Sporenträger nicht mehr per Seelenkugel erreichbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wärst du dafür das Sporenträger nicht mehr per Seelenkugeln erreichbar sind?

Absolut dafür
10
24%
Wäre dafür
0
Keine Stimmen
Mir egal
6
15%
Nein bin absolut dagegen.
25
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Sporenträger nicht mehr per Seelenkugel erreichbar

Beitrag von Einstiegsdroge » 11. Apr 2010, 19:36

Hi Leute,

Ich wäre mal stark dafür das Sporenträger nicht mehr per Seelenkugeln erreichen sind, da jede 10- 15te Kugel nach Belron geht und ich dieses Gebiet nicht besonders mag wie viele andere.

Was würdert ihr dazu sagen?

MfG
Zuletzt geändert von Einstiegsdroge am 11. Apr 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Re: Sporenträger nicht mehr per Seelenkugel erreichbar

Beitrag von Alaska Saedelaere » 11. Apr 2010, 19:39

Dagegen, schließlich isses ein Gebiet wie jedes andere und die Sporenträger sind Npcs wie jedes andere.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 11. Apr 2010, 19:42

ich finds gut ab und zu mal in belron zu landen,deswegen dagegen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Beitrag von Einstiegsdroge » 11. Apr 2010, 19:45

Sporenträger bringen keine Xp, geringen Goldanteil, was an denen Super? Ich finde diese NPCs sind doof wie die ganzen anderen Spindelschreitern :?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2010, 19:46

XP bekommt man eh genug und da die Sporenträger mehr als 10gm fallen lassen, bin ich gegen diese Idee.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Beitrag von Einstiegsdroge » 11. Apr 2010, 19:48

Wenn man rechnet das eine Seelenkugel durchschnittlich 55g pro Wert ist, hat man durch diese NPC einen defizit.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2010, 19:49

Einstiegsdroge hat geschrieben:Wenn man rechnet das eine Seelenkugel durchschnittlich 55g pro Wert ist, hat man durch diese NPC einen defizit.
Wer so rechnet dürfe nie eine Kapsel anwenden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Beitrag von Einstiegsdroge » 11. Apr 2010, 19:51

Mir geht es auch nicht um den kleinen defizit, nur was ist an diesem Gebiet so SUPER ? Mann killt paar kleine Spindelschreiter rundum und wendet dann sowiso wieder eine an. Dadurch hat man keinen Gewinn, Xp zunahme.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 11. Apr 2010, 19:53

Ich bin dafür, dass man in den Einstellungen eine Liste eingeben kann, welche NPCs einem "Recht" sind und man nur bei diesen landet. Wenn keines der NPCs auf der Liste lebt, dann bekommt man die Meldung, dass man es später nochmal versuchen soll. Das wäre fair für alle !!!

Ich z.B. will nur beim Giftgeist von Narubia landen :D

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 11. Apr 2010, 20:18

Mheatus hat geschrieben:Ich bin dafür, dass man in den Einstellungen eine Liste eingeben kann, welche NPCs einem "Recht" sind und man nur bei diesen landet. Wenn keines der NPCs auf der Liste lebt, dann bekommt man die Meldung, dass man es später nochmal versuchen soll. Das wäre fair für alle !!!

Ich z.B. will nur beim Giftgeist von Narubia landen :D
*Ironie an* Ich will nur bei der Goldhornziege landen und selbst verständlich darf mir niemand die Ziege wegnehmen, wegkillen etc und ich muss einen Stab verfügbar haben, der mich nur 1 Feld weiter führt, damit ich die Statue bekomme! Und das natürlich mit jeder Seelenkugel, am besten 360 mal pro Stunde! *Ironie aus*

Ich kann mich Stark anschließen, so schlimm sind die Sporenträger nicht, ich lande etwa genauso oft bei den anderen normalen Npc dort. ^^
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 11. Apr 2010, 21:27

Ich bin dafür
Mir geht's aktuell genauso, bei uns in Welt 8 kostet 'ne Kugel derzeit um die 75gm, wenn man in Belron landet kann man, was weiß ich, 20 Schreiter und, meinetwegen, 2 Träger umkloppen...
Man kriegt keine XP - gut
Man macht ca. 50% minus - scheiße
Man dropt da sowieso nichts (ich zumindest nicht) - ebenfalls nicht so berauschend
Wenn man Pech hat ist grad jemand durchgegangen und es stehen nur noch gigantische Schreiter und normale mit >500A (ist für "kleinere" auch kacke)

Mann kann ja die Grenzen von Belron einfach bissl enger ziehen, damit meine ich: Mit Seelenkugeln landet man nicht mehr in Belron, die Sporenträger spawnen soweit innerhalb Belrons, dass die Schreiter nicht mehr in Krato/Dranar/Limm rumrennen (das nervt echt, das sind gebietsinterne NPCs und laufen in Dranar rum -.-) etc...

Dafür wäre ich :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 12. Apr 2010, 00:34

Dann sind Schattenwiesel, Hasen etc demnächst auch nicht mehr per Seelenkugel erreichbar? Und natürlich alle Phasenwesen^^

Irgentwas muss die Kugeln ja auf 75gm gebracht haben, wenn sie das nicht wert sind wird der Preis schon fallen.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Apr 2010, 02:55

Wenn sich deine Seelenkugeln nicht lohnen, warum änderst du nicht deinen Spielstil? Warum muss das System zu deinen Gunsten verändert werden?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Apr 2010, 03:04

Einstiegsdroge hat geschrieben:Sporenträger bringen keine Xp, geringen Goldanteil, was an denen Super?
Geisterschaben auch nicht.
Phasenwesen bringen auch einen geringen Goldanteil.

Und, du landest bestimmt nicht öfter bei Sporenträgern, als bei "normalen" NPCs.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 12. Apr 2010, 04:03

der thread hier hat für mich ungefähr folgende aussage: "Sotrax, ich hab zu wenig Gold und Xp, mach bitte dass ich mehr bekomme"
wie die vorherigen posts schon gesagt haben, es zwingt dich niemand dazu seelenkugeln zu nutzen. je weniger leute die kugeln dann kaufen, desto geringer ist stellt sich der kugelpreis ein. wenn dir die kugeln also momentan zu teuer sind, lass es einfach.
abgesehen davon kommt man mit einer einigermaßen sparsamen taktik und entsprechenden waffen eh selbst auf genug kapseln um nicht zusätzlich kugeln kaufen zu müssen.

Gesperrt