Aufwertung der Goldmine
-
- Teidam
Aufwertung der Goldmine
Hi,
ich hatte mir gerade ein paar Gedanken gemacht und hätte die Idee, die Goldmine aufzuwerten, indem man dort zum Beispiel zu einer geringen Wahrscheinlichkeit etwas wertvolles findet, vergleichbar mit dem Zeugs beim Ingeriumhacken. Das würde die Mine deutlich aufwerten und die kleinen Spieler würden sich bestimmt freuen.
lG
ich hatte mir gerade ein paar Gedanken gemacht und hätte die Idee, die Goldmine aufzuwerten, indem man dort zum Beispiel zu einer geringen Wahrscheinlichkeit etwas wertvolles findet, vergleichbar mit dem Zeugs beim Ingeriumhacken. Das würde die Mine deutlich aufwerten und die kleinen Spieler würden sich bestimmt freuen.
lG
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Aufwertung der Goldmine
Zu 99% wird die Mine von Transferierenden Leuten genutzt und gehört abgeschafft.
-
- Wächter des Vulkans
Mine is gut wie se is besonders mit der Char - für AFK leute top.
Zum 1.Post: das is unsinn, kenn genug die einfach nich jagen wollen/können und so einfach geld machen
Zum 1.Post: das is unsinn, kenn genug die einfach nich jagen wollen/können und so einfach geld machen

-
- Teidam
ja genau, weil sie nicht jagen wollen können sie da was tollen finden ab und zu mal
-
- Wächter des Vulkans
Die mine wirft gut geld ab - und es is ne nebenzusache , da sollte man nicht allzuviel verdienen
mit der char bekommt man bis zu 64, das is guat
mit der char bekommt man bis zu 64, das is guat
-
- Teidam
hmm naja wenn ihr meint
- Hain Mueck
- Nachtgonk
afk-Tätigkeiten gehören abgeschafft und schon gar nicht aufgewertet.
Im Gegensatz zum Hacken von Ingerium ist die Goldmine ein sicherer Ort. Das ist der Bonus der Goldmine.
Falls ein besonderes Item kommen sollte, dann nur wenn die Mine im Gegenzug unsicher wird.
MfG Hain Mueck
Im Gegensatz zum Hacken von Ingerium ist die Goldmine ein sicherer Ort. Das ist der Bonus der Goldmine.
Falls ein besonderes Item kommen sollte, dann nur wenn die Mine im Gegenzug unsicher wird.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
-
- Teidam
könnte man ja einrichten, die meisten da sind sowieso <50 xp
Unsicher und dann nur ab 100 xp nutzbar, dann bin ich dafür nen wertvollen Gegenstand einzubaun 

Ich habe in meiner sehr kurzen Transzeit und da war es auch noch erlaubt, das sieben bevorzugt.Latzhosenträger hat geschrieben:Zu 99% wird die Mine von Transferierenden Leuten genutzt und gehört abgeschafft.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
du hast ein ",9" vergessenLatzhosenträger hat geschrieben:Zu 99% wird die Mine von Transferierenden Leuten genutzt und gehört abgeschafft.

tum thema: afk-tätigkeiten brauchen keine aufwertung. sie sind an sich schon ein grosses zugeständnis...
naja, accounts die online sind sind eben wichtig. da spielt es keine rolle was sie tun, aber großartig belohnen
muss man sie nicht noch.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
hmmm die wahrscheindlichkeit ein besonderes item (großes goldnugget?) zu finden sollte man dann aber auch auf 0,01%runtersetzen
also alle 10.000 mal wird eins gefunden

also alle 10.000 mal wird eins gefunden