Ein altes mit Münzen bedecktes Amulett. In alten Zeiten ließen sich traditionell Leute die durch Glück zu viel Geld gekommen sind ein socles Amulett anfertigen.
Benötigte Intelligenz: 50
In meinem Kopf schwirren 2 möglcih Varianten rum
A) Beim Töten eines NPCs springt das Amulett mit eine Wahrscheinlichkeit von XY [Stufe der Chara Glück] an. Wenn es Anspringt bekommt man Zusatzgold in Höhe von 10% des NPC-Golddrops
Beispieluser findet durch einen glücklichen Zufall XY GM [XY sind hierbei die zusatz GM]
b) Beim Töten eines NPCs springt das Amulett mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% an. Wenn es anspringt bekommt man Zusatzgold in Höhe von XY% des NPCs Golddrops [XY ist hier bei die Stufe von Glück]
FeldText wäre der selbe
Bonus und Plünderung werden beim Zusatzdrop ebenfalls mit einbezogen
Herkunft: Plunderladen [spo ab 200k würde ich es ansetzen is ja Antik
