Kein XP-Verlust in Clankriegen?
Kein XP-Verlust in Clankriegen?
Hier die Umfrage zu dem Thema. Derzeit wollen viele Clans nicht an Clankriegen teilnehmen, aus verschiedensten Gründen. Mit dieser Umfrage will ich klären, ob ihr damit eher an Clankriegen teilnehmen würdet mit eurem Clan, wenn man keinerlei Erfahrungspunkte verlieren würde, wenn man durch einen Clanfeind stirbt (Items und Gold verliert man dann weiterhin, aber kann man ja schützen).
Stimmt ab und sagt eure Meinung. Derzeit wollen die meisten kaum an Clankriegen teilnehmen und dies könnte die Motivation erhöhen.
Stimmt ab und sagt eure Meinung. Derzeit wollen die meisten kaum an Clankriegen teilnehmen und dies könnte die Motivation erhöhen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Kein XP-Verlust in Clankriegen?
ganz klar dafür, weil die gedroppten sachen auch reichen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
niederlage ist niederlage...
also nix da^^
also nix da^^
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
mir fehlt die option: xp-und gold-verlust ja aber kein itemverlust, daher enthalte ich mich

-
- Feuerwolf
auch klar dafür, das ist für viele ein grund gewesen, nicht an kriegen teilzunehmen
wer an einem clankrieg teilnimmt sollte mit allen konsequenzen leben können
-> bin dagegen
-> bin dagegen
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ich denke schon das ohne XP-Verlust viel mehr Clans Kriege bei uns annehmen würden.
Mir persönlich wäre das sowieso egal, da ich a) keine XP bekomme und b) aufgrund der Gegenzauber auch keine verlieren würde
Mir persönlich wäre das sowieso egal, da ich a) keine XP bekomme und b) aufgrund der Gegenzauber auch keine verlieren würde

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ganz klar gegen XP-Verlust...dann riskiert man ja doch mal eher was. auch als halbinaktiver, der schon ein paar tage braucht, um die 200 xp wieder reinzuholen
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Feuerwolf
[ironie] Ja!, machen wir Freewar zu Freepeace...nehmen wir doch gleich alle "bösen" sachen ausm nicht vorhandenen PVP raus...juhhuu [/ironie]
Bombe.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ja, dafür - damit würden Clankriege langsam meiner Vorstellung von eher einem sportlichen Event und weniger von "die großen dürfen endlich mal die kleinen verkloppen" langsam ziemlich nahe kommen
.

Das Problem ist nur, es nimmt keine sau teil
Wenn es einfach keine Kriege gibt, weil jeder ablehnt, bringt das auch den Killern nix ^^
@ImpenetrableLars: Wieviele Clankriege gibts denn noch in deiner Welt? Schlechter kann man den jetzigen Clankrieg kaum mehr machen, so schlecht ist er ^^

@ImpenetrableLars: Wieviele Clankriege gibts denn noch in deiner Welt? Schlechter kann man den jetzigen Clankrieg kaum mehr machen, so schlecht ist er ^^
---
Sotrax
Sotrax
Es würde mehr CK geben wenn man keine xp verliert. Darum bin ich klar gegen ein XP Verlust 

Freewar kommt von Freeware, nicht von Krieg. Mir ist es egal, ich sehe die Sache sowieso als völlig daneben an.

-
- Feuerwolf
Sotrax...Gegenfrage:
wieviele pks gibts denn überhaupt noch? das ganze system ist schlecht...
die ultimative Lösung "Weltenzusammenlegung + 5 sek laufzeit"
- Mehr Spieler - Mehr aktion - Mehr opfer
wieviele pks gibts denn überhaupt noch? das ganze system ist schlecht...
die ultimative Lösung "Weltenzusammenlegung + 5 sek laufzeit"
- Mehr Spieler - Mehr aktion - Mehr opfer
Bombe.
@sotrax:
der xp-verlust ist eigentlich kaumd er rede wert denk ich...erhöh lieber das xp-trainingsliemt innerhalb des clans während des clankrieges auf 500xp oder so, dann spielt das fats keine rolle mehr denk ich. am ärgerlichsten finde ich item- und dann vll noch goldverlust (wobei mand en sehr leicht minimieren kann).
der xp-verlust ist eigentlich kaumd er rede wert denk ich...erhöh lieber das xp-trainingsliemt innerhalb des clans während des clankrieges auf 500xp oder so, dann spielt das fats keine rolle mehr denk ich. am ärgerlichsten finde ich item- und dann vll noch goldverlust (wobei mand en sehr leicht minimieren kann).