Umfassende Clanerweiterung *Update : 09.07.2010*

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Ideen?

Gut, weil...
84
82%
Schlecht, weil...
5
5%
Gemischt, weil...
13
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Umfassende Clanerweiterung *Update : 09.07.2010*

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Jun 2010, 12:41

Ich werde hier einige Ideen zur Clanverbesserung schreiben, manche davon wurden bereits schonmal erwähnt aber nie wirklich ausgereift. Ich werde hier also probieren neue Ideen mit alten zusammenfliessen zu lassen. Sinn ist es das vielleicht irgendwann mal mindestens einer dieser Ideen seinen Weg in Freewar findet.

1. Clan Aufträge
SpoilerShow
Vorwort : Der Sinn dieser Idee ist es dem Clan mehr Möglichkeiten für das gemeinsame Arbeiten zu geben, ähnlich wie beim Vermessungsamt. Dazu gab es schon viele Ideen, wie zum Beispiel : Clan-Aufträge,Clan-NPCs,Clan-Dungeon.

1.1. Clan-Auftrag
Alle Aufträge benötigen mindestens 3 Leute.
Man kann nur alle 3 Stunden einen Auftrag machen

  • Die Grosse Jagd
    Bei diesem Auftrag muss in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl an NPCs getötet werden. Jeder aus dem Clan kann mitmachen, je nachdem wieviele Leute mitmachen erhöht sich die Zahl der zu tötenden NPCs. Hierbei ist wichtig das man nich zu viel Zeit bekommt. WICHTIG : Spindelschreiter und Geisterschaben werden nicht gezählt.
    Pro Person müssen in 30 Minuten zwischen 10 und 50 NPCs getötet werden, der Wert sollte sich nach den Erfahrungspunkten richten.
  • Die Bedrohung
    Dieser Auftrag beinhaltet direkt eine weitere Idee, die Clan-NPCs. Diese NPCs können nur von einem Clan angegriffen werden.Nämlich von nur dem Clan der diesen Auftrag macht.Bei diesem Auftrag können maximal 5 Leute mitmachen und dieser sollte recht schwer sein, er sollte sich auch nach der Stärke der mitmachenden richten.Man hat 10 Minuten Zeit.
  • Die Abgabe
    Bei diesem Auftrag muss man in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Abgabe eingenommen haben, hierbei können die Spieler natürlich auch normale Aufträge machen.100gm Pro Teilnehmer.
  • Die Leerung
    Dieser Auftrag beinhaltet auch eine weitere Idee, Den Clan-Dungeon.Der Clan-Dungeon wird ein Gebiet sein in dem jeder Clan seine eigene "Parrallele" hat.Also jeder Clan hat genau genommen dort sein eigenes Gebiet mit eigenen NPCs.
    Zum Auftrag : Das Ziel des Auftrages ist es das gesamte Gebiet in einer bestimmten Zeit zu leeren.Man hat 10 Minuten Zeit
  • Glühwürmchen Jagd
    Siehe hier.
    Was dazu aber noch geändert wird : Pro Spieler muss man 20 Glühwürmchen jagen in 30 Minuten.
  • Vermessung
    Dies ist die normale Vermessung nur ohne 5 Minuten Standzeit und das diese Clanpunkte gibt.
Weitere Informationen
Der Gewinn dieser ganzen Aufträge wird Gold,wie bei der Vermessung, sein und eine weitere neue Idee, welche ich gleich erläutern werde. Die Clanpunkte, nicht mit den Punkten verwechseln die man bei Clankriegen bekommt, pro Auftrag gibt es einen Punkt. Man kann jeden Auftrag nur alle 24 Stunden machen.
2. Clanfähigkeiten
SpoilerShow
Vorwort : Auch diese Idee gab es schon ein paar mal, einmal sogar von mir. Der Sinn dieser Idee ist einfach nur den Wert eines Clan zu erhöhen und ihn für andere Spieler interessanter zu machen. Ausserdem fördert es meine vorher erwähnte Idee. Die Clanfähigkeiten und jede Stufe kosten Clanpunkte welche man durch die Aufträge erhält.

Beispiele
  • Inspiration
    Preis : 70 Punkte
    Stufen : 10
    Beschreibung : Pro Stufe lernt jedes Clanmitglied seine Charakterfähigkeiten 0.1% schneller, also maximal 1%.
  • Kraft des Schwächeren
    Preis : 50 Punkte
    Stufen : 10
    Beschreibung : Während des Clankrieges hat man pro Stufe 1% mehr Stärke,Leben und Verteidigung solange der Angreiffende bzw. Angegriffene mehr hat als man selbst.Dieser Bonus kommt also erst direkt beim Kampf.Nur gegen Clankriegsgegner. (Hoffe es ist halbwegs verständlich^^)
  • Goldlagerung
    Preis : 30 Punkte
    Stufen : unendlich
    Beschreibung : Man kann pro Stufe 10.000 Goldmünzen mehr im Clankonto haben. (vielleicht mit Stufenbegrenzung)
  • Kunst des Goldes
    Preis : 40 Punkte
    Stufen : 3
    Beschreibung : Pro Stufe kann man 1% mehr Abgabe einstellen. Also maximal 10% Abgabe.
  • Platzmangel
    Preis : 60 Punkte
    Stufen : 10
    Beschreibung : Pro Stufe kann man einen Member mehr aufnehmen
  • Verbessertes Training
    Preis : 40 Punkte
    Stufen : 100
    Beschreibung : Pro Stufe kann man 1% mehr XP trainieren.
  • Hilfeschrei
    Preis : 70 Punkte
    Stufen : 15
    Beschreibung : Pro Stufe verringert sich die Zeit für den nächsten Notruf um eine Minute.
  • Kunst der Unterstützung
    Preis : 70 Punkte
    Stufen : 10
    Beschreibung : Pro Stufe hat man 1% mehr Angriffsbonus bei einem NPCs, wenn mindestens ein Clanmitglied in der Gruppe auf dem Feld steht.
  • Kriegsausdauer
    Preis : 70 Punkte
    Stufen : 12
    Beschreibung : Pro Stufe dauert ein Clankrieg eine Stunde länger. Dieser Bonus wird von beiden Clan gezählt.Maximal also 24 Stunden länger.
  • Schliessfachwissen
    Preis : 70 Punkte
    Stufen : 30
    Beschreibung : Die Kosten für ein Schliessfach werden pro Stufe um 1% verringert.
  • Raserei
    Preis : 100 Punkte
    Stufen : 10
    Beschreibung : Nach dem verwenden einer Statue der großen Kraft besteht eine Chance von 1% pro Stufe, 10 Minuten lang 10% mehr Angriff zu haben.
  • Bonuswissen
    Preis : 100 Punkte
    Stufen : 10
    Beschreibung : Pro Stufe erhöht sich der Effekt bzw. die Dauer um 1%.
[/i]
3. Clan-Dungeon
SpoilerShow
Vorwort : Dieser Dungeon ist nur durch einen Auftrag beschrieben und ist dabei für jeden Clan der diesen Auftrag hat, voll. Jeder Clan hat seine eigene Parrallele in diesem Dungeon. In diesem Dungeon gibt es NPCs mit Angriffstärken von 1 bis 300 und Gruppen-NPCs mit Angriffsstärke 350. Drops gibt es hier nur Clanspezifische, die also nur direkt was für den Clan bringt, wie zum Beispiel Clanhinzauber.Alle hier vorgeschlagenen Items können nur von dem jeweiligen Clan benutzt werden.

Items :
  • Clankontrolle der Zeit
    Drop-Chance : Gruppen-NPCS (ca. 1% oder weniger)
    Beschreibung : Alle Mitglieder des Clans, die online sind, können sich für 30 Sekunden schneller bewegen.
  • makierter Clanhinzauber
    Drop-Chance : normale NPCs (ca. 10% oder weniger)
    Beschreibung : Wie der normale Clanhinzauber.
  • antike Glückskekstüte
    Drop-Chance : Gruppen-NPCs (ca. 5% oder weniger)
    Beschreibung : Dieses Item hat mehrere Auswirkungen (wie Stab der Wunder).10 Anwendungen.Die Auswirkungen zählen nur für Mitglieder die on sind.
    - Alle Mitglieder haben nur noch 1 LP. (25% Chance)
    - Alle Mitglieder sind für 10 Minuten vergiftet. (25% Chance)
    - Alle Mitglieder bekommen eine 5 Minuten-Starre. (20% Chance)
    - Alle Mitglieder bekommen eine Minute Lernzeitverkürzung. (5% Chance)
    - Alle Mitglieder bekommen 100 Goldmünzen. (5% Chance)
    - Alle Mitglieder werden voll geheilt. (10% Chance)
    - Alle Mitglieder bekommen einen 25% Lebenspush. (10% Chance)
  • Clanrakete
    Drop-Chance : Gruppen-NPCs (ca. 1% oder weniger)
    Beschreibung : Dies ist ein globaler Zauber ohne wirklichen Effekt.
    "Der Clan <CLANNAME> zündet eine Rakete, welche in wunderschönen Farben die ganze Welt für kurze Zeit hell erleuchtet"
  • Zauber der Jagd
    Drop-Chance : Gruppen-NPCs (ca. 5% oder weniger)
    Beschreibung : Alle Mitglieder die online sind bekommen für 30 Minuten einen Effekt der Jagd auf Stufe 50 entspricht.
  • Stab der Schliessfächer
    Drop-Chance : Gruppen-NPCs (ca. 5% oder weniger)
    Beschreibung : Mit diesem Stab kann man Items in Clanschliessfach legen, egal wo man sich befindet.Nach dem anwenden bekommt man eine Minute Starre.
  • Zauber des verlängerten Lebens
    Drop-Chance : normale NPCs (ca. 25% oder weniger)
    Beschreibung : Verlängert die Dauer einer Lebenserhöhung um 25%. Löst sich nach der Anwendung auf.
  • Zauber der verlängerten Stärke
    Drop-Chance : normale NPCs (ca. 25% oder weniger)
    Beschreibung : Verlängert die Dauer einer Stärkeerhöhung um 25%. Löst sich nach der Anwendung auf.
  • Zauber der toten Erfahrung
    Drop-Chance : normale NPCs (ca. 25% oder weniger)
    Beschreibung : Erhöht die gewonnene XP zahl bei einem Kampf um 10%. Dies ist ein automatischer Zauber der sich nach dem ersten Kampf auflöst.
  • Globale Clan-Stille
    Drop-Chance : Gruppen-NPCs (ca. 0.5% oder weniger)
    Beschreibung : Wirkt genau wie die globale Stille nur das alle Member des Clans noch schreien dürfen. Spieler die sich nach dem Zauber einloggen werden auch gestillt (falls möglich :D)
[/i]
4. Verteilung der Rechte
SpoilerShow
Vorwort : Diese Idee gibt es schon seit langem und der allgemeine Wunsch danach mindestens noch länger.Der Sinn des ganzen wäre ist es jedem Member bestimmte Rechte zuteilen zu können. (Ich wollte dazu eigentlich ein Bild erstellen aber leider fehlen mir dazu die nötige Erfahrung :D )

Wer darf...
  • ...neue Mitglieder aufnehmen
  • ...Gold vom Clankonto abheben
  • ...Items aus dem Clanschliessfach herrausnehmen
  • ...Clan-Aufträge starten
  • ...andere Mitglieder kicken
  • ...das Clanprofil verändern
  • ...die aktuelle Clan-Nachricht ändern
  • ...die Clanabgabe ändern
  • ...einen anderen Clan zum Clankrieg herrausfordern
  • ...den Clan Notruf verwenden
  • ...Diplomaten bestimmen
[/i]
5. Sonstiges
SpoilerShow
  • Abfrage beim Clannotruf (beugt das Verklicken vor)
  • Gebietsanzeige in der Onlineliste
  • Die Fähigkeit Bauwesen, von einer Person im Clan die diese Fähigkeit am höhsten hat, verringert die Ausbaukosten des Clanshops.
6. Clanbonus
SpoilerShow
Vorwort : Ein Clanbonus ist eher eine Art Bonussystem für den Clan. Dabei gibt es bestimmte Kategorien die durch bestimmte Aktionen erweitert werden und dadurch einen bestimmten Bonus freischaltet. Dieser Bonus wird jedoch zeitlich begrenzt sein. Nach einem Bonus muss man 7 Tage warten bis man den nächsten Bonus "füllen" kann, man kann also während der Zeit keinen der Boni füllen. Jeder Bonus kommt entweder sofort (einmalig) oder dauert einen Tag lang. Wenn bei einem Bonus 2 Tage nichts passieren sollte geht der Bonus wieder auf 0.

Beispiele
  • NPC-Töter
    Beschreibung : Der Bonus schaltet sich frei wenn der Clan insgesamt 10.000 NPCs pro Mitglied getötet hat.
    Bonus : Der Effekt von Jagd erhöht sich um 25%, aber nur bei Mitgliedern die Jagd auf 50 haben.
    Dauer : 24 Stunden.
  • Mörder
    Beschreibung : Der Bonus schaltet sich frei wenn der Clan insgesamt 50 Spieler pro Mitglied getötet hat.
    Bonus : Nach der nächsten Tötung vom Geist der Welt, hält der Verräter Zustand 3 Tage. Dieser Effekt ist einmalig pro Mitglied.
    Dauer : 7 Tage Zeit um Bonus zu benutzen.
  • Goldregen
    Beschreibung : Der Bonus schaltet sich frei wenn der Clan insgesamt 300.000 Goldmünzen durch Abgabe macht.
    Bonus : Jedes Mitglied bekommt 3.000 Goldmünzen.
    Dauer : Sofort.
  • Gunst der Erfahrung
    Beschreibung : Der Bonus schaltet sich frei wenn der Clan insgesamt 10.000 Erfahrung pro Mitlgied macht.
    Bonus : Jedes Mitglied bekommt nach dem Kill eines NPCs die Chance von 10% einen Erfahrungspunkt mehr zu bekommen.Dieser Effekt schliesst alle Invasions-NPCs und Geisterschaben aus.
    Dauer : 24 Stunden.
  • Auftragswissen
    Beschreibung : Der Bonus schaltet sich frei wenn der Clan 200 Clan-Aufträge gemacht hat.
    Bonus : Alle Aufträge kann man sofort wiederholen ohne 24 Stunden zu warten.
    Dauer :Sofort
[/i]
7. Clanshop
SpoilerShow
Vorwort : Dies ist ein neues Gebäude bei dem sich Clan-Items kaufen kann.Die Clanitems sind wieder nur von dem Clan nutzbar der es kauft. Der Clanshop besitzt Stufen wobei jede Stufe ein neues Item dazu kommt. Eine Aufrüstung kostet 100 Clanpunkte aber kann mit der Fähigkeit Bauwesen gesenkt werden, um 0.25% pro Bauwesen-Stufe.
  • Bodyguard
    Preis : 100 Goldmünzen
    Stufe : 1
    Beschreibung :Diesen Zauber kann ein Clanmember (A) auf ein anderen Clanmember (B) zaubern. Wenn ein Gruppen-NPC auf dem Feld ist auf den sich beide befinden und Clanmember (B) angegriffen wird von einem anderen Spieler, greifft dieser Spieler automatisch Clanmember (A) an. Dieser Effekt hält eine Stunde und Clanmember(A) kann immer nur für eine Person Bodyguard spielen.
  • schwache Clanleere
    Preis : 200 Goldmünzen
    Stufe : 2
    Beschreibung :Dieser Zauber lässt alle Spieler auf dem Feld, ausser die eigenen Clanmember verschwinden, wenn auf dem Feld ein Gruppen-NPC ist.
  • starke Clanleere
    Preis : 300 Goldmünzen
    Stufe : 3
    Beschreibung :Dieser Zauber lässt alle Spieler auf dem Feld, ausser die eigenen Clanmember verschwinden, egal wo.
  • Stab der Clanheilung
    Preis : 5000 Goldmünzen
    Stufe : 4
    Beschreibung :Dieser Zauber heilt alle in der Gruppe befindliche Clanmember um 2*Gruppenheilungstufe.Eine Anwendung kostet 1000 Phasenenergie.
  • Stab der grossen Clanheilung
    Preis : 50000 Goldmünzen
    Stufe : 5
    Beschreibung :Dieser Zauber heilt alle in der Gruppe befindliche Clanmember um 3*Gruppenheilungstufe, egal wo diese sich befinden. Eine Anwendung kostet 1000 Phasenenergie.
UPDATES
SpoilerShow
  • Auftrag : Glühwürmchenjagd hinzugefügt
  • Vermessung hinzugefügt
  • Zauber der Jagd hinzugefügt
  • Clanfähigkeit : Hilfeschrei verbessert
  • Stab der Schliessfächer hinzugefügt
  • Schliessfachwissen hinzugefügt
  • mehrere Sachen geadded
  • Clanbonus hinzugefügt
  • Vieles hinzugefügt x_X einfach post finden^^
  • Zwischen den Clan-Aufträgen ist nun eine Wartezeit von 3 Stunden

So das wars erstmal. Glaube alles was ich sagen wollte ist gesagt. Bitte um ordentliche Kritik auf die ich auf jedenfall eingehen werde. =). Hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin.
Zuletzt geändert von Quetschenpaua am 9. Jul 2010, 17:28, insgesamt 17-mal geändert.

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Final Fantasy » 1. Jun 2010, 13:11

einige ideen find ich ganz gut, nur wurden einige ideen wie die clan-npcs schon häufiger abgelehnt
die fähigkeiten stärke der schwächerenist unnötig, da wenn der andere sowieso mehr hat bringt einen der bonus auch nichts
bei den aufgaben solltest du noch die glühwürmchenjagd mit reinnehmen

aber sonst an und sich dafür^^

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Jun 2010, 13:17

Okay hab das mal dazu geschrieben

zu Kraft des Schwächeren :

es geht dabei nur um den Versuch halbwegs eine Balance zu schaffen dabei sollte es wohl auch zu fällen kommen bei denen die Stärke oder so übereinstimmt.

Man könnte das ganze natürlich noch in Bezug auf den Gegner anpassen aber glaube das wäre dann schon zu stark. Als Beispiel :

Man erhält 1% der Stärke vom Gegner.

So ähnlich^^

Zu den Clan-NPCs :

leider weiss ich nicht warum diese abgelehnt wurden, vllt könntest du noch ein paar der gründe hier aufzzählen?

PS : *mal für Gut vote* ...weil es meine Idee is :O

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von nun » 1. Jun 2010, 13:21

Finde das Ideenpaket insgesamt auch ziemlich gut, besonders die Clanfähigkeiten und die Clanaufträge.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Jun 2010, 13:23

Schön das es dir gefällt

@all : Wäre gut wenn ihr vllt noch vorschläge hättet, da die Items zB. derzeit doch eher wenig sind.

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Torak » 1. Jun 2010, 19:23

Ich finde die Grundideen allgemein sehr gut :D
Auch gegen Clan-NPC's habe ich eigentlich absolut nichts.
Würde dem Clan mal wieder sinnvoller gestalten, so dass er nicht mehr nur als permanente Gruppe fungiert...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Jun 2010, 19:53

mich würde mal btw intressieren wer und warum er schlecht gevotet hat^^

ohne kritik keine besserung

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Joaqin » 1. Jun 2010, 19:59

Kannst du mal genau erklären, wie die Clanfähigkeiten funktionieren sollen? Mich würde auch interessieren, ob es irgendwo einsehbar wäre, welche Fähigkeiten ein Clan hat. Außerdem: Wie viele Punkte fallen pro Stufenanstieg an?
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Jun 2010, 20:09

Joaqin hat geschrieben:Kannst du mal genau erklären, wie die Clanfähigkeiten funktionieren sollen? Mich würde auch interessieren, ob es irgendwo einsehbar wäre, welche Fähigkeiten ein Clan hat. Außerdem: Wie viele Punkte fallen pro Stufenanstieg an?
Die Clanfähigkeiten kann man im Clanmenü "kaufen" für den Preis der im ersten Post steht.Danach kostet jede Stufe genau diesen Preis.
Du kannst auch alle Fähigkeiten auf einmal erhöhen. Nur ist es derzeit so, mit der Anzahl der Aufträge, das du mindestens eine Woche brauchst um eine Fähigkeit auszubauen, manchmal auch noch länger.

€: Wahrscheinlich müssten die Preise nochmal überdacht werden, sobald klar ist das es mehr Aufträge gibt^^
€2: Ich würde es nicht einbauen das andere sehen können wie hoch die Fähigkeiten eines Clans sind...diese sind jediglich im Clanmenü einsehbar

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Po1son » 1. Jun 2010, 20:27

Ich bin auch stark für Clanerweiterungen und seh da teils sehr nette sachen, was man vielleicht noch machen könnte

Zauber der Jagd
Durch Anwenden dieses Zaubers erhält jedes Clanmitglied das Online ist für 30 Minuten Jagd auf Stufe 50.

Wär mal was ganz anderes :) klar für die mit Jagd 50 bringt der Zauber nix.

Die maximal 10% verkürzung beim Notruf find ich zu schwach, das macht kaum was aus (ja bemerken wird man es aber es könnte ruhig bis 20 min runtergehen) oder gleich bis 15 für Clans die NT in Pensal machen.

Clanentstarrung
Löst Starre jedes Clanmitglieds (dadurch könnte man vielleicht Vermessung etwas aufwerten)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Jun 2010, 20:38

Po1son hat geschrieben:Ich bin auch stark für Clanerweiterungen und seh da teils sehr nette sachen, was man vielleicht noch machen könnte

Zauber der Jagd
Durch Anwenden dieses Zaubers erhält jedes Clanmitglied das Online ist für 30 Minuten Jagd auf Stufe 50.

Wär mal was ganz anderes :) klar für die mit Jagd 50 bringt der Zauber nix.

Die maximal 10% verkürzung beim Notruf find ich zu schwach, das macht kaum was aus (ja bemerken wird man es aber es könnte ruhig bis 20 min runtergehen) oder gleich bis 15 für Clans die NT in Pensal machen.

Clanentstarrung
Löst Starre jedes Clanmitglieds (dadurch könnte man vielleicht Vermessung etwas aufwerten)
Also wegen dem Notruf hatte ich mir noch was anderes überlegt. Einen Zauber des Notrufes, aber fand diesen...recht überflüssig eigentlich

Deinen Zauber werde ich mal adden und die Entstarrung...fände ich sinnlos man sollte lieber die Vermessung verbessern^^ wird auch direkt geadded^^

Benutzeravatar
Horstalarm
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 15. Apr 2010, 00:31

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Horstalarm » 1. Jun 2010, 21:44

Schön balanciert.
Mein Clan macht eigentlich nix zusammen, weil selten mal 2 gleichzeitig online sind.
Ich könnte aber gut mit so etwas leben.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Jun 2010, 22:13

vllt würde es sogar dazu führen das ihr mal mehr macht ;)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Galak » 2. Jun 2010, 11:59

Mhm, find ich gut. Dafür :)
Bild

Tragi
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 14. Apr 2009, 11:39

Re: Umfassende Clanerweiterung

Beitrag von Tragi » 2. Jun 2010, 13:36

finde einige ideen sehr gut...sotrax sollte sich es aufjeden fall mal angucken

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Sakhr al-Dschinni und 36 Gäste