Aufträge einheitlicher machen

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Quetschenpaua
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Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Quetschenpaua » 23. Feb 2010, 14:35

Ich bin der Meinung das es schöner aussehen würde wenn beim erfüllen eines Auftrages immer auf die selbe weise das auch gezeigt wird... (per grüner Schrift im Chat).

Es gibt aufträge wo es nicht gezeigt wird und welche wo man eine Nachricht bekommt...ich würde mir wünschen das bei allen Aufträgen diese chatmessage kommt...und dazu noch bitte eine andere Farbe^^

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mr froger
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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von mr froger » 23. Feb 2010, 14:45

bin DAGEGEN

was kommt dann als nächstes?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa? :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Cell-i-Zenit
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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 23. Feb 2010, 14:48

was hast du denn für zauber XD


also naja wäre dafü. ist iwie auch doof das es manchmal kommt und manchmal eben nicht...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Quetschenpaua
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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Quetschenpaua » 23. Feb 2010, 14:54

mr froger hat geschrieben:bin DAGEGEN

was kommt dann als nächstes?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa? :lol:
es geht darum das flüstern auch grün ist...die selbe farbe...falls es dir schonmal aufgefallen ist :)

und ausserdem bist du nun gegen den gesamten Vorschlag oder nur gegen die farbe?o.0

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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 25. Feb 2010, 00:39

bei aufträgen mit wechselnden zielen finde ich die grüne anzeige schon ganz praktisch da
sie das erreichen der position, das töten eines passenden npcs etc anzeigt.
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
nötig. ausserdem würde eben diese hinweisfunktion verloren gehen, dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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kaot
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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von kaot » 25. Feb 2010, 01:22

Was allerdings mir (und wahrscheinlich vielen anderern Stylebastlern) entgegenkäme, wäre dem Auftrags"flüstern" eine eigene Klasse zu geben, sodass man es von normalem Flüstern abheben könnte.
Bazinga!

Dimi

Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Dimi » 25. Feb 2010, 15:02

naja, der einheitlichkeit halber wäre ich schon dafür wenn sich auf eine variante geeignet wird, welche ist mir aber relativ wurscht

Vidar
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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Vidar » 25. Feb 2010, 15:04

kaot hat geschrieben:Was allerdings mir (und wahrscheinlich vielen anderern Stylebastlern) entgegenkäme, wäre dem Auftrags"flüstern" eine eigene Klasse zu geben, sodass man es von normalem Flüstern abheben könnte.
Kann ich nur unterschreiben, wäre schöner =)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Quetschenpaua
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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Quetschenpaua » 25. Feb 2010, 19:20

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:bei aufträgen mit wechselnden zielen finde ich die grüne anzeige schon ganz praktisch da
sie das erreichen der position, das töten eines passenden npcs etc anzeigt.
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
nötig. ausserdem würde eben diese hinweisfunktion verloren gehen, dagegen
ich weiss jetzt nicht wo genau das Problem liegt wegen der Hinweisfunktion o.0

es gibt genug stellen an dem die Hinweisfunktion noch gebraucht wird.

Der Mentor
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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Der Mentor » 26. Feb 2010, 13:15

die idee ist mist... VOLL DAGEGEN

Quetschenpaua
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Re: Aufträge einheitlicher machen

Beitrag von Quetschenpaua » 26. Feb 2010, 13:36

Der Mentor hat geschrieben:die idee ist mist... VOLL DAGEGEN
grund?

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