Bruchteile
Verfasst: 2. Mai 2010, 15:12
Wie ihr sicher erraten habt hab ich eine neue Idee
Bruchstück
Ein kleines Stück Metall, das offensichtlich zu einer Truhe gehört.
Das ganze sollte so ablaufen:
Ein Buddler findet welche behält oder verkauft dies an jemanden, dieser kauft noch 9 und gibt sie dann an einen Zaubertruhenwissenden, der kann aus 10 solchen Teilen eine Zaubertruhe konstruieren, welche aber glüht (die Magie die dabei freigesetzt wird hat erdammt viel Power).
Das ganze sieht dann so aus:
Beispielzaubertruhenwissender setzt 10 Bruchstücke einer Truhe zu einer Zaubertruhe zusammen, diese beginnt darauf zu glühen.
Es entsteht das Item Glühende Zaubertruhe
Glühende Zaubertruhe (Stufe 15-40(sollte auch eine kriegen, auch wenn man sie nicht öffnen kann))
Eine Zaubertruhe, welche furchtbar heiß ist.
Diese Truhe kann nicht geöffnet werden, da diese so heißt ist, dass der Öffner sich beim Versuch sie zu öffnen so stark verbrennt, dass er 20 LP verliert.
Beispielzaubertruhenwissender versucht eine glühende Zaubertruhe zu öffnen, verbrennt sich allerdings schrecklich die Finger
um die Truhe dann öffnen zu können, muss man sie dem Schmied in Dranar bringen:
Beispieluser übergibt dem Schmied eine glühende Truhe, welche dieser in verarbeitet und im Nebel abkühlt.
Es entsteht das Item:
Zaubertruhe von Dranar (Stufe 15-40)
Eine Zaubertruhe welche leicht durchsichtig wirkt.
Darin befindet sich eines der folgenden Items:
Nebelkristall
Nebelgold
Nebelkaktus
Altstadtnelke
Artefakt von Dranar
Nebel der Teleportation (wäre erstes magisches Item)

Bruchstück
Ein kleines Stück Metall, das offensichtlich zu einer Truhe gehört.
Das ganze sollte so ablaufen:
Ein Buddler findet welche behält oder verkauft dies an jemanden, dieser kauft noch 9 und gibt sie dann an einen Zaubertruhenwissenden, der kann aus 10 solchen Teilen eine Zaubertruhe konstruieren, welche aber glüht (die Magie die dabei freigesetzt wird hat erdammt viel Power).
Das ganze sieht dann so aus:
Beispielzaubertruhenwissender setzt 10 Bruchstücke einer Truhe zu einer Zaubertruhe zusammen, diese beginnt darauf zu glühen.
Es entsteht das Item Glühende Zaubertruhe
Glühende Zaubertruhe (Stufe 15-40(sollte auch eine kriegen, auch wenn man sie nicht öffnen kann))
Eine Zaubertruhe, welche furchtbar heiß ist.
Diese Truhe kann nicht geöffnet werden, da diese so heißt ist, dass der Öffner sich beim Versuch sie zu öffnen so stark verbrennt, dass er 20 LP verliert.
Beispielzaubertruhenwissender versucht eine glühende Zaubertruhe zu öffnen, verbrennt sich allerdings schrecklich die Finger
um die Truhe dann öffnen zu können, muss man sie dem Schmied in Dranar bringen:
Beispieluser übergibt dem Schmied eine glühende Truhe, welche dieser in verarbeitet und im Nebel abkühlt.
Es entsteht das Item:
Zaubertruhe von Dranar (Stufe 15-40)
Eine Zaubertruhe welche leicht durchsichtig wirkt.
Darin befindet sich eines der folgenden Items:
Nebelkristall
Nebelgold
Nebelkaktus
Altstadtnelke
Artefakt von Dranar
Nebel der Teleportation (wäre erstes magisches Item)