virenverseuchter Schleim

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Idee gut?

Ja.
32
80%
Nein, weil...
7
18%
Verbesserungswürdig: ...
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
aragorn II
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 18. Okt 2009, 10:35

virenverseuchter Schleim

Beitrag von aragorn II » 1. Feb 2010, 12:13

Die Idee ist simpel.

Nimmt hebt man den virenverseuchten Schleim auf, wird man vergiftet, da die Seuche nun auch auf Nicht-NPC übergreift. Man stirbt allerdings nicht davon. Gibt man den Schleim einer anderen Person, vergiftet sie sich ebenfalls daran. Das Ganze geht solange, bis sich der Schleim nach einer Stunde auflöst.

Das Ganze würde diesem Wettereffekt mehr Pep geben und dem Schleim eine Bedeutung.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: virenverseuchter Schleim

Beitrag von Gurry » 1. Feb 2010, 15:12

Lustige idee ^^
Dafür

Vll noch mit anderen Negativen Zuständen, die jedesmal anders sind.
Mal ist man vergiftet, mal 5%- Angriff, mal 10%- Lebenspunkte - Jeder Virusstamm ist anders *g

Aber die Normale vergiftung reicht auch, auch wenn diese Langweilig ist..

Erzwolf
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 8. Feb 2007, 11:40

Re: virenverseuchter Schleim

Beitrag von Erzwolf » 2. Feb 2010, 01:33

Mit Beutezauber ist der Schleim schon nervig genug. Mit der Idee wird das Wetter zur Seuche mit gleichzeitiger Vergiftung.
dagegen

Rick James
Teidam
Beiträge: 154
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: virenverseuchter Schleim

Beitrag von Rick James » 2. Feb 2010, 16:13

Hab für ja gestimmt.

Vergiftung reicht aber völlig (obwohl es schon nen Wettereffekt gibt, der Vergiftung mit sich bringt), da es durch Beutezauber wirklich dazu kommt, dass man ma eben auf ner kurzen runde 20 solcher Schleim im Inventar hatte. Geht mir zumindest so.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Sarkhan Vol
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 6. Jan 2010, 00:47

Re: virenverseuchter Schleim

Beitrag von Sarkhan Vol » 2. Feb 2010, 16:31

DAFÜR

:mrgreen:
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D

Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P

Benutzeravatar
Horfanio
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 4. Sep 2007, 20:24

Re: virenverseuchter Schleim

Beitrag von Horfanio » 2. Feb 2010, 16:56

Ich glaube,die olle Seeschlange wäre dann wesentlich einfacher xD
Und die Stäbe der Entgiftung würden gepusht.
Also lieber sowas,als diese dämliche rumgeliege^^

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: virenverseuchter Schleim

Beitrag von Troop » 4. Feb 2010, 16:08

Dagegen. Würde den Schleim meiner Meinung nach ein wenig überpowern. Hab für nein gestimmt.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: virenverseuchter Schleim

Beitrag von Siegfried-W5 » 5. Feb 2010, 06:41

Wenn die Vergiftung nur 5 Minuten hält - dann kann man einfach den Schleim ablegen
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste