Aufwertung Vermessungen
-
- Klauenbartrein
Aufwertung Vermessungen
Ich wäre mal dafür dass man die Vermessungen wie folgt aufwerten könnte:
0.5% Chance auf 10 Faches Gold pro Person bei ner Vermessung
3% Chance auf 5 faches Gold pro Person bei ner Vermessung
5% Chance auf 3 faches Gold pro Person bei ner Vermessung
25% Chance auf 2 faches Gold pro Person bei ner Vermessung
Die restlichen 66.5% der Vermessungen sollen jeweils das selbe Gold geben.
Die Zahlen sollten aber möglichst so angewendet werden dass jeder Clan einzeln beurteilt wird sodass aktive Vermesser eher mal was gutes abbekommen.
Ausserdem Soll am Vermessungshaus endlich mal ne Liste einsehbar sein wo man (wenn auch nur Leader/Co-Leader) einsehen kann wer schon an wievielen VM's teilgenommen hat.
0.5% Chance auf 10 Faches Gold pro Person bei ner Vermessung
3% Chance auf 5 faches Gold pro Person bei ner Vermessung
5% Chance auf 3 faches Gold pro Person bei ner Vermessung
25% Chance auf 2 faches Gold pro Person bei ner Vermessung
Die restlichen 66.5% der Vermessungen sollen jeweils das selbe Gold geben.
Die Zahlen sollten aber möglichst so angewendet werden dass jeder Clan einzeln beurteilt wird sodass aktive Vermesser eher mal was gutes abbekommen.
Ausserdem Soll am Vermessungshaus endlich mal ne Liste einsehbar sein wo man (wenn auch nur Leader/Co-Leader) einsehen kann wer schon an wievielen VM's teilgenommen hat.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Aufwertung Vermessungen
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: Die Zahlen sollten aber möglichst so angewendet werden dass jeder Clan einzeln beurteilt wird sodass aktive Vermesser eher mal was gutes abbekommen.
hä?
hast du ne ahnung von prozentchancen, bzw wie das mit dem zufall abläuft?

1. 3 h vorher hab ich dazu auch ne idee gepostet
2. Denke, es ist en bisschen kompliziert und warum sollten manche vermessungen mehr/ weniger geben, als andere, wenn sie sich überhaupt nicht unterscheiden (außer den zielpunkten)
2. Denke, es ist en bisschen kompliziert und warum sollten manche vermessungen mehr/ weniger geben, als andere, wenn sie sich überhaupt nicht unterscheiden (außer den zielpunkten)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Klauenbartrein
das problem ist dass deine vorschläge keine wirklichen lösungen darstellen und ich noch keinen hinweis auf die oben beschriebene liste in deinen vorschlägen gesehen habe (bitte korrigier mich wenn dem doch so wäre habe deins nur überflogen)ÄDI hat geschrieben:1. 3 h vorher hab ich dazu auch ne idee gepostet
es ist viel interessanter ist wenn man mehr gold bekommt als wenn 5minuten starre wegfallen usw... gegen die starre kann man sich "wehren" - mehr gold? das bekommste dann aber trotzdem nicht wenn die starre weg istÄDI hat geschrieben:2. Denke, es ist en bisschen kompliziert und warum sollten manche vermessungen mehr/ weniger geben, als andere, wenn sie sich überhaupt nicht unterscheiden (außer den zielpunkten)

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
- Schokokeks
- Kaklatron
wäre vor allem für die liste 

- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Bin immer noch strikt gegen Aufwerten von Vermessungen die glaub ich viele auch dann nciht machen werden
das einzige, was mir als aufwärtung gefallen würde, wären vllei 3 auftragspunkte (oder halt au 2 oder einen) für jeden der dran teilgenommen hat... ansonsten gegen die prozente!
liste fänd ich net verkehrt, muss aber au net unbedingt...wie gesagt, meine meinung
liste fänd ich net verkehrt, muss aber au net unbedingt...wie gesagt, meine meinung
Zu 10% öffnet sich durch die Vermessung irgendein Dungeon, den man dann 12/24h clanexklusiv hat.
Gegen die Idee. Vermessungen sind schon okay, dort bedarf es keiner Aufwertung. Schon gar keiner, die bis zum 10-fachen der normalen Belohnung einbringt.

Die Aufwertung ist schon arg mächtig - Aber ich denke eine Aufwertung muss kommen, sonst macht die kaum ein Clan. (Schon allein in der Standzeit kann man mehr als 300 gm machen)
Aber anstatt noch mehr Geld in die Welt zu schöpfen, lieber diese Punkte z.B. Sammelbar machen und für irgendwas einlösbar machen.
Das wäre interesannt
Aber anstatt noch mehr Geld in die Welt zu schöpfen, lieber diese Punkte z.B. Sammelbar machen und für irgendwas einlösbar machen.
Das wäre interesannt