Heilender Feuervogel
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Heilender Feuervogel
Da im Feuervogel, gerade da er mittelmäßig selten ist, ein gewisses Potential steckt und das nicht mit
der Möglichkeit des Postzustellungstrainings ausgeschöpft sein sollte / kann, habe ich mir gedacht man
könnte die "Palette" der Möglichkeiten, die dieses Npc bietet bzw bieten könnte, erweitern.
Der heilender Feuervogel
Der heilende Feuervogel ist das Ergebnis einer Quest. z.b. 5 Phasenkugeln, 1 blauen Heilzauber und der
Feuervogel werden von einem Onlo, er lebt in einem Teil des Tempels in Belron (z.b. x:48 y:89), in der
Kunst der Heilung trainiert.
Durch die Phasenkugeln, die man beim Training verwendet werden, benötigt der heilende Feuervogel um
ausgesand werden zu können 2000 Phasenenergiepunkte. Durch die Phasenenergiekosten wird die
Anwendungshäufigkeit reglmentiert.
Wie der trainierte Feuervogel ist auch der heilende Feuervogel magisch und verlängerbar. Ausserdem kann
auch er bei der anwendung (auf dem rückweg) sterben. Der zu heilende Spieler wird mittels Namenseingabe
bestimmt, der Effekt wird dem Geheilten wie ein normaler Brief angezeigt und im Feldchat angezeigt.
Zusammenfassend:
Name: heilender Feuervogel
Herkunft: Quest
Haltbarkeit: 7 Tage / verlängerbar; kann sterben
Anwendungskosten: 2000 Phasenenergiepunkte pro Anwendung
Wirkung: Komplettheilung
Chattext: (spielername) wird von einem Feuervogel vollkommen geheilt.
der Möglichkeit des Postzustellungstrainings ausgeschöpft sein sollte / kann, habe ich mir gedacht man
könnte die "Palette" der Möglichkeiten, die dieses Npc bietet bzw bieten könnte, erweitern.
Der heilender Feuervogel
Der heilende Feuervogel ist das Ergebnis einer Quest. z.b. 5 Phasenkugeln, 1 blauen Heilzauber und der
Feuervogel werden von einem Onlo, er lebt in einem Teil des Tempels in Belron (z.b. x:48 y:89), in der
Kunst der Heilung trainiert.
Durch die Phasenkugeln, die man beim Training verwendet werden, benötigt der heilende Feuervogel um
ausgesand werden zu können 2000 Phasenenergiepunkte. Durch die Phasenenergiekosten wird die
Anwendungshäufigkeit reglmentiert.
Wie der trainierte Feuervogel ist auch der heilende Feuervogel magisch und verlängerbar. Ausserdem kann
auch er bei der anwendung (auf dem rückweg) sterben. Der zu heilende Spieler wird mittels Namenseingabe
bestimmt, der Effekt wird dem Geheilten wie ein normaler Brief angezeigt und im Feldchat angezeigt.
Zusammenfassend:
Name: heilender Feuervogel
Herkunft: Quest
Haltbarkeit: 7 Tage / verlängerbar; kann sterben
Anwendungskosten: 2000 Phasenenergiepunkte pro Anwendung
Wirkung: Komplettheilung
Chattext: (spielername) wird von einem Feuervogel vollkommen geheilt.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Heilender Feuervogel
Ich wäre eher dafür, ein anderes NPC als Heilnpc zu nutzen, den Feuervogel haben wir schließlich schonmal.
Außerdem wie sollte so ein Vogel heilen können? Briefe kannste dem ja einfach ans Bein klemmen, aber zum heilen bräuchte der ja iwelche Zauberkräfte...
Außerdem wie sollte so ein Vogel heilen können? Briefe kannste dem ja einfach ans Bein klemmen, aber zum heilen bräuchte der ja iwelche Zauberkräfte...
-
- Gelbbart-Yeti
joa Oo ein töpfchen mit heilendem pulver oder irgendwas das er fallen lässt.
wenn er briefe bringen kann, dann kann er auch heilzeug bringen.
wenn er briefe bringen kann, dann kann er auch heilzeug bringen.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Und was spricht gegen ein anderes NPC? Fände ich um einiges Besser als ne Feuervogelarmee.
-
- Gelbbart-Yeti
es spricht nichts gegen ein anderes npc
nur ist diese variation der nutzungsmöglichkeiten für den feuervogel einer der wichtigen punkte
der idee. bisher gibt es npcs die man nutzen oder töten kann. eine auswahlmöglichkeit gibt es
in der regel nie. jedenfalls würde mit keine einfallen.

nur ist diese variation der nutzungsmöglichkeiten für den feuervogel einer der wichtigen punkte
der idee. bisher gibt es npcs die man nutzen oder töten kann. eine auswahlmöglichkeit gibt es
in der regel nie. jedenfalls würde mit keine einfallen.
-
wär dafür sollte aber schon en anderes npc sein da der feuervogel ja schon ne bedeutung hat. Mein vorschlag als heiltierchen: Hulnodar-Heiler
Naja... aber von den heilern gibt es meiner meinung nach zuviele 

- Black Bahamut
- Teidam
Iwie finde ich diese Idee unnötig. Es gibt in der zwischenzeit so viele Möglichkeiten sich zu heilen und für mich sind jegliche Heilkünste durch die Steine der Phasenselbstheilung eh dahin. Durch die Einführung dieser braucht man eh keine andere Art der Heilung mehr. Und das Heilen anderer ist ebenfalls durch ein starken Fernheilzauber möglich. Der verkommt in der Auha sowieso. Dieser Zauber wird in der Auha oft nie wirklich erboten obwohl er eig. sehr mächtig ist.
Also unter Strich sehe ich genug Heilmöglichkeiten und eben auch die Möglichkeit andere komplett zu Heilen. (Siehe auch Stab der Heilung und knisternde Heilung.)
peace BB
Also unter Strich sehe ich genug Heilmöglichkeiten und eben auch die Möglichkeit andere komplett zu Heilen. (Siehe auch Stab der Heilung und knisternde Heilung.)
peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu

peace BB
Black Bahamut hat geschrieben:Iwie finde ich diese Idee unnötig. Es gibt in der zwischenzeit so viele Möglichkeiten sich zu heilen und für mich sind jegliche Heilkünste durch die Steine der Phasenselbstheilung eh dahin. Durch die Einführung dieser braucht man eh keine andere Art der Heilung mehr. Und das Heilen anderer ist ebenfalls durch ein starken Fernheilzauber möglich. Der verkommt in der Auha sowieso. Dieser Zauber wird in der Auha oft nie wirklich erboten obwohl er eig. sehr mächtig ist.
peace BB
stimmt natürlich, aber sollte ich einen heilenden vogel besitzen, würde ich ihn nicht wegen der heilung verwenden, sondern um anderen spielern ein kleines "geschenk" zu machen

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
/signHurdock hat geschrieben:Ich wäre eher dafür, ein anderes NPC als Heilnpc zu nutzen, den Feuervogel haben wir schließlich schonmal.
Ein anderer Vogel darfs aber nicht sein, die haben wichtige Drops.
Goldhornziege wäre interesannt, dann hätten die Teile nen Wert.
Vorschlag für ein anderes Tier: wahnsinniger Waldschlurch
(hinterher "heilender Waldschlurch"). So bekommt dieses NPC auch mal mehr Sinn.
Oder man könnte extra dafür ein neues NPC einführen.
Unabhängig davon, welches Tier gewählt wird, sollte für den Quest zusätzlich ein Goldbarren verlangt werden, den sich "der Onlo grinsend in die Tasche steckt". Wir Onlos müssen schließlich auch von etwas leben

Oder man könnte extra dafür ein neues NPC einführen.
Unabhängig davon, welches Tier gewählt wird, sollte für den Quest zusätzlich ein Goldbarren verlangt werden, den sich "der Onlo grinsend in die Tasche steckt". Wir Onlos müssen schließlich auch von etwas leben

Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
- unlimited
- Kopolaspinne
wieso darf es denn kein vogel sein?
wie wärs mit nem neuen vogel (vom vorkommen wie erd-, eis- und feuervogel), zum beispiel einem Sturmvogel, der trainiert dann eben zu einem heilenden Sturmvogel wird, der den adressaten komplett heilt?
wie wärs mit nem neuen vogel (vom vorkommen wie erd-, eis- und feuervogel), zum beispiel einem Sturmvogel, der trainiert dann eben zu einem heilenden Sturmvogel wird, der den adressaten komplett heilt?
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.