Alter des Charakters
Alter des Charakters
Hallo!
Wär nur ne kleine Änderung, aber ich würd den Alter meines Charakters gern auf ein Alter setzen, das größer als 127 Jahre ist.
Man müsste nur den Datentyp von unsigned char auf unsigned int ändern.
Gruß!
Byrial
Wär nur ne kleine Änderung, aber ich würd den Alter meines Charakters gern auf ein Alter setzen, das größer als 127 Jahre ist.
Man müsste nur den Datentyp von unsigned char auf unsigned int ändern.
Gruß!
Byrial
Re: Alter des Charakters
afür, onlos sollten das recht haben älter zu werden
p.S
leute die immer
benutzen haben in der regel einen Kleinen.
p.S
leute die immer

#BetterCallFowl

SpoilerShow

warum denn nur onlos? es sollte mit sicherheit auch dunkle Magier geben, die älter als 127 sind, oder serum-geister...Fowl hat geschrieben:afür, onlos sollten das recht haben älter zu werden
p.S
leute die immerbenutzen haben in der regel einen Kleinen.
und den Smiley hab ich nur benutzt um mr froger zu zeigen wie dumm der smiley ankommt.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
definitiv dafür, aber ich denke, 4 Stellen, also bis 9999 Jahre, reichen völlig. Keine Begrenzung würde zu ewigem Spam führen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Tim Mälzer
- Teidam
Ich weiß nicht, ich hab so das Gefühl die 100xp-Dms wären dann alle 1337 

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wer achtet denn bitte auf das Alter? Ich kenne keinen...
-> Unnötig
Ich denke nicht, dass Roleplay in irgendeiner Weise von einer Zahl im Profil beeinflusst wird...Hurdock hat geschrieben:schonmal an Roleplay gedacht?
-> Unnötig
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
oh doch...so kann man seine Charakterrolle als jahrhunderte altes Baumwesen doch noch besser rüberbringen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
ich finde es gut wenn das geht. auch wenn ich nicht drauf achte, wer es tut, sollte doch das recht haben, wenn er rp-freak ist, sich den charakter so zu machen wie er will. wobei 9999 jahre wirklich zu alt wäre XD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Für RP sinnvoll
Beim normalen dagegen, würde man dannach aber massenweisse 1337 etc. rumlaufen sehen
Beim normalen dagegen, würde man dannach aber massenweisse 1337 etc. rumlaufen sehen
who cares?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
mir fällt zwar kein einziger echter grund ein warum das aktuell einstellbare alter nicht
mehr genügen sollte, aber was solls. schaden würde es keinem und wenn es für den
rp-server sinn macht, dann habe ich da nichts gegen.
wen störts? wer wirklich "1337" ist, der braucht das nicht mit seinem angegebenen alter
zu betonen. ist wie beim sex. wer dauernd darüber reden muss wen er bereits beglückt
hat, der hat keinen.
mehr genügen sollte, aber was solls. schaden würde es keinem und wenn es für den
rp-server sinn macht, dann habe ich da nichts gegen.
wen störts? wer wirklich "1337" ist, der braucht das nicht mit seinem angegebenen alter
zu betonen. ist wie beim sex. wer dauernd darüber reden muss wen er bereits beglückt
hat, der hat keinen.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
JA! Für 1337
Soweit ich weiss, steht im Profil nur Alter: X
steht da irgendwo, dass es sich bei diesem Alter um Irdische Jahre (oder überhaupt um Jahre) handelt?
steht da irgendwo, dass es sich bei diesem Alter um Irdische Jahre (oder überhaupt um Jahre) handelt?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.