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Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 5. Mai 2010, 16:06
von Andrew
So hab mir mal gedanken gemacht. Und habe fest gestellt das im Weltraum kein Unique-NPC gibt. Deswegen mach ich diesen Vorschlag.
Bild Das Weltraumteleskop sieht alles Unheil in jeder Galaxy und ist deswegen wahnsinnig wütend. Deswegen schießt es wild mit seinem Plasmaspulen umher. Es versucht damit das Unheil etwas zumindern. Was ihm aber nicht gelingt. Als es dich sieht richtet sich seine Wut sofort auf dich.
Stärke: 40
Lebenspunkte: 25000
Erfahrung: 10 XP
Gold: 170 Goldmünzen

Items:
* Rohe Ingeruimklinge (1:150)[aber das gilt nur wenn 5 Leute mit mehr als 20kxp aufm dem Feld stehen]
* Spitzhacke (manchmal)
* Geisterfunke (80%)
* Seelenkapsel (nicht immer)
* Drop-Items (sehr selten)

Details
Kann allen Spieler auf dem Feld 30% der Lebespunkte abziehen
Vollimumn
Kann Spieler Fotografiern (1min Starre)
Kann durch einen Schlag maximal 2000 Lebenspunkte verlieren.
Kann sich teleportieren (1 Feld wandern)
Kann gerufen werden.
Diese Rohe Ingeriumklinge wurde aus dem Abfall eines Weltraumteleskop hergestellt. Um sie jedoch scharf und robust zu machen muss sie erst mit 10 000 Ingerium gefüllt werden. Wenn die Klinge fertig gefüllt ist, besitzt sie eine Angriffstärke von 90, benötigt jedoch auch 450 Stärke und ein Akademielimit von 17000, um getragen zu werden.
Die Ingeriumklinge ist nun wieder scharf und einsatz bereit.
Die Rohe Ingeriumklinge muss mit 10 000 Ingerium gefüllt werden und hat dann eine Angriffstärke von 90. Brauch 450 Stärke und ein Aka-Limit von 17 000.
Die Blaue Ingeriumklinge ist noch widerstandfähiger und schärfer als die normale Ingeriumklinge. Im Licht leuchtet sie geheimnissvoll Blau. Du frägst dich ob diese Klinge durch alles schneiden kann.
Die Klinge kann mit einem blauem Ingeriumtrinit zu einer blauen Ingeriumklinge ausgebaut werden. Diese hat dann eine Angriffstärke von 110 und brauch 550 Stärke und ein Aka-Limit von 22 250.


Hoffe auf ein paar Anworten. Die Texte können natürlich noch überarbeitet werden. Und nicht wundern wegen den 170 gm Golddropp das ist bei Plünderung 0. Ich wollte mit damit erreichen das es am meisten Gold gibt auch ohne Plünderung. =)

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 5. Mai 2010, 16:17
von mr froger
ich bin aus nicht exact definierbaren gründen dagegen :evil:

könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich heut ziemlich deprimiert bin :(

außerdem falscher thread

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 5. Mai 2010, 16:17
von Troop
Das NPC ist mir unsympatisch und die Waffe (Ingerium-Füllwaffe) ist schon x-tausend mal diskutiert worden.

In allen Fällen dagegen.

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 5. Mai 2010, 17:12
von Der Mentor
40 angriff und 2500 lp ... und da sollen 5 leute mit 20000 xp oder mehr aufm feld stehen? heut ist nicht der erste april spar dir die scherze

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 5. Mai 2010, 17:14
von Torak
maximalschaden von 2000 bei 2500lp ist auch ziemlich unsinnig...

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 7. Mai 2010, 15:28
von Andrew
He ganz Locker leute. Ich hab mich vertippt und ne 0 vergessen ist das denn so schlimm?

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 7. Mai 2010, 16:11
von Chaosrider
Die Waffe darf so nicht kommen. Sollte man die afk-Tätigkeiten auch noch belohnen?

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 7. Mai 2010, 19:31
von Blue.Shark
Ich finde die Idee richtig gut. Da die Waffe dan nur 110 Angriff hat find ich es auch nicht schlimm das die rein kommt

NPC auch schön

dafür!

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 8. Mai 2010, 14:35
von Sleipnir [W1]
Galaxie...

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 8. Mai 2010, 15:29
von _Night_
Jetzt mal meine Meinung zu der Idee:


NPC-Bild, Name, Vorkommen: gut
Beschreibung: schlecht (an dem Satzbau müsste man noch arbeiten)
NPC-Eigenschaften (A, LP, XP, Gold): gut
Dropitems: 5 über 20k XP'ler auf einem Feld --> schlecht, Ingeriumklinge: Geschmackssache... jedoch ist die Dropchance zu niedrig für die hohen Anforderungen
Details: Flächendmg und Vollimmung schlecht (wenn dann spielerdmg), die anderen 2 gut
Aufrüstungen der Ingeriumklinge: schlecht, das Hacken soll nicht eine zu hohen Stellenwert in diesem Spiel bekommen

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 8. Mai 2010, 19:16
von Knuffel-Wuffel
dagegen, wie bei allen anderen "ich hab da ne idee für ne waffe, also muss ein npc dafür her"-ideen auch.
ist das npc nicht gut genug um ohne waffe interessant zu sein, dann braucht die welt es sowieso nicht.
waffen gibt es genug und waffen die mittels lokaleparties erzwingbar sind mag ich auch nicht.

Re: Neues Unique-NPC und neue Waffe

Verfasst: 10. Mai 2010, 15:43
von Andrew
So habs mal erneuert