Ort der Kriminalität.
Ort der Kriminalität.
Ort der Kriminalität.
Du stehst an einem unheimlichen Ort. Ein Schauer läuft dir über den Rücken. Du bemerkst eine nahe Verbindung zu der dunklen Seite, der Kriminalität und der Schandtaten. Stimmen aus dem jenseits erzählen dir, wer gerade ausgeliefert wurde. Den zuständigen Ordnungshüter wollen sie dir jedoch nicht nennen.
Leise Stimmen unterhalten sich über die Verhaftung von Beispieluser.
Ein leises Gelächter ertönt, als Beispieluser für XY Stunden aus dieser Welt verbannt wird.
Du hörst ein leises Kreischen. Die Geister der Freunde von Beispieluser können es noch gar nicht fassen, dass dieser soeben komplett aus dieser Welt verbannt wurde.
Du stehst an einem unheimlichen Ort. Ein Schauer läuft dir über den Rücken. Du bemerkst eine nahe Verbindung zu der dunklen Seite, der Kriminalität und der Schandtaten. Stimmen aus dem jenseits erzählen dir, wer gerade ausgeliefert wurde. Den zuständigen Ordnungshüter wollen sie dir jedoch nicht nennen.
Leise Stimmen unterhalten sich über die Verhaftung von Beispieluser.
Ein leises Gelächter ertönt, als Beispieluser für XY Stunden aus dieser Welt verbannt wird.
Du hörst ein leises Kreischen. Die Geister der Freunde von Beispieluser können es noch gar nicht fassen, dass dieser soeben komplett aus dieser Welt verbannt wurde.
Re: Ort der Kriminalität.
Ziemlich unnötig. Dann hast du Sotrax Update ja schon wieder abgeschwächt.
es geht wohl darum, dass es einen ort gibt, an dem man es trotzdem sieht... denke das ganze stellt keine abwertung vom update dar, je nachdem wie schwierig der ort zu erreichen ist, analog zu ruward fänd ich zB zu einfach.
ich finde, wenn es einen wirklich interessiert, dann sollte man die möglichkeit haben das zu sehen!
dafür.
ich finde, wenn es einen wirklich interessiert, dann sollte man die möglichkeit haben das zu sehen!
dafür.
Und zwar ohne dass man dafür extra irgendwo hinlatschen muss !Crazy_Ace hat geschrieben:
Da hoffe ich doch lieber dass der "Test" baldmöglichst zu Ende ist und die Meldungen wieder so wie früher zu lesen sind !
Darum zur Idee:
Überflüssig und deshalb DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo hat geschrieben:Und zwar ohne dass man dafür extra irgendwo hinlatschen muss !Crazy_Ace hat geschrieben:
Da hoffe ich doch lieber dass der "Test" baldmöglichst zu Ende ist und die Meldungen wieder so wie früher zu lesen sind !
Darum zur Idee:
Überflüssig und deshalb DAGEGEN
Finde nicht das ein Bann die allgemeinheit etw angeht.
Oh, ich finde die Idee ganz nett (= Eindeutig dafür.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ganz im Gegenteil, die "Allgemeinheit" kann doch ruhig sehen dass jemand entsprechend bestraft wird wenn er Mist gebaut hat.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
also einerseits find ich (persönlich) dass ein bann schon öffentlich sein sollte...
aber anderer seits siehts auch jeder am namen... hängt ja schließlich ein ba1234 dran
aber den namen hat ja net jeder gleich parat und deswegen fänd ich so nen ort net so schlecht...
ich würde wissen wollen wo mein lieblings ölkäufer oder sowas ähnliches abgeblieben is
aber anderer seits siehts auch jeder am namen... hängt ja schließlich ein ba1234 dran
aber den namen hat ja net jeder gleich parat und deswegen fänd ich so nen ort net so schlecht...
ich würde wissen wollen wo mein lieblings ölkäufer oder sowas ähnliches abgeblieben is
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ba = Acc gelöschtFetzendrache hat geschrieben:also einerseits find ich (persönlich) dass ein bann schon öffentlich sein sollte...
Ba steht nicht für Bann
Gebannte Accs sind nur durch externe Seiten erkennbar.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
achso...
dann hab ich was falsch verstanden...
naja... dann den letzen teil wieder vergessen
dann hab ich was falsch verstanden...
naja... dann den letzen teil wieder vergessen

Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Finde das nicht. Wenn man e sim allg. Chat schreibt das einer knast kriegt, OKRondo hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, die "Allgemeinheit" kann doch ruhig sehen dass jemand entsprechend bestraft wird wenn er Mist gebaut hat.
Aber einen Bann.. NEIN
Da der Bann eh sehr selten passiert und auch praktisch nie auf ein aktuelles "Geschehen" wäre mir das mit dem Bann fast egal, aber die Knastmeldungen müssen wieder im SC zu sehen sein!
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Sollte Sotrax es beim aktuellen System belassen --> Dafür
Sollte er wieder das alte System nehmen --> mMn überflüssig daher dagegen
3. System --> neu verhandeln x)
Sollte er wieder das alte System nehmen --> mMn überflüssig daher dagegen
3. System --> neu verhandeln x)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Für diejenigen, die es was angeht, z.B., die Beleidigt worden sind, und erfahren wollen, ob der User überhaupt/wielange gebannt wird, sollte sowas eingebaut werden, - Und die anderen, die es nichts angeht, werden es nie erfahren.
Wer das Feld betritt, kann ja noch 10 Minuten Gestillt werden, damit er es nicht so einfach herumschreien kann (Geht natürlich noch über den Clan, aber dass kann man ja auch noch verbieten. Wo gebannt wird, da ist auch ein Moderator x)
Auf jedenfall eine bessere Lösung als die Anprangerung im Schreichat!
Wer das Feld betritt, kann ja noch 10 Minuten Gestillt werden, damit er es nicht so einfach herumschreien kann (Geht natürlich noch über den Clan, aber dass kann man ja auch noch verbieten. Wo gebannt wird, da ist auch ein Moderator x)
Auf jedenfall eine bessere Lösung als die Anprangerung im Schreichat!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wäre auf jeden Fall EINE von mehreren brauchbaren Alternativen. Vor allem wenn es mit so netten Texten eingeführt wird.
Allerdings würden sich dann vielleicht Leute berufen fühlen, dort dauerhaft zu Campen und jede Bestrafung im Schreichat weiterzugeben, worüber sich dann wieder andere aufregen würden und unterm Strich würde es eventuell mehr Lärm im Schreichat um jeden Knast/Bann geben als mit den bisherigen WS-Meldungen... müsste man vielleicht mal testen.
Allerdings würden sich dann vielleicht Leute berufen fühlen, dort dauerhaft zu Campen und jede Bestrafung im Schreichat weiterzugeben, worüber sich dann wieder andere aufregen würden und unterm Strich würde es eventuell mehr Lärm im Schreichat um jeden Knast/Bann geben als mit den bisherigen WS-Meldungen... müsste man vielleicht mal testen.