"PK"-Sichten entfernen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Entfernen?

Ja
54
50%
Nein
54
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Drögi
Feuerwolf

Re: "PK"-Sichten entfernen

Beitrag von Drögi » 14. Apr 2010, 17:59

Sicht der Stärke und Lebens ok, aber alle anderen Sichten sollten erhalten bleiben, deswegen stimm ich einfach mal nicht ab :D Ausm Kampfbericht rausnehmen wäre auch ok.
ABC

SprengSTOFF

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Apr 2010, 17:59

Sicht des Lebens ist nicht Okay, weil dann AFK Spieler kein Risiko mehr hätten.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 18:00

Ja, so reine Ja/Nein Umfragen mag ich meist mehr, weil es dann wirklich um diese eine konkrete Frage geht :)
---
Sotrax

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 14. Apr 2010, 18:01

Latzhosenträger hat geschrieben:Sicht des Lebens ist nicht Okay, weil dann AFK Spieler kein Risiko mehr hätten.
Eben deswegen sollten Starke Sicht der LPs, Sicht der Schwäche und Schutzlosen erhalten bleiben

Dann wird wohl ein NEIN für mich ;)
ABC

SprengSTOFF

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 14. Apr 2010, 18:01

Freust dich jetzt weil du eine Umfrage erstellt hast? :P

Bin natürlich dagegen. Erklärungen dazu finden sich reichlich im Ursprungsthread.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 18:03

Arg viel unterschied machts eh nicht, machen die Leute halt einen Einzelschlag und wissen dann die Stärke ^^
---
Sotrax

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 14. Apr 2010, 18:04

Sotrax hat geschrieben:Ja, so reine Ja/Nein Umfragen mag ich meist mehr, weil es dann wirklich um diese eine konkrete Frage geht :)
Eben.
Und wenn sie nicht deine Meinung widerspiegelt, dann wird sie für nichtig erklärt.

@topic:

Selbstverständlich immer noch dafür.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Apr 2010, 18:06

Damit mehr Spannung in die PvP kommt, können doch noch verschiedene Sachen eingebaut werden, wie zum Beispiel ein bisschen zufall mit rein programmieren usw.

Sichten rausnhemen find ich nicht die beste Lösung
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 14. Apr 2010, 18:10

Blue.Shark hat geschrieben:ein bisschen zufall mit rein programmieren
Zufall ist aber nicht gewünscht das wäre zu kompliziert und unfair für die PKs :P 8)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Apr 2010, 18:12

ich sagte ein bisschen^^ z.b. dass zu einer gewissen chance die Lp-erhöhung nicht tut, doer zu eine rgewisschen chance die angiffsstärke um 5% gesenkt wird vom angreifer...
Das sollte natürlich sehr selten passieren villeicht mit 0,1%iger chance oder so
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 18:16

Zufall wäre eher ein Vorteil für PKs, weil sie dann auch mal gegen Leute gewinnen können, die sie sonst nicht schaffen würden. (Und wenn der PK mal stirbt ist ihm das meist egal, er kann vorher ja sein Gold wegbringen ;)).
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Apr 2010, 18:17

Vorm Rückangriff? :P

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Apr 2010, 18:19

Sotrax hat geschrieben:Zufall wäre eher ein Vorteil für PKs, weil sie dann auch mal gegen Leute gewinnen können, die sie sonst nicht schaffen würden. (Und wenn der PK mal stirbt ist ihm das meist egal, er kann vorher ja sein Gold wegbringen ;)).
Naja bei so einer geringen chance werden sie wohl wegen diesem zufall nicht stärkere angreifen.

Und ich dachte nur das zu geringen chancen beispielsweise die angriffsstärke verringert, aber nur von den angreifern. Sowas würde mir gefallen :D
Zufall ist übringends noch bei mehr Browsergames drinnen bei Ein-klick-"kämpfen" :D

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Apr 2010, 18:43

Sotrax hat geschrieben:Ja, so reine Ja/Nein Umfragen mag ich meist mehr, weil es dann wirklich um diese eine konkrete Frage geht :)
Toll. Nun muss ich für "Nein" stimmen, da ich die M/Z-Fähigkeit sowie Sicht der Schwäche, Schutzlosen beibehalten würde.
Wahrlich keine geglückte Umfrage.

Für das Entfernden der Sich des Lebens/Stärke wäre ich wiederum. Die Umfrage hat also weniger Aussagekraft als die andere.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2010, 18:46

Eben darum ist der Thread hier ziemlicher Quatsch, im Ursprungsthread lässt sich wesentlich mehr erkennen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt