Belron + Aufträge
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Belron + Aufträge
Ich finde, Belron ist für Aufträge viel zu gut. Durch die Massen an NPCs werden Aufträge wie "Töte 20 NPCs", "Verjage 5/10 NPCs", "Verfüttere das neuartige Tierfutter" viel zu einfach. Früher musste ich für diese Aufträge teilweise ein bisschen herumlaufen oder einige Seelenkugeln in den Sand setzen, heute brauch ich nur kurz nach Belron zu laufen und bin in Null,Nix fertig.
Herbstwind füttert kleiner Spindelschreiter mit neuartigem Tierfutter. kleiner Spindelschreiter kann kaum genug davon bekommen und will mehr.
Nun zu meiner Idee:
Ich finde daher, man sollte Spindelschreiter [oder generell Invasions-NPCs wie z.B. auch die Sprühregenwürmer] von derartigen Aufträgen ausschließen. Balancetechnisch wäre es auf jedenfall gut..
MfG
Edit: Umfrage hinzugefügt
Herbstwind füttert kleiner Spindelschreiter mit neuartigem Tierfutter. kleiner Spindelschreiter kann kaum genug davon bekommen und will mehr.
Nun zu meiner Idee:
Ich finde daher, man sollte Spindelschreiter [oder generell Invasions-NPCs wie z.B. auch die Sprühregenwürmer] von derartigen Aufträgen ausschließen. Balancetechnisch wäre es auf jedenfall gut..
MfG
Edit: Umfrage hinzugefügt
Zuletzt geändert von Maverick123 am 10. Feb 2010, 22:58, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Belron + Aufträge
Hm....
Die Argumentation hat etwas für sich Dafür
Die Argumentation hat etwas für sich Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Joa Belron ausschliessen wär ich dafür, invasions NPCs eher nicht, soo oft isr das ja nicht 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Seh ich auch so, nimmt den Reiz der Aufträge iwie...
Wenn allerdings generell Invasionsviecher ausgeschlossen werden, funktionieren dann die Phasenwesen noch?
Wenn allerdings generell Invasionsviecher ausgeschlossen werden, funktionieren dann die Phasenwesen noch?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kopolaspinne
Ist mir auch schon aufgefallen und sollte geändert werden.
Sprühregenwürmer jetzt nicht unbedingt. Die sind ja sonst zu gar nichts gut.
Sprühregenwürmer jetzt nicht unbedingt. Die sind ja sonst zu gar nichts gut.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Okay, das mit den Sprühregenwürmern ist mir auch nur spontan beim schreiben eingefallen, mein Hauptaugenmerk liegt bei Belron 

- Whatsername
- Klauenbartrein
Seid doch froh
So könnt ihr noch schneller AP machen und was ist denn der große Reiz am Aufträge machen?:D
Gibt doch genügend nervige, wie den Auftrag mit Buran, Meterstab und den Onlo-Skeletten;D

Gibt doch genügend nervige, wie den Auftrag mit Buran, Meterstab und den Onlo-Skeletten;D

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
solche Posts sind einfach nur egoistisch und goldgeil..am Besten gleich jeden 3.Tag 10k bar auf die Hand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die genannten Aufträge dafür gedacht sind sie in 2Minuten abzuschließen über die Spindelschreiter, das würde auch das Hda sehr langweilig machen finde ich. Es geht hier nicht drum, jeden Auftrag nach 2Minuten abzuschließen und die Schattenflügel möglichst maximal zu nutzen. Durch Belron sind einfach besagte Aufträge viel zu leicht geworden und durch den teilweise hohen Betrag, den man durch diese bekommt, ist es in meinen Augen im Vergleich zu andren Aufträgen nicht balanced. Daher entweder wie hier vorgeschlagen diese Npcs rausnehmen, oder die Belohnung für solche Aufträge deutlich nach unten setzen und dem neuen Schwierigkeitsgrad anpassen.Fowl hat geschrieben:dagegen, ich brauche das geld.
Er meint das bestimmt nicht ernst.
Zum TE: Ich finde, Belron hat nicht gerade eine super Lage. Tatsächlich musste ich sogar schon in Belron nach NPC suchen. Trotzdem finde ich, dass es mit Belron einfacher geworden ist. Für ein Pro oder Kontra kann ich mich nicht entscheiden, ein Kompromiss wäre mir lieber.
Zum TE: Ich finde, Belron hat nicht gerade eine super Lage. Tatsächlich musste ich sogar schon in Belron nach NPC suchen. Trotzdem finde ich, dass es mit Belron einfacher geworden ist. Für ein Pro oder Kontra kann ich mich nicht entscheiden, ein Kompromiss wäre mir lieber.
Für Spieler mit einem hohen Portal ist das kein Thema.Este Vao hat geschrieben:Er meint das bestimmt nicht ernst.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Einfach nach Nord-Belron, da hast du immer volles Haus.Este Vao hat geschrieben: Zum TE: Ich finde, Belron hat nicht gerade eine super Lage. Tatsächlich musste ich sogar schon in Belron nach NPC suchen.
@Blizz: FW besteht aber nicht nur aus solchen Spielern. Außerdem hab ich zwar ein hohes Portal, aber ich überleg mir doch drei mal ob ich es benutze bei meinem Pech, dass sich die Splitter auflösen.
Schon aber grade wegen dem AH bauen immer mehr ihre Portale weiter aus. Nun das magst du so sehen, aber erstens trifft dies wohl nicht auf alle zu und zweitens kann man auch nach Reikan springen. Da ist man schnell am Portal, verliert garantiert keinen Splitter und ist immer noch sauschnell in Belron.Este Vao hat geschrieben:@Blizz: FW besteht aber nicht nur aus solchen Spielern. Außerdem hab ich zwar ein hohes Portal, aber ich überleg mir doch drei mal ob ich es benutze bei meinem Pech, dass sich die Splitter auflösen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます