abschaffung der Natlas
abschaffung der Natlas
wozu sind die überhaupt noch gut ? seitdem es veräter gibt sindse nur noch im Nachteil wennse nich grad gleichgute waffen wie die anderen bekommen und eigentlich sollten die ja mal grade nicht kämpfen und nur händler sein aber dis funzt jetzt alles nichmehr sie kämpfen wie alle anderen auch Ihr Shoporteil iss auch fürn popo und ich erkenne eigentlich nichts für was die noch gut sind... und kommt mir nich mit die kann man nich abschaffen dis Spiel iss inner Entwicklung sagt Sotrax immer und da kann alles noch kommen und gehen...
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
aber warum stören sie dich? lass sie doch. wenn sie gekillt werden ist das ihr problem! und wenn sie spass am killen haben dann lass sie doch. denke das ist zwar die ausnahme aber es soll schon mal vorgekommen sein *g*
ich verstehe dich nicht ganz? kannst du es mir vielleicht nochmal irgentwie erklären?
ich verstehe dich nicht ganz? kannst du es mir vielleicht nochmal irgentwie erklären?

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
achja das warum hab ich ja ganz vergessen
und zwar ist die sache nur die das freewar.de ja noch in der Entwicklungsphase steckt und die ist ja nurmal unter anderem auch dazu da sinnlose sachen auszumerzen und warum sollte man etwas während der entwicklungsphase sinnlos gewordenes weiter mitschleifen und vielleicht sogar weiter entwicklen ? Mich stören sie nicht wirklich sie haben nur einfach keinen sinn mehr und stehn etwas außerhalb wie ich finde,,,,

-
- Nachtgonk
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
Ich finde es ist sinnlos, das du so oft sinnlos in diese sinnlosen Sätze eingebracht hastSir_Chris hat geschrieben:isch geh den natlas doch nich ausn Weg, ich hau die um wenn ich nen passenden find, sie stören mich auch wie gesagt nich wirklich sie sind nur sinnlos und ich find es sinnlos das sinnloses mitgeschleift und weiterentwickelt wird...

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
aber umso öfter man das Wort sinnlos in sinnlosen Sätzen die zur sinnlosen Überzeugung von sinnlos spielsüchtig gewordenen Freewar-usern dienen um Sinnloses abzuschaffen, umso mehr wird das Wort Sinnlos, sinnlos in Ihr Hirn gebrannt und sie halten die Abschaffnung von Sinnlosem nicht für sinnlos sondern für wichtig 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Man könnt ja nen Wirtschaftssystem in Freewar einbauen was ich auch auf die Börse bezieht. ^^ Mit wo am meisten gekauft wird hat hohe Wirtschaft andersrum niedrige Wirtschaft. (Natla würden da auch irgendwie nen großen Teil drin spielen.
Ich hab ne Idee, die nen eigenen Thread braucht ^^, also schreib ich das da morgen rein ^^
Wenn Natlas net sind kann der Geist der Welt ja auch raus.
Mhh die Mensch/Zauberer auch, gibt ja schon Mesch/Arbeiter, also warum 2 Rassen davon? <-- (Ironie)
Man könnt ja nen Wirtschaftssystem in Freewar einbauen was ich auch auf die Börse bezieht. ^^ Mit wo am meisten gekauft wird hat hohe Wirtschaft andersrum niedrige Wirtschaft. (Natla würden da auch irgendwie nen großen Teil drin spielen.
Ich hab ne Idee, die nen eigenen Thread braucht ^^, also schreib ich das da morgen rein ^^
Wenn Natlas net sind kann der Geist der Welt ja auch raus.
Mhh die Mensch/Zauberer auch, gibt ja schon Mesch/Arbeiter, also warum 2 Rassen davon? <-- (Ironie)