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Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 15:53
von HeRbYw12
Auch wenn es einige leute es nicht hören wollen, meiner meinung hat der Playerkiller und generell spieler mit hohem aka in letzter zeit viel gelitten bzw zu wenig vorteile gegenüber low akaler und um das zu ändern habe ich hier ein Vorschlag :

Alle 3 monate (wenn man solange nicht gekillt wurde oder an einem npc gestorben) bekommt man als belohnung 1% bonusaufockung bei der itemdropwahrscheinlichkeit(statt 8 % -> 9%, nach 6 monaten statt 9% -> 10 %) genau so wie bei der geldropwahrscheinlichkeit (statt 70% nach 3 monaten 71% usw.) und bei npc auch einfach + 1% gelddrop alle 3monate

ABER wenn man 8 monate unbesiegt war und dann an einem player oder npc stirbt, verliert man in diesem fall 8%+2%= 10% seiner items und 70%+2%= 72% seines goldes

Beim tod werden alle dopwahrscheinlichkeiten wieder auf standart resettet, auch wenn das akademielimit 100% übersteigt

Natlas sind ausgenommen von dieser Idee weil die könnte sich zu schützen und bei den npc's richtig absahnen, wenn man boni hatte und klasse zu natla wechselt, verliert man den

Generell soll dies also 'unbesiegbare' Spieler belohnen, sogar friedliche spieler profitieren davon weil sie eben nen gelddropboni beim jagen haben und eben die richtig starken pk's
Ausserdem kann dies dazuführen dass manche Natla auf andere klassen umspringen, was das Pk-system wieder ankurbeln würde

So das war's, mir fällt nichts auf was nicht balanced ist, wenn ihr irgendwas finden solltet was euch nicht passt, einfach hier reinposten und antworte per edit

Hoffe ma dass Sotrax vorbeischaut und sich meldet ;)

Kritische fragen und meine antworten :

Spielerw12: denn machst dirn multi und lässt den 3 jahre schlafen und dann bombste platz 1 und machst fett gewinn ^^

Meine Antwort : 3 jahre = 36monate = + 12% wäre net owerpowered

mr froger : bin DAGEGEN weil die idee nur von einem PK kommen kann und eigentlich keinem was bringt (wer 3 monate nicht krepiert und nicht natla is muss schon seeeeehr gut sein), außer den High-Aka-lLow-XP-Spielern :evil:

Meine Antwort :an den High-Aka-lLow-XP-Spieler habe ich nicht gedacht, danke mr froger -> lösung : wenn man mehr als 100% akademielimit hat resettet sich der boni

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 15:55
von Alaska Saedelaere
Was ist die Gelddropwahrscheinlichkeit?

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 15:56
von HeRbYw12
Gewinnt der PK den Kampf, erhält er 70% von dem Gold, das sein Gegner auf der Hand hatte.

schlechte Wortwahl sry^^

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 16:00
von mr froger
ähhh....ja :|

bin DAGEGEN weil die idee nur von einem PK kommen kann und eigentlich keinem was bringt (wer 3 monate nicht krepiert und nicht natla is muss schon seeeeehr gut sein), außer den High-Aka-lLow-XP-Spielern :evil:

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 16:03
von neroes0511
Wow, richtige Revolution! Das ist ein Witz, oder?

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 16:04
von darkclaw
Ich glaube ja.Ist echt Witzig.xD

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 16:08
von HeRbYw12
dann sagt mir wenigstens was hier so lustig sein soll :D generell die Grundidee oder dass dies das Pk-system nur minimal ändern würde

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 16:41
von Chaosrider
Ich würde den Zeitraum geringer machen. 2 Wochen oder sogar 1 Woche. Man kann dem ja immernoch vorbeugen (und nein ich werde nicht erzählen wie).
Würde ja keine großartigen Veränderungen bringen. Obwohl das im Highbereich mit dem Itemdrop eh schon unverhältnismäßig ist.

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 17:08
von Karlsruher Junge
Das bringt einem PK fast gar nichts.

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 22:24
von HansJoseph
Karlsruher Junge hat geschrieben:Nieder mit dem Natla Volk!
Allen Schutz auflösbar machen!
Sorry, aber dich kann ich nun überhaupt nicht mehr ernst nehmen.

E: Achso, Idee ist Schwachsinn.

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 6. Mai 2010, 22:28
von seltenes
die dropwahrscheinlichkeit wäre zu hoch.
wenn ich daran denke, da sich im moment mal eben 1200 items mit habe und davon 10% :shock:

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 7. Mai 2010, 08:26
von swordsfish
und was passiert bei 31 monaten?

101% geld? ;)

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 7. Mai 2010, 11:02
von Aven Fallen
Chaosrider hat geschrieben: Würde ja keine großartigen Veränderungen bringen. Obwohl das im Highbereich mit dem Itemdrop eh schon unverhältnismäßig ist.
Nennen Sie bitte die drei Stufen der Verhältnismaßigkeit. Wie prüfen wir die?

Zur Idee:

Keine Ahnung, ob ich da richtig durchsteige. Aber, zum Thema "unbesiegt": Jeder PK kann meiner Meinung nach jeden Kampf gewinnen. Wenn der Gegner nicht zu groß ist, und man selbst mit genügend Hilfsmitteln am Start ist. Somit würden diese Hilfsmittelbenutzer noch weiter belohnt werden.

Ansonsten, und da bin ich mir nicht ganz sicher: Heißt das, wenn ich längere Zeit einem PK ausweiche, und vor ihm fliehe, dass ich dann, wenn er mich nach ein paar Monaten doch noch erwischt, gleich mehr Items drope? Das wäre aber nicht in Ordnung, finde ich.

Bin im ganzen gegen die Idee.

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 7. Mai 2010, 21:00
von Aven Fallen
=snigg= hat geschrieben:
Keine Ahnung, ob ich da richtig durchsteige. Aber, zum Thema "unbesiegt": Jeder PK kann meiner Meinung nach jeden Kampf gewinnen. Wenn der Gegner nicht zu groß ist, und man selbst mit genügend Hilfsmitteln am Start ist. Somit würden diese Hilfsmittelbenutzer noch weiter belohnt werden.
Dann vertrete ich die Meinung,dass jeder PK jeden Kampf verlieren kann,wenn der Gegner nicht zu groß ist, und man selbst mit genügend Hilfsmitteln am Start ist.
Nun muss dein Post nur noch Sinn haben, und nicht nur versuchen, meine Meinung lächerlich zu machen.

Re: Revolution im Pk-System

Verfasst: 8. Mai 2010, 17:34
von HansJoseph
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