Reittier

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Raron
Teidam

Reittier

Beitrag von Raron » 28. Mär 2010, 21:26

Mir ist mal aufgefallen, dass es in fast allen mmos sowas wie reittiere gibt. In freewar halt nicht. Ich hab mir das so virgestellt, dass man das reittier auch immer füttern muss und so. wenn man reiten will, wendet man es einfach an und ist dann 1 oder 2 sekunden pro feld schneller. während man auf seinem reittier sitzt, kann man nich angreifen oder items einsetzen. halt einfach nur laufen. wenn man absteigt wird man ne halbe minute gelähmt oder so. In dungeons nicht anwendbar. so das wärs von mir.

edit: muss kein tier sein. die leute können auch auf pocket bikes rumfahren oder so XD
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Reittier

Beitrag von Blue.Shark » 28. Mär 2010, 21:43

ich fände es cooler ein tier, das einem beim Kampf hilft.
es gibt verschieden starke mit verschiedenen angriffswaffen und beim kampf werden die dann zu den spieler seine dazu addiert.....

aber naja, zu deiner idee:
keine items anwendbar und 1 sekunde schneller? dann ist das elexier viel besser.
bei 2 sekunden fänd ich das gar nicht so schlecht, wobei ich das glaub trotzdem nicht kaufen würde
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Der Mentor
Teidam

Beitrag von Der Mentor » 28. Mär 2010, 21:53

interessante idee.... aber ich denke dass fw sich dadurch auszeichnet dass es nicht so ist wie die anderen mmos... von daher Dagegen

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 28. Mär 2010, 23:39

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 29. Mär 2010, 00:16

es hat mich wirklich gewunder wie lange es das forum aushält ohne mir was vom reiten zu erzählen
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 29. Mär 2010, 13:41

@waldi. Die Threads hab ich gesehen. Ich dachte nur wenn ich da jetzt wieder was zu schreibe werd ich fertig gemacht weil ich alte threads ausgrabe. die sind ja immerhin schon einige jahre alt.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 29. Mär 2010, 13:59

wenn sie so alt sind und nicht verwendet, kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie nicht mehr eingebaut werden :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 29. Mär 2010, 16:51

Gegen diese Idee da ich finde dass das dann zu stark von anderen Spielen übernommen wird.

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 31. Mär 2010, 21:46

Ich finde die Idee gant gut. Man köntne dann eine neue Charfähigkeit einbauen mit der man dann die Standzeit kürzen kann und auf der Max-Stufe dann das Tier auch als Waffe einsetzen kann.

Das Tier und das Buch dazu sollte schon etwas teuerer sein sonst ist es nicht intersant genug.

Gesperrt