst vergangene Rasse gelebt von denen nur noch verschlüsseltes Aufzeichnungen vorhanden sind.Aufzeichnungen über längst vergessene Zauber und Waffen.

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Ende der Einleitung.

Die Grundidee ist es das Kampfgebiet attraktiver zu gestalten und zu vergrössern.Die Türme der Oberfläche könnten in abgewandelter Form im KG vorzufinden sein. Mit seinen Kampfpunkten kann man viel mehr machen als bisher.

Mit den Kampfpunkten soll man sich Zauber kaufen können mit denen man Leute im KG besser killen kann damit auch kleine Leute gegen Grosse Leute eine Chance haben desweiteren müsste ein ausbaufähiges Gebäude im KG sein um eine Art Verbindung zwischen Kampfpunkte und der "Oberfläche" herzustellen damit das KG attraktiver wird.
Wie genau das ganze aussehen soll und welche Zauben es geben soll...dazu hab ich mir noch zu wenig gedanken gemacht...das wichtige wäre jedenfalls das Kampfgebiet grösser und attraktiver zu gestalten...da ich denke das genau das Kampfgebiet einen grossen Spass machen kann aufgrund des veränderten PvPs (Kein XP,Gold oder Item verlust,Keine Limits und keine 50xp regel)

Bitte Ideen posten werde diese hier reinkopieren

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 30. Jan 2010, 16:31
von schaufelchen
ich denke diese grundidee teilt so ziemlich jeder hier mit dir hier...naja gut von den hackern welche ein ruhiges gebiet bevorzugen mal abgesehen :D

ehrlich gesagt hab ich mich auch schon gefragt was sotrax nun schon wieder mit den clankriegen anfängt, das hier hätte meiner ansicht nach höhere priorität da es viel mehr leute betreffen würde^^

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 30. Jan 2010, 16:36
von Quetschenpaua
man könnte auch in dem "neuen" Kampfgebiet Clankriege austragen lassen...welche dann für jeden einfach Spass wäre weil auch Natla dran teilnehmen können ohne was zu verlieren

war es von Sotrax eh von Anfang an geplant das KG zu erweitern?

Ich finde es gut das er die Clan-Kriege verbessert...aber an anderen Stellen sollte auch gearbeitet werden

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 30. Jan 2010, 16:41
von schaufelchen
Quetschenpaua hat geschrieben: war es von Sotrax eh von Anfang an geplant das KG zu erweitern?
jup, schau dir mal die Scheibe der Kampfgebiete an^^ weiß nicht wann die eingeführt wurde, jedenfalls hat er in dem Thread dazu auch entsprechendes geäußert...aber wenn wir so anfangen :twisted: endet es bald bei der neuen Rasse oder den A:500 Schwertern^^

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 30. Jan 2010, 16:44
von Quetschenpaua
naja...ich finde bessere Waffen sind echt nicht nötig...(meiner Meinung nach)

Es muss viel am PvP geändert werden und das Kampfgebiet wäre dafür die perfekte Vorrausetzung..ich selbst würde dann dort jagen gehen^^ wichtig wäre das es im KG buffs geben müsste und Hilfsmittel die nur im KG anwendbar sind...

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 30. Jan 2010, 21:16
von Knuffel-Wuffel
Quetschenpaua hat geschrieben:Mit den Kampfpunkten soll man sich Zauber kaufen können mit denen man Leute im KG besser killen kann damit auch kleine Leute gegen Grosse Leute eine Chance haben desweiteren müsste ein ausbaufähiges Gebäude im KG sein um eine Art Verbindung zwischen Kampfpunkte und der "Oberfläche" herzustellen damit das KG attraktiver wird.
und was sollen diese zauber bringen? dem aktiven grossen spieler im kg wirst du auch mit diesen zaubern nicht beikommen.
da biste weiterhin tot bevor du deine zauber durchgeklickt hast. einzig und allein würde man damit auch grössere hacker
töten können. fazit: das kg würde nicht attraktiver werden und somit ist die idee sinnfrei, dagegen

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 30. Jan 2010, 22:26
von Quetschenpaua
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben:Mit den Kampfpunkten soll man sich Zauber kaufen können mit denen man Leute im KG besser killen kann damit auch kleine Leute gegen Grosse Leute eine Chance haben desweiteren müsste ein ausbaufähiges Gebäude im KG sein um eine Art Verbindung zwischen Kampfpunkte und der "Oberfläche" herzustellen damit das KG attraktiver wird.
und was sollen diese zauber bringen? dem aktiven grossen spieler im kg wirst du auch mit diesen zaubern nicht beikommen.
da biste weiterhin tot bevor du deine zauber durchgeklickt hast. einzig und allein würde man damit auch grössere hacker
töten können. fazit: das kg würde nicht attraktiver werden und somit ist die idee sinnfrei, dagegen
warum wird das KG nicht attraktiver wenn man mehr machen kann?
Derzeit ist das KG einfach nur ne Hacker Grubbe...also kann man ruhig mehr draus machen. Deine Begründung ist mir nicht sehr klar daher frag ich mich ob du nur dagegen bist weil du entweder hackst und gross bist oder nicht hackst und klein

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 31. Jan 2010, 01:15
von Knuffel-Wuffel
das kampfgebiet wird nicht attraktiver indem man hacker killbarer macht.
es gibt 2 möglichkeiten dort aktiv zu sein.
1. kämpfen
2. a) hacken b) hacker umhauen.

deine idee betrifft ausschliesslich punkt 2. b). wobei die hacker so oder so
umhaubar sind und dies auch regelmäßig werden. das umhauen von mit
afk-tätigkeiten beschäftigten zu erleichtern ist jedenfalls keine verbesserung
und wertet das kg auch nicht wirklich auf.

nöö, bin mittelgross 70k xp, hacke nicht und haue ab und zu mal einen im
kg um.

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 31. Jan 2010, 01:48
von Quetschenpaua
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:das kampfgebiet wird nicht attraktiver indem man hacker killbarer macht.
es gibt 2 möglichkeiten dort aktiv zu sein.
1. kämpfen
2. a) hacken b) hacker umhauen.

deine idee betrifft ausschliesslich punkt 2. b). wobei die hacker so oder so
umhaubar sind und dies auch regelmäßig werden. das umhauen von mit
afk-tätigkeiten beschäftigten zu erleichtern ist jedenfalls keine verbesserung
und wertet das kg auch nicht wirklich auf.

nöö, bin mittelgross 70k xp, hacke nicht und haue ab und zu mal einen im
kg um.
wie du das ganze nur auf das hacken reduzierst...wenige mögen afk hacker aber um dich zu beruhigen kannst du auch mal überlegen das diese zauber vllt auch von hackern genutzt werden können um sich zu schützen? vllt eine art gegenzauber der angriffe reflektiert oder was weiss ich...du musst ja nun nich einfach dagegen sein weil du mitleid mit den hackern hast... das KAMPFgebiet ist zum kämpfen da

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 31. Jan 2010, 13:48
von Knuffel-Wuffel
Quetschenpaua hat geschrieben:wenige mögen afk hacker aber um dich zu beruhigen kannst du auch mal überlegen das diese zauber vllt auch von hackern genutzt werden können um sich zu schützen?
hacken ist eine afk-tätigkeit, da hilft ein offensivzauber als schutz nicht. naja, ausser der angriff dauert 5 minuten.

Quetschenpaua hat geschrieben:vllt eine art gegenzauber der angriffe reflektiert oder was weiss ich...
reflektieren im sinne des gegenzaubers der starre?
das wäre mal ne richtig tolle idee. der angriffsversuch wird in einen sofort durchgeführten gegenangriff umgewandelt. das resultat kann sich jeder denken,
da der angreifende sich kein nicht tötbares ziel aussucht. unterdrückt der gegenzauber den angriff lediglich, dann ist das ebenfalls nutzlos.
Quetschenpaua hat geschrieben:du musst ja nun nich einfach dagegen sein weil du mitleid mit den hackern hast... das KAMPFgebiet ist zum kämpfen da
genauuu, zum kämpfen! das umklatschen von hackern ist lediglich ein netter nebeneffekt des kampfgebietes. nicht mehr und nicht weniger.
diesen nebeneffekt zum hauptzweck des kampfgebietes zu machen ist keine aufwertung /verbesserung und genau das ist der grund warum ich die idee
ablehne.

bevor du nun weiter raten musst, nein, ich finde afk-tätigkeiten nicht gut, aber das hat hiermit nichts zu tun. wenn du das kg attraktiver machen willst, dann
ist das toll. wenn es nur darum geht mehr hacker hauen zu können, dann ist das unfug und keine verbesserung.

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 31. Jan 2010, 14:43
von Quetschenpaua
Merkst du nicht das es mir nich um die blöden hacker geht? sondern darum das sich vllt andere Leute bekämpfen die nicht hacken??? glaube du verstehst den sinn von meiner idee nicht xD es geht nicht um die blöden Hacker...das KG wird vergrössert...um ein neuen Gebiet und in dem Gebiet wird wohl eher die aktion stattfinden

man kann nicht rücksicht auf 30hackern pro Welt nehmen...man kann nie rücksicht auf ALLE nehmen.Man kann es einfach nicht jedem recht machen^^ natürlich gäbe es hier vllt geringe Nachteile für die Hacker aber whatever...wertet man ingerium einfach auf damit sichs wieder lohnt oder so

Re: Das Kampfgebiet

Verfasst: 31. Jan 2010, 14:54
von Knuffel-Wuffel
bisher hast du aber keinen konkreten vorschlag gemacht und die 2-3 zauber, die du grob angedacht hast, ändern nichts.
vielleicht arbeitst du die idee erst aus bevor du ein fragment hier reinstellst. was du dir vorstellst kann nämlich kein mensch
ahnen und das forum ist kein notizblock.