Clanchat
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Clanchat
Wenn im Clan dann zum Beispiel mal 8 Leute on sind und ein wichtiger Chat leicht "untergeht" finde ich es notwenig, wenn sich der Clanleader wenigstens ein bisschen durchsetzen kann 
Sie müssen ja nicht gleich Bilder einfügen können^^

Sie müssen ja nicht gleich Bilder einfügen können^^
Dagegen, nervt mich schon bei den Mods genug bei ihrem unlustigen Werbegespamme für den FW-Treff 

'blah
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ehrlich gesagt fällt mir kein einziger grund ein warum (co)-leader das können sollten.
wichtige dinge kann man per clanrundbrief / clantele mitteilen und für den rest gibts
normale briefe und die gerichtete.
ansonsten haben die clanchefs auch nichts wichtigeres als die anderen zu sagen und
somit muss ihr text nicht hervorgehoben werden. dagegen
wichtige dinge kann man per clanrundbrief / clantele mitteilen und für den rest gibts
normale briefe und die gerichtete.
ansonsten haben die clanchefs auch nichts wichtigeres als die anderen zu sagen und
somit muss ihr text nicht hervorgehoben werden. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Finde ich ebenfalls unnötig. Ich hatte in bald 5 Jahren noch nie eine Situation, in der der Leader (oder irgendeiner) sich überhaupt kein Gehör verschaffen konnte. Da muss man schon ignoriert werden, um das zu schaffen.
@Joaqin: Dies ist nur für das Leaderteam bestimmt und sollte auch nur in Notfällen benutzt werden. Das Problem dabei ist, dass das Leaderteam damit zu arg 'rumspielen' könnten, deswegen auch nur fett und kursiv schreiben und keine Bilder etc. zum Einfügen. 

Das Problem ist weiterhin, dass es mir nichts bringt und es in meinen Augen auch nicht gebraucht wird. Ich verstehe auch deinen Standpunkt, allerdings möchte ich nicht überzeugt werden, weiterhin dagegen.

-
- kleines Schaf
Ich fände es eine gute Idee, auch wenn es nicht allzuviel Verwendung finden wird. Vor allem geht man ja davon aus, dass Clanleader vertrauenswürdige Personen sind und es bestimmt nicht übertreiben werden 

Was hat den ein Clanleader bitte schön so wichtiges Mitzuteilen? 

-
- Gelbbart-Yeti
naja, der erfolgreiche besuch des eigenen stillen örtchens ist etwas das man nicht verschweigen sollte.
@lost: das wird von vielen leadern massiv genutzt werden. einfach nur weil sie dann können.

@lost: das wird von vielen leadern massiv genutzt werden. einfach nur weil sie dann können.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
-
Ich würde es gut finden, weil der Clan (Co-)Leader schon eine Sonderstellung im Clan haben.
-
- Gelbbart-Yeti
sonderstellung? das musste mir erklären...
also eigentlich fände ich das gut. z.B. wenn streit is zwischen clanis oder so.
sonderstellung: haben mehr rechte. können kicken usw.
sonderstellung: haben mehr rechte. können kicken usw.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.