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Neues Gebiet Piron

Verfasst: 1. Mai 2010, 19:34
von Nightrider_91
hallöle :P
ich hab ne neue Idee für ein dungeon hinterm wasserfall um einfach mal die waffe säbel der pironer öfters in der Welt vorkommt. also der Zugang soll zur einer Chance was denk ich mal 1 zu 200 sein und sich nur für 1min öffnen wenn man dort ein npcs killt. und das man nur 1 stunde dort drin bleibt. was es für npcs dort sein soll weiß ich noch nicht direkt aber die sollen die chance um die 1 zu 500 auf das säbel haben. würde mich freuen wenn ihr meine idee toll findes :)

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 1. Mai 2010, 19:52
von mr froger
Idee: super :D
Ausführung: Verbesserungswürdig :|
keine Karte: schlecht :(

gesamtergebniss: :?

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 1. Mai 2010, 20:18
von Nightrider_91
ja gut soweit hab ich mir nicht gedanken gemacht wie es aussehen soll aber das wär doch mal ein interessanter dungeon oder wie findet ihr es?

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 1. Mai 2010, 20:34
von darkclaw
An Sich ja.Nur die Idee das dort der Säbel gedropt wird find ich blöde....

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 1. Mai 2010, 20:45
von Nightrider_91
oder auch eine neue verteidigungswaffe wie auch immer :mrgreen:

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 1. Mai 2010, 20:51
von mr froger
BildEine Rüstung aus lebenden Pflanzen, welche sich um den Träger hüllt und ihn vor allen Schlägen eisener Waffen schützt. In ihr kann man außerdem perfekt mit der Natur harmonieren, was dazu führt, dass man auf Feldern mit Pflanzen beinahe unsichtbar wird.
Diese Waffe kann nur von den mächtigsten Pflanzenkundlern getragen werden.

hab mir mal vor einem halben jahr ein unique gebastelt :)

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 1. Mai 2010, 20:59
von Nightrider_91
höhrt sich interessant an :D
aber nur noch festlegen wieviel V es haben soll

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 1. Mai 2010, 22:46
von WILLenloser Zombie
Hmm, hinterm Wasserfall ist eigentlich schon gut genug, finde ich, würde nur zu noch mehr Campern führen... Und der Säbel soll wertvoll sein, damit der Beschwörungszauber nicht irgendwann wertlos wird...

und ein Dungeon in nem Dungeon? Hmm, Dagegen (vor allem fehlt der Bezug, wieso sollte Piron hinter Hinter dem Wasserfall liegen?)

Und andere Waffen gibt es doch nun wahrlich genug...
mr froger hat geschrieben:Idee: super :D
Ausführung: Verbesserungswürdig :|
keine Karte: schlecht :(

gesamtergebniss: :?
Hmm, Argumente, die deine Meinung belegen wären vielleicht nicht schlecht ;)

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 2. Mai 2010, 12:15
von Nightrider_91
dann eben ein neues Gebiet wo man durch ein quest wie mein kristallwasseramulett hinkommt indem man ein npcs dort killt.
Also mit meiner Idee will ich nicht den Beschwörungszauber komplett abschwächen es soll halt eine weitere chance geben ein säbel zu droppen was eh schon ziemlich selten ist. und die npcs dort solln ja nicht die chance wie der pironer haben sondern eine deutlich geringere und wo man nur 1 stunde dort bleibt und dann rausgeschmissen wird. :)

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 2. Mai 2010, 12:40
von Cell-i-Zenit
der säbel ist schon fast legendär...

dadruch wird der so derbst erfarmt und ist nichts besonders mehr...


Dagegen

Re: Neues Gebiet Piron

Verfasst: 2. Mai 2010, 14:31
von mr froger
WILLenloser Zombie hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben:Idee: super :D
Ausführung: Verbesserungswürdig :|
keine Karte: schlecht :(

gesamtergebniss: :?
Hmm, Argumente, die deine Meinung belegen wären vielleicht nicht schlecht ;)

keine karte ist ein argument, dass ich die idee gut finde mehr oder weniger auch und, dass die ausführung verbesserungswürdig ist sieht jeder :wink:

Edit: bin aber auch gegen einen höhren drop von säbeln