Neue hochwertige Top-Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Waffen

Ja
24
56%
Nein
19
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Latzhosenträger
großer Laubbär

Neue hochwertige Top-Waffen

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Mai 2010, 19:00

Am 17.08.08 wurde die frostige Seelenklinge eingebaut. Kurze Zeit davor (etwa ein Engine-Update) das grüne Baru-Schwert. Hier wurden indirekte Versprechen gegeben, dass beide Waffen noch ein drittes mal aufgewertet werden würden.
Schaut man sich die Statistiken über die Waffen an, wird man sicherlich feststellen, dass es wesentlich mehr frostige Seelenklingen gibt, als grüne Baru-Schwerter. Auch das wurde damals schon angesprochen. Sotrax sagte, dass der nächste Schritt von Schwierigkeitsgrad her umgekehrt wäre.

Am 01.04.09 wurde der blauflammende Geisterschild in Welt 1 eingebaut. Damals hieß es es würde irgendwann stärkere Waffen geben, aber es sollten Ein paar Monate vergehen, bis dieser Schild abgelöst wird.

Am 06.04.09 wurde die eiserne Wand eingebaut, direkt an die Aussage gekoppelt, dass es „später“ eine Aufrüstung dafür geben würde.

Am 04.01.10 erwähnte Sotrax, dass das Weltenfragment eine neue Bedeutung in der Waffenregion bekommen könnte.

Nach diesem recht schwachen Engine-Update wären meine Wünsche für das nächtes Engine-Update wäre, dass auf dem Bereich etwas passiert.

Vorschläge:
  • grünes Baru-Schwert als neue A:152ger und frostige Seelenklinge als A:150ger aufrüstbar machen, wobei die Aufrüstungen dieses mal gleich schwer sein sollten.
  • blauflammendes Geisterschild sollte abgelöst werden. Weltenfragment + Wand oder Weltenfragment + Wurzelschild wären Optionen.
  • Die Schwankungen für Angriffswaffen könnten hierbei auch übernommen werden.
Durch die Vielfältigkeit in der Waffenregion ab 100 kann jeder die für ihn passende Waffe finden. So gibt es hoch und minderwertige Waffen, Waffen, die erarbeitbar sind und Waffen, die einfach nur auf Glück (oder camping) basieren.
Auch wäre es fair, nachdem im letzten jahr sehr viele Waffen für die "Halbstarken" eingebaut wurden, auf diesem Bereich wieder Tätig zu werden.

Hinter diesem Thread ist kein egoistischer Grund, ich bewege mich in XP Regionen, in denen man keiner dieser Waffen tragen könnte.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neue hochwertige Top-Waffen

Beitrag von NoMercy[W1] » 26. Mai 2010, 20:04

Ich find Geisterschild sollte pausenlos beste V-Waffe sein nicht die eiserene Wand...^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 26. Mai 2010, 20:55

Ja!
es wird Zeit, dass die reinen glücksdropps-waffen im A bereich durch ne aufwertung abgelöst werden.. eine auffwertung, wofür man länger arbeiten muss (auch als high). :-)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 26. Mai 2010, 21:55

wäre dafür das ein paar waffen kommen als wirklich reines drop-item eingeführt werden, sprich von allen NPCs gedroppt werden können, dann gibt es auch kein problem mit camping, und kleinere spieler können auch mal wieder glück haben und ordentlich was verdienen

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 27. Mai 2010, 17:02

Hier kommt wieder mal meine weltberühmte :lol: tabelle:

idee: :D da bin ich voll dafür
ausarbeitung: :| da musst noch etwas dran arbeiten, aber in dem thread gehts wohl hauptsächlich um die theorie
originell: :) idee kam zwar schon einige male, aber kann man nicht oft genug sagen

gesamtnote: :) ich bin auf jeden fall dafür
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 28. Mai 2010, 09:00

Ich fänds schonmal besser, wenn die grünen Baruschleier gedroppt werden würden. Die sind schwerer zu bekommen als ne Aura und ich habe wenig lost die fehlenden 8,4k Ap zu machen oder mir erst n Buch zu holen und das dann ewig zu lernen um mein Baru mal aufzurüsten.^^
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 28. Mai 2010, 11:02

Klar, lass das Item dropen, dann sind die Auftragspunkte wenigstens umsonst ausgegeben worden.

Topic: Ich denke nicht, dass es bald eine Aufwertung der frostigen Seelenklinge oder des grünen Baruschwertes geben wird, da Sotrax erst den Raptorschlitzer eingebaut hat. Prinzipiell wäre es wünschenswert. Auch eine Aufwertung des roten Wurzelschildes bzw. der eisernen Wand ist denkbar, in die Richtung ist nun über 1 Jahr nichts passiert.
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Mai 2010, 11:27

ich fänds besser wenn erstma keine neuen waffen kommen und sich sotrax um wichtigeres kümmert o.0

clan verbesserungen die schon 100mal vorgeschlagen wurden zum beispiel :P

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 28. Mai 2010, 11:40

Ich finde die bisherigen Waffen reichen vollkommen aus. Was bringt es wenn man für alle 100XP ne neue Waffen einbaut?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 28. Mai 2010, 14:13

Alle 100Xp will auch niemand eine neue Waffe, aber alle 10, 20, 50 oder auch 100k xp wäre eine neue Waffe nett... :roll:
BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 28. Mai 2010, 14:34

Brainmaster hat geschrieben:Alle 100Xp will auch niemand eine neue Waffe, aber alle 10, 20, 50 oder auch 100k xp wäre eine neue Waffe nett... :roll:

klar,werfen wir aller 10k xp eine neue waffe auf den Markt. bringt ja soviel . :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Mai 2010, 15:16

Warum kompliziert wenns auch einfach geht

Frostige Seelenklinge + Grünes Baruschwert = Schwert der gefrosteten grünen Seelen
Yeah
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 28. Mai 2010, 15:29

Ich will rassenspezifische High-Waffen.

Vom Anfangspost ausgehend:

Durch die Verbesserung auf eine A:150 /A:152 Waffe (wobei ich hier A:155 oder so nehmen würde, weil ich 2 A in dem Bereich unpassend finde, u.a. weil es schon bei den A:100 / A:102 WAffen so ist) wird eine Waffe an eine bestimmte Rasse gebunden. Damit es nicht zufällig 100 Stück für 20 Serum-Geister gibt und nur 50 Stück für 120 Natla (obwohl das einerseits auch interessant wäre :wink: ) könnt man die Chance (auf den konkreten Fall bezogen), dass es eine Natla-Waffe wird prozentual erhöhen (im Gegensatz zu der für Serumgeister).

Für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Gibt es unter 100 Spielern 20 Serum-Geister und 80 Natla, so ist die Chance eine Natla-Waffe zu bekommen 80%, die Chance eine Serum-Waffe zu bekommen 20%).

Sind es keine rassenspezifischen Waffen, bin ich dagegen :D
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 28. Mai 2010, 17:50

* Für größere Waffenschritte ist! *
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Mai 2010, 19:04

irgendwann machen wir auch 500k instant crits wie in WoW oh yeah bitte kommt nich dem content hinterher ...immer mehr immer schneller das macht 0!!! sinn ...

Gesperrt