Wer kennt es nicht? Man läuft Minuten lang zu dem NPC das man für seinen Quest killen soll und gerade als man auf das Zielfeld geht steht da jemand und killt das NPC.
Oder eine andere Sache (welches mich zum schreiben dieser Idee führt). Unique NPCs wie das Stein Skellos. Ich laufe hin bin dabei es zu killen und gerade als ich es fast down habe kommt ein anderer vorbei..schießt einen kaktuspfeil auf mich zaubert mich weg. Endete nachtürlich so das ich meinen Quest nicht mehr erledigen konnte da diese NPCs ja nur spawnen wenn der Quest vergeben wird.
Dies führt mich zu meiner Idee. Wäre es an sich nicht möglich die Quest NPCs zu personalisieren? Also sie erscheinen wenn man mit dem Quest auf dem Feld erscheint und verschwinden wenn die Questzeit abläuft ohne das man sie gekillt hat. Das personalisieren ist ja im prinzip wie eine Personbezogene Makierung.
Soweit zu meiner idee.
mfg Corby (w5)
Personalisieren von Quest Npc's
-
- Teidam
Re: Personalisieren von Quest Npc's
iwie doof... warte einfach so lange bis wer anders den auftrag hat... dann respawnt das vieh erneut
a)
NPC die für einen Auftrag benötigt werden spawnen im Regelfall, wenn jmd mit dem Auftrag das Feld betritt.
b) der Stein-Skelkos ist hier eine Ausnahme, dafür spawnt er mitnichten nur wenn jemand den auftrag hat, sondern auch zufällig. desweiteren ist er mit lokalen auferstehungen beschwörbar.
oh und c) nicht jeder auftrag soll immer schaffbar sein. so ein minimum an simulierter spannung muss doch bleiben.
NPC die für einen Auftrag benötigt werden spawnen im Regelfall, wenn jmd mit dem Auftrag das Feld betritt.
b) der Stein-Skelkos ist hier eine Ausnahme, dafür spawnt er mitnichten nur wenn jemand den auftrag hat, sondern auch zufällig. desweiteren ist er mit lokalen auferstehungen beschwörbar.
oh und c) nicht jeder auftrag soll immer schaffbar sein. so ein minimum an simulierter spannung muss doch bleiben.
Bazinga!
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
die auftragsnpcs spawn so gut wie alle wenn erst dann, wenn derjenige der den auftrag haut, aufs feld kommt. außerdem ist das npc dann ca. 2 sec nur für denjenigem mit auftrag killbar und erst danach ist es anderen möglich es zu killn. also bist du anscheidn immer etwas zu langsam, in der regel reichen die ca. 2 sec vollkommen zu um das npcs zu killn. beim auftrag mit der auffangschale wirds vllt ertwas knapp, aber mit schnellzauber auch vollkommen schaffbar.
der Stein-Skelkos spawnt sobald du deinen auftrag annimmst.
wenn nicht gerade jmd in dem moment auf dem feld steht wo der spawnt und mit nem amu runterkloppt isses eigtl auch gut schaffbar dorthinzukommen und andere wegzuzaubern befor dies geschafft haben den zu killn. wenn die ohne amus killn bist du in der zeit die die brauchen schon 2 mal hingelaufen
der Stein-Skelkos spawnt sobald du deinen auftrag annimmst.
wenn nicht gerade jmd in dem moment auf dem feld steht wo der spawnt und mit nem amu runterkloppt isses eigtl auch gut schaffbar dorthinzukommen und andere wegzuzaubern befor dies geschafft haben den zu killn. wenn die ohne amus killn bist du in der zeit die die brauchen schon 2 mal hingelaufen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bis auf punkt b wollte ich es genau so sagen^^kaot hat geschrieben:a)