Schaut man sich die Statistiken über die Waffen an, wird man sicherlich feststellen, dass es wesentlich mehr frostige Seelenklingen gibt, als grüne Baru-Schwerter. Auch das wurde damals schon angesprochen. Sotrax sagte, dass der nächste Schritt von Schwierigkeitsgrad her umgekehrt wäre.
Am 01.04.09 wurde der blauflammende Geisterschild in Welt 1 eingebaut. Damals hieß es es würde irgendwann stärkere Waffen geben, aber es sollten Ein paar Monate vergehen, bis dieser Schild abgelöst wird.
Am 06.04.09 wurde die eiserne Wand eingebaut, direkt an die Aussage gekoppelt, dass es „später“ eine Aufrüstung dafür geben würde.
Am 04.01.10 erwähnte Sotrax, dass das Weltenfragment eine neue Bedeutung in der Waffenregion bekommen könnte.
Nach diesem recht schwachen Engine-Update wären meine Wünsche für das nächtes Engine-Update wäre, dass auf dem Bereich etwas passiert.
Vorschläge:
- grünes Baru-Schwert als neue A:152ger und frostige Seelenklinge als A:150ger aufrüstbar machen, wobei die Aufrüstungen dieses mal gleich schwer sein sollten.
- blauflammendes Geisterschild sollte abgelöst werden. Weltenfragment + Wand oder Weltenfragment + Wurzelschild wären Optionen.
- Die Schwankungen für Angriffswaffen könnten hierbei auch übernommen werden.
Auch wäre es fair, nachdem im letzten jahr sehr viele Waffen für die "Halbstarken" eingebaut wurden, auf diesem Bereich wieder Tätig zu werden.
Hinter diesem Thread ist kein egoistischer Grund, ich bewege mich in XP Regionen, in denen man keiner dieser Waffen tragen könnte.