Unnoetige Nachrichten entfernen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Unnoetige Nachrichten entfernen
Ich frage mich, wo du hernimmst, dass diese 0,5s-Lags den Spielfluss sehr stören.
Es steht 41 zu 37...
Es steht 41 zu 37...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Und Leute, die davon nichts merken, werden wohl sagen, dass es den Spielfluss nicht stört, oder?=snigg= hat geschrieben:das gibts ne Umfrage?die habsch gar nicht gesehen..^^" war bezogen auf die Posts in dem Thread. Und auf meine eigene Erfahrung.
Edit:41:11,da es nur die betrifft,die was davon merken.Code: Alles auswählen
Ja, ich merke davon nichts 33% 33% [ 26 ] Nein, es ist nur nervig 53% 53% [ 41 ] Ich merke es, aber mich störts nicht 14% 14% [ 11 ] Du kannst eine Option auswählen Abstimmungen insgesamt : 78
geht ja nicht nur um die 0,5 seks...stört mich zb. beim bau von kopiermaschinen auch ziemlich...dafür 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Auch dafür, ich hasse die Lags und gehöre zu schnellklickern.
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Komfortaenderung. Dagegen.
Wenn das machbar ist und das auch den gewuenschten Effekt erzielt, warum nich?
Wenn das machbar ist und das auch den gewuenschten Effekt erzielt, warum nich?

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
* Push *
Dafür! Die Laggs sind einfach nur nervig!
Bei PvP/Diebstahl-Items okay, aber beim Rest ist es einfach nur sinnfrei und therapierend.
lg nun
Dafür! Die Laggs sind einfach nur nervig!
Bei PvP/Diebstahl-Items okay, aber beim Rest ist es einfach nur sinnfrei und therapierend.
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Feuerwolf
in sofern einverstanden wenn jeder spieler das individuell unter einstellungen selbst bestimmen kann.
Die Lags mögen nerven, sind aber auch nötig für eine gewisse Fairness, da das Opfer die Sachen ja auch nur verzögert wahrnehmen kann.
Weiterhin sorgen sie dafür, dass der Server nicht kurzfristig überlastet, haben also auch positive Effekte auf den Server selbst
Und letztendlich soll FW ja auch nicht nur ums schnelle klicken gehen. Die Lags zu verkleinern gibt Schnellklickern mehr Vorteile und benachteiligt Leute mit langsamen Leitungen und langsamerer Reaktion.
Und sooo lange sind die Zwangslags da jetzt auch nicht, sie wurden bereits deutlich reduziert
Letztendlich haben sie aber auch den Vorteil, effektiv Bots zu verhindern, da kein Bot schneller klicken kann als ein Mensch damit.
Weiterhin sorgen sie dafür, dass der Server nicht kurzfristig überlastet, haben also auch positive Effekte auf den Server selbst

Und letztendlich soll FW ja auch nicht nur ums schnelle klicken gehen. Die Lags zu verkleinern gibt Schnellklickern mehr Vorteile und benachteiligt Leute mit langsamen Leitungen und langsamerer Reaktion.
Und sooo lange sind die Zwangslags da jetzt auch nicht, sie wurden bereits deutlich reduziert

Letztendlich haben sie aber auch den Vorteil, effektiv Bots zu verhindern, da kein Bot schneller klicken kann als ein Mensch damit.
---
Sotrax
Sotrax