Verbesserrung des Clankriegs
Verbesserrung des Clankriegs
Moin,
und zwar ist mir nun schon folgendes ein paar mal aufgefallen:
1. 2 Clans befinden sich im Krieg und z.B. hat der eine Clan vergessen Diplos zu ernennen, dies umgehen sie dann indem sie den Clan kurzuer Hand verlassen und sofort wieder beitreten. Diese Aktion geschieht auch einfach nur so oft, da dies ja immer noch günstiger ist als die 600 Gm zum Diplo machen.
2. Man befindet sich in einem Krieg und nun liegt der eine Clan sehr hoch zurück und da es ihnen peinlich ist verlassen sie kurzerhand den Clan. Dies ist mir nun schon ein paar mal in w7 passiert und selbst der Leader des Clans hat sich seinem eigenen Clan abgewand. Und ich denke, dass das nicht nur so in w7 vorkommt.
Ich finde dies sollte so geändert werden, dass man von dem Zeitpunkt an in dem eine Kriegserklärung getätigt wurde den Clan nicht mehr verlassen kann.
Würde nun gerne eure Meinung dazu hören.
MfG Nyss
und zwar ist mir nun schon folgendes ein paar mal aufgefallen:
1. 2 Clans befinden sich im Krieg und z.B. hat der eine Clan vergessen Diplos zu ernennen, dies umgehen sie dann indem sie den Clan kurzuer Hand verlassen und sofort wieder beitreten. Diese Aktion geschieht auch einfach nur so oft, da dies ja immer noch günstiger ist als die 600 Gm zum Diplo machen.
2. Man befindet sich in einem Krieg und nun liegt der eine Clan sehr hoch zurück und da es ihnen peinlich ist verlassen sie kurzerhand den Clan. Dies ist mir nun schon ein paar mal in w7 passiert und selbst der Leader des Clans hat sich seinem eigenen Clan abgewand. Und ich denke, dass das nicht nur so in w7 vorkommt.
Ich finde dies sollte so geändert werden, dass man von dem Zeitpunkt an in dem eine Kriegserklärung getätigt wurde den Clan nicht mehr verlassen kann.
Würde nun gerne eure Meinung dazu hören.
MfG Nyss
-
- Kaklatron
ich denke, dass man das so ändern sollte,das man während des kriegs nicht austreten darf
denn wer nen krieg annimmt,sollte den krieg auch zu ende führen,und nicht einfach aufhören wenn es ihm zu bunt wird
wir hatten das vor kurzem auch,ein ein-mann-clan will gegen uns krieg machen,wird dann zweimal gekillt,und verlässt seinen clan..so macht der clankrieg doch keinen spaß
denn wer nen krieg annimmt,sollte den krieg auch zu ende führen,und nicht einfach aufhören wenn es ihm zu bunt wird
wir hatten das vor kurzem auch,ein ein-mann-clan will gegen uns krieg machen,wird dann zweimal gekillt,und verlässt seinen clan..so macht der clankrieg doch keinen spaß
Re: Verbesserrung des Clankriegs
naja kaka, dass terror feige ist wussten wir auch schon vorher 
aber du hast natürlich recht
erstmal sollte man den diplo-preis erhöhen auf evt. 1000-2000gm
und dann das aussteigen aus dem clan während des krieges verhindern
ggf. noch umfrage reinbauen^^

aber du hast natürlich recht
erstmal sollte man den diplo-preis erhöhen auf evt. 1000-2000gm
und dann das aussteigen aus dem clan während des krieges verhindern
ggf. noch umfrage reinbauen^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
aussteigen aus einem clan, der grad krieg führt, als "desertieren" bezeichnen und der betreffende wird zum vogelfreien erklärt= dauerverräter für 1 Monat, kann aber gleichzeitig niemanden angreifen---> neuer text hinter rasse und geschlecht: Deserteur-Vogelfrei 

Generell einfach für die Dauer des Clankrieges weder Zu- noch Abgänge des Clans ermöglichen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kaklatron
naja snigg,vorbereitungsphase,sagt doch schon was man da macht:nämlich sich vorbereiten, in dem fall diplos ernennen.nämlich die leute die keine lust auf krieg haben. lässt man die leute in der vorbereitungszeit austreten,so spart man immerhin 100gm, da die aufnahme nachm clankrieg nur 500gm kostet, das ernennen der diplomaten wie du weißt 600gm. lass ma 10 leute in der vorbereitungszeit austreten, die keine natla sind und somit zu diplos gemacht werden müssten,weil se keine lust auf einen clankrieg haben, spart man 1 k. und es soll gold aus der welt geschafft werden?so sicher nich
EDIT: wenn kein leader da is um den krieg abzubrechen, dann muss man halt damit leben. entweder man legt dann ma ne kleine spielpause ein (was ich manchen echt mal raten würde, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), oder man sorgt dafür,dass man nicht gekillt wird.erste möglichkeit, man stellt sich zwei tage ans zl oder die maha. wenn man es ohne jagen nicht aushält, schutzdrauf,mit gegenzaubern bewaffnen. spült auch gold aus der welt
nur manche leute wollen sowas halt nicht akzeptieren
EDIT: wenn kein leader da is um den krieg abzubrechen, dann muss man halt damit leben. entweder man legt dann ma ne kleine spielpause ein (was ich manchen echt mal raten würde, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), oder man sorgt dafür,dass man nicht gekillt wird.erste möglichkeit, man stellt sich zwei tage ans zl oder die maha. wenn man es ohne jagen nicht aushält, schutzdrauf,mit gegenzaubern bewaffnen. spült auch gold aus der welt
nur manche leute wollen sowas halt nicht akzeptieren
-
- Kaklatron
leute die während der vorbereitungsphase in einen clan kommen, nehmen sowie nicht am bevorstehenden clankrieg teil
-
- Kaklatron
vllt reden wir auch grad aneinander vorbei,ich bin grad selber etwas verwirrt xD
es geht doch darum, dass niemand mehr den clan verlassen darf,und nicht nicht mehr beitreten darf während eines krieges
es geht doch darum, dass niemand mehr den clan verlassen darf,und nicht nicht mehr beitreten darf während eines krieges
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ein clankrieg ist nicht wichtig genug um deshalb das verlassen bzw das eintreten in einen clan zu unterbinden.
es reicht schon, dass man sich zu diesem unfug überhaupt zwingen lassen können muss, dann auch noch, nur
weil irgendein hampelmann es für sein ego braucht und später damit angeben will, im clan bleiben zu müssen
bzw neuzugänge zu verhindern ist vollkommen überzogen.
ändert das clankriegsystem so ab, dass nur noch clans, die es auch wirklich wollen, gegeneinander kämpfen und
alle anderen nichts damit zu tun haben, dann gibt es solche "probleme" nicht. wobei es selbst dann noch vollkommen
egal sein sollte ob und wieviele leute im gegnerischen clan sind.
es genügt prinzipiell wenn man die erfolgreichen kills eines spielers bei seinem austritt aus der statistik entfernt,
die niederlagen hingegen in selbiger belässt. somit wären "ich kill mal fix und mach mich dann zum diplo"-aktionen
sinnlos.
selbst wenn es nur bei jedem tausendsten clankrieg tatsächlich mal nötig sein sollte, dass man einen clanie wegen
massivem fehlverhaltens oder streits aus dem clan entfernen muss / einer aus solchen gründen gehen will und
dies dann wegen eines clankrieges nicht möglich ist, dann ist, jedenfalls sehe ich das so, nicht akzeptabel.
die zusammensetzung eines clanes muss jederzeit änderbar sein.
dagegen
es reicht schon, dass man sich zu diesem unfug überhaupt zwingen lassen können muss, dann auch noch, nur
weil irgendein hampelmann es für sein ego braucht und später damit angeben will, im clan bleiben zu müssen
bzw neuzugänge zu verhindern ist vollkommen überzogen.
ändert das clankriegsystem so ab, dass nur noch clans, die es auch wirklich wollen, gegeneinander kämpfen und
alle anderen nichts damit zu tun haben, dann gibt es solche "probleme" nicht. wobei es selbst dann noch vollkommen
egal sein sollte ob und wieviele leute im gegnerischen clan sind.
es genügt prinzipiell wenn man die erfolgreichen kills eines spielers bei seinem austritt aus der statistik entfernt,
die niederlagen hingegen in selbiger belässt. somit wären "ich kill mal fix und mach mich dann zum diplo"-aktionen
sinnlos.
selbst wenn es nur bei jedem tausendsten clankrieg tatsächlich mal nötig sein sollte, dass man einen clanie wegen
massivem fehlverhaltens oder streits aus dem clan entfernen muss / einer aus solchen gründen gehen will und
dies dann wegen eines clankrieges nicht möglich ist, dann ist, jedenfalls sehe ich das so, nicht akzeptabel.
die zusammensetzung eines clanes muss jederzeit änderbar sein.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO