Clanabgabe bei Kill´s
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Wie die Überschrift schon alles sagt, wär ich dafür das PK´s auch vom Geld ein bestimmter %-Satz in die Clanabgabe geht. So hätte jeder Beruf in FW Clanabgabe, so könnten alle mithelfen ein Clankonto voll zu machen und sich dadurch neue Sachen kaufen können. Nun reißt meine kleine Idee auseinander^^
Zuletzt geändert von Karlsruher Junge am 3. Mai 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Clanabgabe bei Kill´s
dafür müsste es sich zu allererst mal wieder lohnen player zu killen 

Mach doch am besten ne Umfrage mit rein.
Find die Idee recht gut, bisher "muss" man ja auch bei Aufträgen Abgabe zahlen, warum nicht auch bei Kills? dafür

- Troop
- Kopolaspinne
Wenn das dann im Clanchat angezeigt wird (so wie die Inspiration bei den Gruppen), dann dafür.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
warum net? sind ja eh net so viele prozente. würde dann wenigstens meine clanabgabe steigern XD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kaklatron
beim kochen auch? 

- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
PKs können von ihrem "Beruf" sowieso nicht leben, da muss immer noch eine Nebentätigkeit her; Auftragsleuten geht das nicht so. Diese Clanabgabe würde diese Spielergruppe, die so oder so schon sehr viel rumquengelt, zu stark belasten.
Dagegen.
Dagegen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Je, definitiv. Das ist ja kein Zwang - und sollte parallel zur normalen Abgabe laufen - auch von 0 bis 100% einstellbar. Das wäre etwas für PK Clans. Ich würde es nutzen.
-
- Kopolaspinne
dafür, mMn könnte man das auch noch auf andere Tätigkeiten ausweiten..
ô.Ò das hat damit nix zu tun, oder seh ich das falsch !?body hat geschrieben:dafür müsste es sich zu allererst mal wieder lohnen player zu killen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Finde ich eine ganz miserable Idee aus nicht genau definierbaren Gründen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
An sich gute Idee, aber sollte dann schon separat zur allgemeinen Clanabgabe einstellbar sein.
Welche % das umfasst ist ja nur eine Feinheit
Aber im Zweifelsfall halt von 0 - 100 alles^^
Welche % das umfasst ist ja nur eine Feinheit

Aber im Zweifelsfall halt von 0 - 100 alles^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Kopolaspinne
bis 100 wird sowieso nicht kommen, mit dem gleichen Argument wie bei der richtigen CAbgabe:Torak hat geschrieben:- 100 alles^^
So kann man nur rumlaufen und killen und muss den erwirtschafteten Gewinn nicht auf die Bank bringen, denn es wird ja alles über die CAbgabe "entsorgt".
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
okay gutes Argument, soweit hab ich noch nicht gedachthackerzzzz hat geschrieben:bis 100 wird sowieso nicht kommen, mit dem gleichen Argument wie bei der richtigen CAbgabe:Torak hat geschrieben:- 100 alles^^
So kann man nur rumlaufen und killen und muss den erwirtschafteten Gewinn nicht auf die Bank bringen, denn es wird ja alles über die CAbgabe "entsorgt".
aber war ja auch nicht sonderlich ernst gemeint...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau