Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Einstiegsdroge
- Feuerwolf
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Beitrag
von Einstiegsdroge » 21. Mär 2010, 14:00
toter Seelenschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 80)
Ein toter Seelenschild, welcher erst mit 1000 Seelensteinen aufgefüllt werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Allerdings kann man nur Seelensteine einfüllen, welche im eigenen, erfolgreichen Kampf entstanden sind. Derzeit befinden sich XYZ von 1000 Seelensteinen in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 80, benötigt jedoch auch 350 Stärke und ein Akademielimit von 14000 um getragen zu werden.
*Wenn er aufgefüllt ist
Code: Alles auswählen
Text, etc. können noch verändert werden. Aber es sollte im großen und ganzen mit dem "Seelensteine-System" so bleiben.
Am besten würde ich finden wenn es ihn in Ruward am Shop zu kaufen gibt. Der Preis sollte noch angepasst werden.
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Der Mentor
- Teidam
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Beitrag
von Der Mentor » 21. Mär 2010, 14:12
versuch mal auf normale weise 1000 seelensteine zu bekommen da musste schon mächtig leute umhauen...
viel zu leicht zu umgehen, da du mit anderen abspricht, dass du ihn umhaust (wie beim xpverkauf) und ihm dann geld gibst ...
Ich bin zwar FÜR eine neue Verteidigungswaffe, aber absolut GEGEN diese Idee
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Chaosrider
- Kopolaspinne
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Beitrag
von Chaosrider » 21. Mär 2010, 14:13
Der Mentor hat geschrieben:versuch mal auf normale weise 1000 seelensteine zu bekommen da musste schon mächtig leute umhauen...
viel zu leicht zu umgehen, da du mit anderen abspricht, dass du ihn umhaust (wie beim xpverkauf) und ihm dann geld gibst ...
Ich bin zwar FÜR eine neue Verteidigungswaffe, aber absolut GEGEN diese Idee
/sign
Zuletzt geändert von
mopf am 23. Mär 2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
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perfect_dark
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Beitrag
von perfect_dark » 21. Mär 2010, 14:13
Finde ich nicht gut. Seelensteine sollen keinen Sinn bekommen. Und außerdem ist es mal Zeit für eine Rüstung und nicht immer nur ein Schild!
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kullerkeks
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Beitrag
von kullerkeks » 21. Mär 2010, 14:14
Ich bin dafür, nur ist es schon so sehr schwer an 1000 seelensteine zu kommen. deshalb würde ich vorschlagen, dass man alle seelensteine benutzen kann.
Stolzer Taruner!

DD

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Cell-i-Zenit
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Beitrag
von Cell-i-Zenit » 21. Mär 2010, 14:14
gibt es nich schon die wurzelrüstung oda wie die heißt?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben:
Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen

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Shaun
- Wächter des Vulkans
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Beitrag
von Shaun » 21. Mär 2010, 14:14
schwer dagegen... wird nur zu abgesprochenen kills führen... und mit solchen "sinnvollen" userideen im sc zumüllen? naja...
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
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Einstiegsdroge
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Beitrag
von Einstiegsdroge » 21. Mär 2010, 14:16
Was habt ihr gegen abgesprochene Kills? Führt eh zum eigenen Vorteil.
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eXistenZ
- Teidam
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Beitrag
von eXistenZ » 21. Mär 2010, 14:16
Sehe das ähnlich wie Mentor:
-Nicht sehr einfallsreich.
-Seelensteine können durch absprechen geschaffen werden (da gehört nichts zu).
-Warum noch ne V:80? Erstmal andere Bereiche, besonders höhere, abdecken, die Grottenschlangenhaut würde auch so doch schon abgewertet werden, dafür ists zu früh.
-Seelensteine sollen (wie ich finde) einfach keinen Sinn erfüllen, finds immer wieder schade wie einige Leute so gar keinen Sinn für RP haben.
._.
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perfect_dark
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Beitrag
von perfect_dark » 21. Mär 2010, 14:22
Nighti aus W12 hat geschrieben:gibt es nich schon die wurzelrüstung oda wie die heißt?^^
Du meinst das Schild der Untergegangenen welches man bei Ausgrabungen finden kann?

Zuletzt geändert von
perfect_dark am 25. Mär 2010, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Cell-i-Zenit
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Beitrag
von Cell-i-Zenit » 21. Mär 2010, 14:30
ahja genau das
dachte jetzt des wäre ne rüstung :/
naa pech^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben:
Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen

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Susan
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Beitrag
von Susan » 21. Mär 2010, 22:38
Seelensteine sollen auch weiterhin ohne Funktion bleiben, daher leider dagegen
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Grimmjow Jeagerjaque
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von Grimmjow Jeagerjaque » 21. Mär 2010, 23:01
Dagegen, außer wenn man die Seelensteine von anderen Kills auch rein machen kann oder anstatt Seelensteine Seelenkapseln rein kommen. So um die 2k Seelenkapseln oder so.
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