Seelensteinarena
Verfasst: 2. Feb 2010, 21:30
Hi in der SUFU hab ich nichts ähnliches gefunden oder so, also LOS
Ort der Arena: In der Grotte des Todes, für die ganz harten
, irgendwo wo sie halt hinpasst
Seelensteinarena
RP-Text: Du stehst vor einer dunklen Arena oder whatever, bin nicht freaky genug für den RP-Text, also schreib ich erstmal die Funktion
Idee:
In der Seelensteinarena kann man gegen andere Leute kämpfen/spielen und zwar indem man Seelensteine in der Arena abgibt die man nach seinem eigenen Sieg erhält. Seelensteine die älter sind als die Austragungszeit sind, sind ungültig. Das Spiel endet ab einer gewissen Anzahl oder bestimmten Zeitraum den man konfigurieren kann.
Beispiel: Zeit: Beispielsuser1 fordert Beispielsuser2 zu einem Seelenkampf um x Goldmünzen raus, der morgen/in ? Tagen/Einer Woche endet.
Beispiel Anzahl:Beispielsuser1 fordert Beispielsuser2 zu einem Seelenkampf um x Goldmünzen raus der bei x abgegebenen Seelen endet.
Balance, Fairness: (Wird aktualisiert)- XP-Abstandsbegrenzung der beiden Gegner, wobei es Lustig wäre einen Highxpler oder sonst jemanden mit ziemlichen Vorsprung fordern könnte
-Immunität gegen Spieler mit wenigeren XP als man selber, damit man den Kampf nicht unfair pushen kann
-Immnuität + KU gegen Leute aus dem eigenen Clan, falls sie austreten damit man selbst gewinnt, falls es evtl. um eine größere Geldmenge geht
-Sonstige Ideen womit der Kampf nicht unfair werden kann, wobei es so vllt lustiger sein könnte
Sonstiges:
-Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
-Maximaler Goldbetrag, um den gekämpft werden kann: ?.000.000 Goldmünzen
-Man könnte auch um Items spielen, beide müssen jeweils das gleiche Item bieten
-Eine Rangliste mit den Spieler mit den meisten Siegen
Die Frage ist nun ob die Idee gut ist und ob sie umsetzbar ist, mal was anderes
Feedback + Balance und Verbesserungsvorschläge pls
Ciao
UPDATE 23:38: Verbesserungsvorschläge damit man die Kills nicht faken kann, falls das überhaupt möglich ist
Ort der Arena: In der Grotte des Todes, für die ganz harten

Seelensteinarena
RP-Text: Du stehst vor einer dunklen Arena oder whatever, bin nicht freaky genug für den RP-Text, also schreib ich erstmal die Funktion

Idee:
In der Seelensteinarena kann man gegen andere Leute kämpfen/spielen und zwar indem man Seelensteine in der Arena abgibt die man nach seinem eigenen Sieg erhält. Seelensteine die älter sind als die Austragungszeit sind, sind ungültig. Das Spiel endet ab einer gewissen Anzahl oder bestimmten Zeitraum den man konfigurieren kann.
Beispiel: Zeit: Beispielsuser1 fordert Beispielsuser2 zu einem Seelenkampf um x Goldmünzen raus, der morgen/in ? Tagen/Einer Woche endet.
Beispiel Anzahl:Beispielsuser1 fordert Beispielsuser2 zu einem Seelenkampf um x Goldmünzen raus der bei x abgegebenen Seelen endet.
Balance, Fairness: (Wird aktualisiert)- XP-Abstandsbegrenzung der beiden Gegner, wobei es Lustig wäre einen Highxpler oder sonst jemanden mit ziemlichen Vorsprung fordern könnte
-Immunität gegen Spieler mit wenigeren XP als man selber, damit man den Kampf nicht unfair pushen kann
-Immnuität + KU gegen Leute aus dem eigenen Clan, falls sie austreten damit man selbst gewinnt, falls es evtl. um eine größere Geldmenge geht
-Sonstige Ideen womit der Kampf nicht unfair werden kann, wobei es so vllt lustiger sein könnte
Sonstiges:
-Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
-Maximaler Goldbetrag, um den gekämpft werden kann: ?.000.000 Goldmünzen
-Man könnte auch um Items spielen, beide müssen jeweils das gleiche Item bieten
-Eine Rangliste mit den Spieler mit den meisten Siegen
Die Frage ist nun ob die Idee gut ist und ob sie umsetzbar ist, mal was anderes

Feedback + Balance und Verbesserungsvorschläge pls
Ciao
UPDATE 23:38: Verbesserungsvorschläge damit man die Kills nicht faken kann, falls das überhaupt möglich ist