Neues zu Clankriegen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Neues zu Clankriegen

Beitrag von Quetschenpaua » 21. Feb 2010, 14:08

Ich finde durch die Clankriegsänderungen sollte es zu mehr Anreizen kommen daran teilzunehmen...mein Vorschlag

Das Clankriegshaus als GZK punkt (mindestens Portalpunkt)
Im Clankriegshaus gibt es eine Rangliste...für jeden Sieg gibs ein Punkt und für Niederlage Punkt abzug und dann werden dort die besten Clans gezeigt und man kann die Statistiken (Siege und Niederlagen) angucken.

Hoffe jemand versteht mein schlecht geschriebenes deutsch xD

und wichtig wäre wie von vielen bereits erwähnt eine Art Clankriegseinsatz...ein Clan bietet sagen wir 10k Gold als Einsatz an...der andere Clan kann annehmen oder es halt lassen^^ am Ende bekommt der Sieger dann die, in dem Fall, 20k Gold

Dimi

Re: Neues zu Clankriegen

Beitrag von Dimi » 25. Feb 2010, 16:11

portalpunkt zum clankriegshaus --> schwachsinn, gibt doch gzk-punkt kanobien

punkte für siege und dazugehörige rangliste --> ranglisten motivieren spieler immer, klar dafür

einsatz für clankriege --> auch ganz klar dafür

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 25. Feb 2010, 19:19

Dimi hat geschrieben:portalpunkt zum clankriegshaus --> schwachsinn, gibt doch gzk-punkt kanobien

punkte für siege und dazugehörige rangliste --> ranglisten motivieren spieler immer, klar dafür

einsatz für clankriege --> auch ganz klar dafür
jo okay der portalpunkt war vllt doch etwas überzogen xD

das mit dem motivieren war meine Idee dabei...würde Clankriege um einiges attraktiver machen

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 26. Feb 2010, 12:11

Wenn man allerdings die Clankriegspunkte von anderen Clans ansehen kann, kann man immer abschätzen, welche Zauber kommen, bzw. welche Zauber sie sich kaufen, daher dagegen :!:

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 26. Feb 2010, 12:36

ich fände begrenzungen gut...

also etwa:

"Keine Diplomaten"
"10k einsatz"
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 26. Feb 2010, 12:51

Chewy hat geschrieben:Wenn man allerdings die Clankriegspunkte von anderen Clans ansehen kann, kann man immer abschätzen, welche Zauber kommen, bzw. welche Zauber sie sich kaufen, daher dagegen :!:
genau das kann man ja nich^^ man sieht nur andere punkte...die sich durch siege bzw. niedelagen bzw. unentschieden ergeben. Wieviel Clankriegspunkte ein Clan hat ist nich für andere sichtbar

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 26. Feb 2010, 18:44

Nighti aus W12 hat geschrieben:ich fände begrenzungen gut...

also etwa:

"Keine Diplomaten"
"10k einsatz"
/sign
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 26. Feb 2010, 18:51

bin für nicht wählbaren diplo status, aber natla-noob-diplos 8)

die kriegen dann ein schild auf dem steht NND :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Feb 2010, 19:21

Chewy hat geschrieben:Wenn man allerdings die Clankriegspunkte von anderen Clans ansehen kann, kann man immer abschätzen, welche Zauber kommen, bzw. welche Zauber sie sich kaufen, daher dagegen :!:
es sollen ja extrapunkte eingeführt werden. die heißen dann nicht clanpunkte sondern von mir aus sowas wie "clankriegsrangpunkte" oder was weiß ich

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 26. Feb 2010, 21:01

Dimi hat geschrieben:
es sollen ja extrapunkte eingeführt werden. die heißen dann nicht clanpunkte sondern von mir aus sowas wie "clankriegsrangpunkte" oder was weiß ich
jo genau^^ einfach Rangpunkte

ich finde wenn es eine Rangliste gibt...gibt es immer Leute die oben stehen wollen ;)

Gesperrt