Mehrfachkauf: Weitere Items
-
- Kopolaspinne
Mehrfachkauf: Weitere Items
Huhu,
ich würde einen Mehrfachkauf folgender Items befürworten,
welche mich auch mal wieder dazu bewegen würden vom Natladasein abstand zu nehmen.
Und zwar im folgendem:
- Schutzzauber
- Beutezauber
MfG
Edit: (weitere wünschenswerte Items zum Mehrfachkauf)
- Kopiermaschinenteile aus den 5k Shops
- Heilzauber (M/Z Shop)
- Gewebewurm
- Wurmfutter
Gibts noch mehr solche Sachen die das brauchen?
ich würde einen Mehrfachkauf folgender Items befürworten,
welche mich auch mal wieder dazu bewegen würden vom Natladasein abstand zu nehmen.
Und zwar im folgendem:
- Schutzzauber
- Beutezauber
MfG
Edit: (weitere wünschenswerte Items zum Mehrfachkauf)
- Kopiermaschinenteile aus den 5k Shops
- Heilzauber (M/Z Shop)
- Gewebewurm
- Wurmfutter
Gibts noch mehr solche Sachen die das brauchen?
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 21. Apr 2010, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Mehrfachkauf: Weitere Items
Es sollte generell mal bei allen Shops eingebaut werden.
und die Kopierteile aus den Rassenshop etc?
Das einzige, wo man es lassen könnte mit dem Einfahkauf, wären Luxusitem, ansonsten überall einbauen.
Das einzige, wo man es lassen könnte mit dem Einfahkauf, wären Luxusitem, ansonsten überall einbauen.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
-
- Kopolaspinne
naja manche Shops brauchen das eher nicht, wenn ich da an Nawor oder an den Plundershop denke, da ist es wohl eher überflüssig,
aber die Kopiermaschinenteile gibts die eigentlich schon im Mehrfachkauf?
aber die Kopiermaschinenteile gibts die eigentlich schon im Mehrfachkauf?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Leider nicht, das ist das nervige. 

Wir brauchen viele neue Waffen!
Nützlich wäre es auch bei:
Heilzauber (M/Z Shop)
Gewebewurm
Wurmfutter
Heilzauber (M/Z Shop)
Gewebewurm
Wurmfutter
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
Meiner Meinung nach spricht doch nichts dagegen, den Mehrfachkauf bei allen Items und somit auch allen Shops einzubauen?
Ich wär auch ganz klar für ein einheitliches System mit Mehrfachkauf in allen Shops.
Das wurde allerdings schon oft vorgeschlagen und nicht umgesetzt...
Das wurde allerdings schon oft vorgeschlagen und nicht umgesetzt...
-
- Kopolaspinne
@ Andi, naja ich glaube nicht das es an allen stellen sinnvoll ist den Mehrfachkauf zu haben, wie in den erwähnten Shops: Nawor, Azul, sowie Haus des Wissens...
Ich denke die anfangs aufgelisteten Items sollten dafür ausreichend sein, ich weiss aber nicht wie es sich mit dem Programmieraufwand verhält (alle Shops/einige Items)
Aber man kann Cheffe ja das ganze Thema noch mal in Erinnerung rufen
Ich denke die anfangs aufgelisteten Items sollten dafür ausreichend sein, ich weiss aber nicht wie es sich mit dem Programmieraufwand verhält (alle Shops/einige Items)
Aber man kann Cheffe ja das ganze Thema noch mal in Erinnerung rufen

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Un dann kommt wieder was vonwegen, dass es auf Grund technischer Probleme nich umsetzbar ist.
Nein, ich bin auch total dafuer. Un wenn's nich moeglich ist nur die genannten Shop rauszulassen, dann sollten alles Shops die Mehrfachkaufmoeglichkeit erhalten... Denn wer will nich schon mal zwei Ausgrabungsschaufeln und drei Perlen des Wissens auf einmal kaufen?

Nein, ich bin auch total dafuer. Un wenn's nich moeglich ist nur die genannten Shop rauszulassen, dann sollten alles Shops die Mehrfachkaufmoeglichkeit erhalten... Denn wer will nich schon mal zwei Ausgrabungsschaufeln und drei Perlen des Wissens auf einmal kaufen?

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Natürlich ist es nicht überall unbedingt nötig. Aber es bringt keinerlei Nachteile und das System wär endlich mal einheitlich und somit gegen Aussen ansprechender.Asgard_W3 hat geschrieben:@ Andi, naja ich glaube nicht das es an allen stellen sinnvoll ist den Mehrfachkauf zu haben, wie in den erwähnten Shops: Nawor, Azul, sowie Haus des Wissens...
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
haben, haben, haben. ohne macht kaufen keinen spass, nur darum bin ich kein händler geworden
,
schaden tut es nicht, ein wenig komfortabler wäre es und ein einheitliches einkaufssystem in allen shops wäre eh mal wünschenswert.

schaden tut es nicht, ein wenig komfortabler wäre es und ein einheitliches einkaufssystem in allen shops wäre eh mal wünschenswert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne
da hast du wohl recht Andi
PS: Die Stimme dagegen hätte sich ja wenigstens mal zu Wort melden können?
PS: Die Stimme dagegen hätte sich ja wenigstens mal zu Wort melden können?
-
- großer Laubbär
Sowas von überfällig! Wenn das so weitergeht kann ich Sotrax wegen fahrlässiger Körperverletzung verklagen!
Mir tut schon der Finger weh vom Würmer kaufen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist