Es gibt mehrere varianten
V A Die neue welt soll knallhart sei, sprich wenn man stirbt verliert man alle xps,items gold und aka.
V B auch kann man überlegen das man wenn man schon so ein server macht das man die droprate erhöht wenn man jemanden killt oder sogar alle items des sterbenen ausrauben kann!
V C auch kann man überlegen das man absofort nicht mehr an npcs stirbt , sondern man wird bei lp verlust verjagt und verliert weiterhin xps)
Mit char fähigkeiten ist das so ne sache entweder man setzt die lernzeit extrem hoch und man verliert sie bei tot oder man nimmt variante B und man verliert sie stück für stück ( was ein wenig daran erinnert das man gehirnzellen verliert

vorteile sind wieder neuer nervenkitzel ,mehr zusammenhalt und hilfe untereiannder auch der clan spielt eine ganz andere rolle, man würde schlissfächer und clankonto ganz anderes anwenden .denn wer würde nicht sein liebstes stück im sf verstecken

wenn man es nicht mag oder angst hat seine arbeit von wochen/monate/jahre! zu verlieren soll man eine andere welt spielen genung sind ja wohl da !
was man auf jeden fall überarbeiten müsste währen :
Schutzzauber
KU
Rückzauber (beide ?)
natla ?

XP und Gold Zuwachs
XP grenze vielleicht erhöhen auf 100 / 200/ 500 ?
^^bestimm mehr aber mir fällt nichts ein
ach ja zu allen die jetzt sagen nein weil da eh keiner spielt kann man ja ruhig ne testversion starten
ps ja ich weiß punkt komma strich groß klein usw gibts leider nicht in "tüte für deutsch 1"

ps2 : hoffe das klappt jetzt was ich hier mache hab noch nie ne umfrage gestartet xD