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Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 23. Feb 2010, 14:35
von Quetschenpaua
Ich bin der Meinung das es schöner aussehen würde wenn beim erfüllen eines Auftrages immer auf die selbe weise das auch gezeigt wird... (per grüner Schrift im Chat).
Es gibt aufträge wo es nicht gezeigt wird und welche wo man eine Nachricht bekommt...ich würde mir wünschen das bei allen Aufträgen diese chatmessage kommt...und dazu noch bitte eine andere Farbe^^
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 23. Feb 2010, 14:45
von mr froger
bin
DAGEGEN
was kommt dann als nächstes?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa?

Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 23. Feb 2010, 14:48
von Cell-i-Zenit
was hast du denn für zauber XD
also naja wäre dafü. ist iwie auch doof das es manchmal kommt und manchmal eben nicht...^^
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 23. Feb 2010, 14:54
von Quetschenpaua
mr froger hat geschrieben:bin
DAGEGEN
was kommt dann als nächstes?
kills rot?
pflanzen dunkelgrün?
buddeln braun?
amulette gelb?
zauber rosa?

es geht darum das flüstern auch grün ist...die selbe farbe...falls es dir schonmal aufgefallen ist
und ausserdem bist du nun gegen den gesamten Vorschlag oder nur gegen die farbe?o.0
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 25. Feb 2010, 00:39
von Knuffel-Wuffel
bei aufträgen mit wechselnden zielen finde ich die grüne anzeige schon ganz praktisch da
sie das erreichen der position, das töten eines passenden npcs etc anzeigt.
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
nötig. ausserdem würde eben diese hinweisfunktion verloren gehen, dagegen
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 25. Feb 2010, 01:22
von kaot
Was allerdings mir (und wahrscheinlich vielen anderern Stylebastlern) entgegenkäme, wäre dem Auftrags"flüstern" eine eigene Klasse zu geben, sodass man es von normalem Flüstern abheben könnte.
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 25. Feb 2010, 15:02
von Dimi
naja, der einheitlichkeit halber wäre ich schon dafür wenn sich auf eine variante geeignet wird, welche ist mir aber relativ wurscht
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 25. Feb 2010, 15:04
von Vidar
kaot hat geschrieben:Was allerdings mir (und wahrscheinlich vielen anderern Stylebastlern) entgegenkäme, wäre dem Auftrags"flüstern" eine eigene Klasse zu geben, sodass man es von normalem Flüstern abheben könnte.
Kann ich nur unterschreiben, wäre schöner =)
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 25. Feb 2010, 19:20
von Quetschenpaua
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:bei aufträgen mit wechselnden zielen finde ich die grüne anzeige schon ganz praktisch da
sie das erreichen der position, das töten eines passenden npcs etc anzeigt.
für aufträge die immer zur selben posistion usw führen wäre eine grüne nachricht nicht
nötig. ausserdem würde eben diese hinweisfunktion verloren gehen, dagegen
ich weiss jetzt nicht wo genau das Problem liegt wegen der Hinweisfunktion o.0
es gibt genug stellen an dem die Hinweisfunktion noch gebraucht wird.
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 26. Feb 2010, 13:15
von Der Mentor
die idee ist mist... VOLL DAGEGEN
Re: Aufträge einheitlicher machen
Verfasst: 26. Feb 2010, 13:36
von Quetschenpaua
Der Mentor hat geschrieben:die idee ist mist... VOLL DAGEGEN
grund?