sufu benutzt aber nichts vergleichbares gefunden..
Warum ist denn ein gescheiterter Angriff eines Clan-Feindes A an einem Member des feindlichen Clanes B kein Punkt für Clan B?
Um es als Idee zu formulieren:
Eben das einzuführen.. Verreckt ein Member vom Clan A an einem von Clan B, kriegt Clan B einen Punkt.
Warum?
Ich finde, so wird zwar gewährleistet, dass Größere Kleinere nach Belieben umhauen können, diese sich zwar bis zu einem gewissen Grad pushen könnten und den anderen so auflaufen lassen könnten, was aber keinen Punkt erbringen würde...
Dabei ist allerdings zu beachten, dass schon einige Neuerungen im Clan-Krieg anstehen, die vor allem Kleinere berücksichtigt.. Allerdings spielen sich solche Sachen auch nur in einem Bereich von 20 k xp unterschied maximal ab, also wird es auch nicht wahnsinnig viel beeinflussen.
MfG
Verteidigung im Clan-Krieg
-
- Kopolaspinne
Verteidigung im Clan-Krieg
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Verteidigung im Clan-Krieg
Du kannst nur alle 12h jemanden erfolgreich killen, aber wenn du bei einem Kill versagst, hast du nur 15min bis zum nächsten Versuch.
Ergo ließe sich die Idee missbrauchen, indem jemand sich mit anderen abspricht, beliebig oft sich an jemandem killt, und man danach das Gold aus den verkauften AH-Gegenständen teilt. (Frage wurde im Ankündigungsthread sicher auch schon gestellt, mit der Begründung ist es nicht möglich so umzusetzen.)
Ergo ließe sich die Idee missbrauchen, indem jemand sich mit anderen abspricht, beliebig oft sich an jemandem killt, und man danach das Gold aus den verkauften AH-Gegenständen teilt. (Frage wurde im Ankündigungsthread sicher auch schon gestellt, mit der Begründung ist es nicht möglich so umzusetzen.)