Personalisieren von Quest Npc's
Verfasst: 20. Mär 2010, 23:13
Wer kennt es nicht? Man läuft Minuten lang zu dem NPC das man für seinen Quest killen soll und gerade als man auf das Zielfeld geht steht da jemand und killt das NPC.
Oder eine andere Sache (welches mich zum schreiben dieser Idee führt). Unique NPCs wie das Stein Skellos. Ich laufe hin bin dabei es zu killen und gerade als ich es fast down habe kommt ein anderer vorbei..schießt einen kaktuspfeil auf mich zaubert mich weg. Endete nachtürlich so das ich meinen Quest nicht mehr erledigen konnte da diese NPCs ja nur spawnen wenn der Quest vergeben wird.
Dies führt mich zu meiner Idee. Wäre es an sich nicht möglich die Quest NPCs zu personalisieren? Also sie erscheinen wenn man mit dem Quest auf dem Feld erscheint und verschwinden wenn die Questzeit abläuft ohne das man sie gekillt hat. Das personalisieren ist ja im prinzip wie eine Personbezogene Makierung.
Soweit zu meiner idee.
mfg Corby (w5)
Oder eine andere Sache (welches mich zum schreiben dieser Idee führt). Unique NPCs wie das Stein Skellos. Ich laufe hin bin dabei es zu killen und gerade als ich es fast down habe kommt ein anderer vorbei..schießt einen kaktuspfeil auf mich zaubert mich weg. Endete nachtürlich so das ich meinen Quest nicht mehr erledigen konnte da diese NPCs ja nur spawnen wenn der Quest vergeben wird.
Dies führt mich zu meiner Idee. Wäre es an sich nicht möglich die Quest NPCs zu personalisieren? Also sie erscheinen wenn man mit dem Quest auf dem Feld erscheint und verschwinden wenn die Questzeit abläuft ohne das man sie gekillt hat. Das personalisieren ist ja im prinzip wie eine Personbezogene Makierung.
Soweit zu meiner idee.
mfg Corby (w5)