Schmiede an die Shops angleichen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Schmiede an die Shops angleichen
vorhin ist mir, habe mal ein paar aufträge gemacht, aufgefallen, dass die schmiede vom verkaufssystem noch nicht
an die shops angeglichen wurde. aktuell werden dort alle ölfässer in der verkaufsoption genannt, während in den
shops eine 1/alleoption angeboten wird. daher möchte ich hiermit vorschlagen die schmiede in dieser hinsicht an
die übrigen shops anzugleichen.
öl-händler könnten weiterhin leicht alle fässer verkaufen und auftragsleute ebenso einfach ein fass abliefern.
an die shops angeglichen wurde. aktuell werden dort alle ölfässer in der verkaufsoption genannt, während in den
shops eine 1/alleoption angeboten wird. daher möchte ich hiermit vorschlagen die schmiede in dieser hinsicht an
die übrigen shops anzugleichen.
öl-händler könnten weiterhin leicht alle fässer verkaufen und auftragsleute ebenso einfach ein fass abliefern.
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 18. Mai 2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Schmiede an die Shops angleichen
umfrage hinzufügen?
hab nix dagegen, auch wenn es für mich nicht all zuviele vorteile hätte
hab nix dagegen, auch wenn es für mich nicht all zuviele vorteile hätte
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
da ich nie zur schmiede laufe wusste ich gar net das es noch net so ist. sötren tuts ja wohl niemanden, also why not?
-
- Kopolaspinne
fänd ich eine sinnvolle änderung =)
ein klick mehr für uns Ölhändler aber es sieht auch einfach besser aus
ein klick mehr für uns Ölhändler aber es sieht auch einfach besser aus

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Wär ich dafür, erleichtert mir den Öl-abliefer-Auftrag. x)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Ich verstehe das Problem nicht.
Ist es wirklich so ein Aufwand die Zahl die vorgegeben ist durch eine 1 zu ersetzen und auf Verkaufen zu klicken
Naja mir solls egal sein da es leicht für Sotrax zu ändern sein sollte aber eigentlich ists unnötig.
Ist es wirklich so ein Aufwand die Zahl die vorgegeben ist durch eine 1 zu ersetzen und auf Verkaufen zu klicken

Naja mir solls egal sein da es leicht für Sotrax zu ändern sein sollte aber eigentlich ists unnötig.
-
- Kopolaspinne
ich bin der Meinung, dass sich die Aufträgler halt an der Schmiede anpassen müssen und bin deshalb dagegen.
Warum? Für die Aufträgler ist es momentan eine Aktion mehr. Für die Ölhändler ist es danach eine Aktion mehr. Ölhändler gibt es mehr, als dieser Auftrag.
Warum? Für die Aufträgler ist es momentan eine Aktion mehr. Für die Ölhändler ist es danach eine Aktion mehr. Ölhändler gibt es mehr, als dieser Auftrag.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- großer Laubbär
Es geht hier mMn nur um ein einheitliches Bild. Mir ist das aber eher egal. Hab eh immer nur 2 Fässer dabei.^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
bin dafür.
gibt doch mehr leute, die aufträge machen als ölverkäufer und nicht umgekehrt
gibt doch mehr leute, die aufträge machen als ölverkäufer und nicht umgekehrt
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Wieso ist es Für Ölhändler mehrhackerzzzz hat geschrieben:

Zuletzt geändert von hackerzzzz am 18. Mai 2010, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst und Quote korrigiert
Grund: Schriftfarbe angepasst und Quote korrigiert
-
- Kopolaspinne
es geht um die Leute die genau diesen Auftrag haben, und das sind jeweils nicht viele.Krone hat geschrieben:gibt doch mehr leute, die aufträge machen als ölverkäufer und nicht umgekehrt
Ölkäufer sind konstant immer gleich viel.
Zurzeit stehen direkt alle Fässer da, d.h. das Maximum.Torrez hat geschrieben:Wieso ist es Für Ölhändler mehrman kann in den Shops auf die maximalzahl (also halt die menge die man im inv hat) drücken und hat alle drin im verkaufsfeld wo ist da ne Aktion mehr
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
richtig, mir geht es dabei primär um eine einheitliche gestaltung der ganzen verkaufsshops.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
wär sicherlich nicht falsch da es (aus sicht der gaaaanz faulen gesehen) relativ zeit spart: es ist einfacher die alle option anzuklicken als ne 1 einzutippen 

Als Ölhändler bin ich massiv dagegen, weil es eben deutlich mehr Aufwand ist.
Auftragler verkaufen da mal 1 Fass, der Ölhändler gerne auch mal 10k Fässer. Manchmal melden sich Spieler mit großen Mengen Ölfässern, die mein Inventar bei weitem übersteigen. Also packen sie mich voll, ich verkaufs, sie packen wieder, ich verkaufe usw. bis alle Fässer weg sind. Müsste ich nun jedes mal einen klick mehr tun, dann wäre das ganze echt nervig. Nur damit Auftragler es leichter haben, sehe ich nicht ein warum den Ölhändler die Abnahme von tausenden Fässern erschwert werden sollte...
Auftragler verkaufen da mal 1 Fass, der Ölhändler gerne auch mal 10k Fässer. Manchmal melden sich Spieler mit großen Mengen Ölfässern, die mein Inventar bei weitem übersteigen. Also packen sie mich voll, ich verkaufs, sie packen wieder, ich verkaufe usw. bis alle Fässer weg sind. Müsste ich nun jedes mal einen klick mehr tun, dann wäre das ganze echt nervig. Nur damit Auftragler es leichter haben, sehe ich nicht ein warum den Ölhändler die Abnahme von tausenden Fässern erschwert werden sollte...
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Was für arbeit EIN mausklick ??Galak van Charro hat geschrieben:Als Ölhändler bin ich massiv dagegen, weil es eben deutlich mehr Aufwand ist.
...