Sollten abgesprochene Clankriege verboten werden?
Sollten abgesprochene Clankriege verboten werden?
Hier die Umfrage, sollten abgesprochene Clankriege bei denen es nur darum geht aus dem Nichts Clanpunkte zu machen verboten werden?
---
Sotrax
Sotrax
Re: Sollten abgesprochene Clankriege verboten werden?
Du solltest nicht auf Umfragen, sondern auf Argumenten basierend entscheiden.
Und es kann kein Argument FÜR eine Manipulation geben, kann es?
Und es kann kein Argument FÜR eine Manipulation geben, kann es?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Und wie stellst du dir die Umsetzung eines solchen Verbots vor?
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Seh ich wie mein Clan. Wenn du einen Weg findest, es möglich zu machen, gerne. Ansonsten bitte nicht noch ein Verbot, an das man sich nicht halten muss...
Und bevor du das Update reinbringst, bitte noch den Diplo-Status für Natla abschaltbar machen.^^
Und bevor du das Update reinbringst, bitte noch den Diplo-Status für Natla abschaltbar machen.^^
Im Übrigen ist die Umfrage Müll. Ich würde im Moment 'Nein, weil eh nicht zu kontrollieren' ankreuzen, halte es aber generell für sinnvoll, gefakte Clanskriege um sich Punkte zu erscheffeln, zu verhindern. Nur kreuz ich das nicht an, weil mich das mit all denen in einen Topf wirft, die 'Nein' ankreuzen, weil sie eben dein merkwürdiges CP-System ausnutzen wollen...
Das Verbot würde so umgesetzt, dass wenn wir es klar sehen derjenige Clan alle Clanpunkte die er angesammelt hat verliert.
Banns oder so kann man da natürlich nicht machen, man weiss ja nicht wer vom Clan wie schuldig ist.
Aber man wird dann eben die Clanpunkte resettet bekommen bei klaren Fällen.
Banns oder so kann man da natürlich nicht machen, man weiss ja nicht wer vom Clan wie schuldig ist.
Aber man wird dann eben die Clanpunkte resettet bekommen bei klaren Fällen.
---
Sotrax
Sotrax
Ja.
Und es sollte auch verboten werden, dass sich ein Clan vor dem Kriegsende nach einem anderen Clan umbenennt, wenn er verliert.
Und es sollte auch verboten werden, dass sich ein Clan vor dem Kriegsende nach einem anderen Clan umbenennt, wenn er verliert.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Und würde ebenso streng verfolgt werden wie Multis, Transfers und Co... Tut mir Leid Sotrax, so gut du es meinst, es klappt nicht.Das Verbot würde so umgesetzt, dass wenn wir es klar sehen derjenige Clan alle Clanpunkte die er angesammelt hat verliert.
Klappen wirds wohl auch nicht, die Leute stellen sich dann eifnach so geshcickt an, dass es keiner merkt ^^
Aber die Leute verlangen von mir, dass ich so ein Verbot mache. Dass wir es wirklich umsetzen können, daran zweifel ich selbst. Aber das ist auch nicht immer das wichtigste, man merkt ja, seit dem Transferverbot gibt es viel weniger Transfers als früher.
Genauso eBay, klar können wir meist nix machen aber die alleinige Menge ist stark zurückgegangen.
Mir selbst wäre kein verbot lieber, da weniger Arbeit
Eine technische Lösung ist immer schöner, konkret fällt mir da aber grade keine gute ein.
Aber die Leute verlangen von mir, dass ich so ein Verbot mache. Dass wir es wirklich umsetzen können, daran zweifel ich selbst. Aber das ist auch nicht immer das wichtigste, man merkt ja, seit dem Transferverbot gibt es viel weniger Transfers als früher.
Genauso eBay, klar können wir meist nix machen aber die alleinige Menge ist stark zurückgegangen.
Mir selbst wäre kein verbot lieber, da weniger Arbeit

---
Sotrax
Sotrax
Kein Clankrieg, der sauber gelaufen ist, endet so. Ganz einfach.=snigg= hat geschrieben:Yippi yai yea..30:29..was willst du jetzt machen?

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
@=snigg=: Nix kann man da machen, was soll man da auch machen.
---
Sotrax
Sotrax
Abschaffen der Clanspunkte...Mir selbst wäre kein verbot lieber, da weniger Arbeit Eine technische Lösung ist immer schöner, konkret fällt mir da aber grade keine gute ein.
@Mousepad: Es gibt auch saubere Clankriege die 15:0 ausgehen etc, das ist das Problem.
Ich denke das verbot würde vermutlich einfach nix bringen. Lieber schauen wie man es technisch unlukrativer macht.
@Xetobaal: Das ist eine Lösung, aber bringt auch keine großen Vorteile, mehr Clankriege brachte das alte System ja nicht gerade.
Ich denke das verbot würde vermutlich einfach nix bringen. Lieber schauen wie man es technisch unlukrativer macht.
@Xetobaal: Das ist eine Lösung, aber bringt auch keine großen Vorteile, mehr Clankriege brachte das alte System ja nicht gerade.
---
Sotrax
Sotrax
Naja, Sotrax, wenn du eh keinen Bock hast und Exploiting gerne duldest, dann laß es halt sein. *schulterzuck*
Hast du Statistiken über die Ausgänge der letzten Clankriege? Wenn, dann würde ich die ZU GERNE sehen.
Hast du Statistiken über die Ausgänge der letzten Clankriege? Wenn, dann würde ich die ZU GERNE sehen.

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
ist das wieder so ne Umfrage, wie mit dem KC auf 3? die dann nach 2Tagen nicht mehr beachtet wird? Wenn ja stimme ich erst gar nicht ab. Es passiert halt jetzt genau das wovor vor 1-2Wochen von ein paar wenigen gewarnt wurde. Am ende können manche Clans eben alles abfarmen mit den Clankriegszaubern, man kann nur noch ablehnen und verliert jedesmal 1.000gm 
juhuu die Lösung [ironie]

juhuu die Lösung [ironie]