abschaffung der Natlas

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

abschaffung der Natlas

Beitrag von Sir_Chris » 16. Nov 2004, 17:23

wozu sind die überhaupt noch gut ? seitdem es veräter gibt sindse nur noch im Nachteil wennse nich grad gleichgute waffen wie die anderen bekommen und eigentlich sollten die ja mal grade nicht kämpfen und nur händler sein aber dis funzt jetzt alles nichmehr sie kämpfen wie alle anderen auch Ihr Shoporteil iss auch fürn popo und ich erkenne eigentlich nichts für was die noch gut sind... und kommt mir nich mit die kann man nich abschaffen dis Spiel iss inner Entwicklung sagt Sotrax immer und da kann alles noch kommen und gehen...

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Nov 2004, 19:10

aber warum stören sie dich? lass sie doch. wenn sie gekillt werden ist das ihr problem! und wenn sie spass am killen haben dann lass sie doch. denke das ist zwar die ausnahme aber es soll schon mal vorgekommen sein *g*
ich verstehe dich nicht ganz? kannst du es mir vielleicht nochmal irgentwie erklären? :(
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 16. Nov 2004, 19:29

achja das warum hab ich ja ganz vergessen :shock: und zwar ist die sache nur die das freewar.de ja noch in der Entwicklungsphase steckt und die ist ja nurmal unter anderem auch dazu da sinnlose sachen auszumerzen und warum sollte man etwas während der entwicklungsphase sinnlos gewordenes weiter mitschleifen und vielleicht sogar weiter entwicklen ? Mich stören sie nicht wirklich sie haben nur einfach keinen sinn mehr und stehn etwas außerhalb wie ich finde,,,,

freakazoid
Nachtgonk
Beitrag von freakazoid » 16. Nov 2004, 19:36

Sir Chris sie sind halt ein Händler Volk. Wenn es dir nicht passt dann geh ihnen aus dem Weg. Nur weil manche Spieler nicht kämpfen wollen sollen die di Natla spielen.

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 16. Nov 2004, 19:49

ich find natlas sehr gut, weil die meist sehr reich sind und dann könnte man ja auch narubia abschaffen :x

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 16. Nov 2004, 21:00

isch geh den natlas doch nich ausn Weg, ich hau die um wenn ich nen passenden find, sie stören mich auch wie gesagt nich wirklich sie sind nur sinnlos und ich find es sinnlos das sinnloses mitgeschleift und weiterentwickelt wird...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 16. Nov 2004, 21:15

Sir_Chris hat geschrieben:isch geh den natlas doch nich ausn Weg, ich hau die um wenn ich nen passenden find, sie stören mich auch wie gesagt nich wirklich sie sind nur sinnlos und ich find es sinnlos das sinnloses mitgeschleift und weiterentwickelt wird...
Ich finde es ist sinnlos, das du so oft sinnlos in diese sinnlosen Sätze eingebracht hast :P
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 16. Nov 2004, 21:24

aber umso öfter man das Wort sinnlos in sinnlosen Sätzen die zur sinnlosen Überzeugung von sinnlos spielsüchtig gewordenen Freewar-usern dienen um Sinnloses abzuschaffen, umso mehr wird das Wort Sinnlos, sinnlos in Ihr Hirn gebrannt und sie halten die Abschaffnung von Sinnlosem nicht für sinnlos sondern für wichtig :)

max
Feuerwolf

Beitrag von max » 17. Nov 2004, 12:32

schafft sie doch ab.. aber die alten Natla sollen als die letzten ihrer rasse sein^^^

aber wenn ihr die abschafft.. dan bringt neue Rassen ins spiel...
Lord Sarafan

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 17. Nov 2004, 14:31

hmm ihr könnt die natla waffen ja mal stärker machen dann sieht alles anders aus ;)
Bild

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 17. Nov 2004, 16:11

warum sind natlas denn sinnlos nur weil es jetzt verräter gibt wenn die mal ein paar mal angegriffen werden is doch auch nich so schlimm und so unglaublich viele verräter gibt es ja auch nun wieder nich und wenn sotrax das abschaffen sollte dann bringt das auch nich sonderlich viel

Vc Tr0y
Kaklatron
Beitrag von Vc Tr0y » 17. Nov 2004, 23:10

Natlas sind halt Händler.

Man könnt ja nen Wirtschaftssystem in Freewar einbauen was ich auch auf die Börse bezieht. ^^ Mit wo am meisten gekauft wird hat hohe Wirtschaft andersrum niedrige Wirtschaft. (Natla würden da auch irgendwie nen großen Teil drin spielen.
Ich hab ne Idee, die nen eigenen Thread braucht ^^, also schreib ich das da morgen rein ^^

Wenn Natlas net sind kann der Geist der Welt ja auch raus.

Mhh die Mensch/Zauberer auch, gibt ja schon Mesch/Arbeiter, also warum 2 Rassen davon? <-- (Ironie)

finsh
Teidam

Beitrag von finsh » 18. Nov 2004, 16:13

Ich bin gegen die Abschaffung *gg*
Bild

Freeze13
Feuerwolf

Beitrag von Freeze13 » 19. Nov 2004, 17:30

Die idee ist blöd denn was ist mit den spielern die natla sind die müssen dann ne andere rasse machen hab ein natla schild und haben dann keinen der das kauft (ist ein blöder grund aber es gibt bestimmt noch mehr^^)

max
Feuerwolf

Beitrag von max » 21. Nov 2004, 09:44

Ihr könnt die Natlas ja lassen auch die waffen... nur Natlas sind meinermeinung nach "Händler" und sollte in jeden laden können, zwar 5% teurer sind die sache die sie kaufen (im gegenstz zu den Rassen des Shops)

Das wäre besser...
Lord Sarafan

Gesperrt