Flüster-Button im Schreichat
Flüster-Button im Schreichat
Es wurde ja jetzt die Freundesliste eingeführt, so dass jeder mit seinen Freunden Flüstern kann.
Ich fände es sinnvoll, wenn man die Namen der Freunde im (Schrei)chat mit nem Flüsterlink belegt, sodass man direkt im Freunde direkt über den Chat anflüstern kann.
Sollte selbstverständlich optional sein, sodass diejenigen die diesen Komfort nicht nutzen wollen ihn nicht ertragen müssen.
Hoffe auf baldiges einbauen!
Edit: Idee überarbeitet (Flüster-Butten --> Link am Namen)
Ich fände es sinnvoll, wenn man die Namen der Freunde im (Schrei)chat mit nem Flüsterlink belegt, sodass man direkt im Freunde direkt über den Chat anflüstern kann.
Sollte selbstverständlich optional sein, sodass diejenigen die diesen Komfort nicht nutzen wollen ihn nicht ertragen müssen.
Hoffe auf baldiges einbauen!
Edit: Idee überarbeitet (Flüster-Butten --> Link am Namen)
Zuletzt geändert von ÄDI am 24. Nov 2010, 19:27, insgesamt 3-mal geändert.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Flüster-Button im Schreichat
wenn es ausschaltbar ist habe ich nichts dagegen, ansonsten würde es mich stören....wenn schon dann würde es ja reichen, wenn man das schreien bildchen drückt und dann noch flsütert oder so 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Also ich finde das Flüstern über Gruppe und Feld reicht vollkommen aus. Sonst brauch man den ollen Vogel am Ende nur noch um wem was schreiben der grad net on ist. Wenns ganz dringend ist kann man die entsprechende Person ja immer noch auf die FL packen und kann ihn so anflüstern.
ich meine damit, dass man nur die leute, die auf der fl sind anflüstern kann =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Du willst also extra dafür nochmal nen button im Chat...weil du zu faul bist zu suchen? Nein Danke...also n bissl Mühe sollte man sich schon noch geben
Man könnte so auch Leute anflüstern, die man nicht auf der FL hat. ~~
Wär praktisch wenn jemand einen Diebstahlschützer braucht und man will/soll seine Freundesliste ja nur mit Freunden voll packen und nicht mit Truhenöffner etc. (hat Sotrax mal erwähnt als es um Notizen ging, die man hinter einem Namen schreiben könnte)
Der Schützer flüstert den an, der was geschützt haben will und gut is. (=
Finde ich persönlich eine SEHR gute Idee. ((= Wenn auch nicht ganz neu denk ich aber sehr gut.
Wär praktisch wenn jemand einen Diebstahlschützer braucht und man will/soll seine Freundesliste ja nur mit Freunden voll packen und nicht mit Truhenöffner etc. (hat Sotrax mal erwähnt als es um Notizen ging, die man hinter einem Namen schreiben könnte)
Der Schützer flüstert den an, der was geschützt haben will und gut is. (=
Finde ich persönlich eine SEHR gute Idee. ((= Wenn auch nicht ganz neu denk ich aber sehr gut.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also, DAFÜR könnte ja wohl wenigstens nochmal ein Postvogel oder Feuervogel Verwendung finden.Kauket hat geschrieben: Wär praktisch wenn jemand einen Diebstahlschützer braucht und man will/soll seine Freundesliste ja nur mit Freunden voll packen und nicht mit Truhenöffner etc. (hat Sotrax mal erwähnt als es um Notizen ging, die man hinter einem Namen schreiben könnte)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wenn man nur grad keinen Piepsi dabei hat wie Anfänger z.B. fände ich das sehr praktisch.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Einem Anfänger wird die Post nicht verwehrt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Solange es optional ist, wieso nicht ?
DAFÜR
DAFÜR
dass man alle anflüstern kann wär auch keine schlechte idee...
Ich denk, dasses vorallem dann praktisch ist, wenn irgendwer was verkauft oder so, dass man sich da ohne weiteres fix mal absprechen kann...
Ich denk, dasses vorallem dann praktisch ist, wenn irgendwer was verkauft oder so, dass man sich da ohne weiteres fix mal absprechen kann...
Ja, nur bis man dahin kommt das dauert ohne gzk. (=Aven Fallen hat geschrieben:Einem Anfänger wird die Post nicht verwehrt.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Gute Idee. Für die, die es dann nicht nutzen wollen besteht dann auch kein Grund die Idee abzulehnen, da der verlinkte Name mMn überhaupt nicht störend ist. (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
DAGEGEN
sonst kann jeder mit jedem reden, ohne dass die anderen was mitkriegen, dann kommt der schrei:
Beispieluser schreit: He, Beispieluser, flüster mich mal an!
sonst kann jeder mit jedem reden, ohne dass die anderen was mitkriegen, dann kommt der schrei:

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dagegen.
Begründung:
Begründung:
mr froger hat geschrieben:DAGEGEN
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder