KU im Kampfgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

KU auch unter Aka im KG weg?

Ja
11
69%
Nein
5
31%
Ich wollte einfach mein Kreuz machen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Este Vao
Kopolaspinne

KU im Kampfgebiet

Beitrag von Este Vao » 9. Jun 2010, 14:19

Im Kampfgebiet kann jeder jeden angreifen. Da XP keine Rolle spielen, sollten Akademien einen erst recht nicht daran hindern, da sie ja deutlich mehr Geld kosten als so ein paar XP. Zudem sollte das Akademie-machen nicht hier behindert werden. Deshalb sollte Die Regel mit "XP unter Akademielimit = ku" im Kampfgebiet abgeschafft werden.

EDIT: Umfrage hinzugefügt
Zuletzt geändert von Este Vao am 10. Jun 2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Re: KU im Kampfgebiet

Beitrag von Lars Mohl » 9. Jun 2010, 16:37

Ja das find ich gut^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 9. Jun 2010, 16:55

wo der herr este recht hat, da hat er recht. im kampfgebiet sollte es keine schranken geben. dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Jun 2010, 17:07

Auch normale Kampfunfähigkeit sollte nicht einschränken. :>

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2010, 17:53

Es dürfte überhaupt nicht möglich sein XP abzubauen und somit eben dürfte es auch nicht möglich sein mit dem AkaLimit über den XP zu sein.
Dass Sotrax dies zulässt ist eine Sache, dass dies automatisch aber eine KU mit sich bringt weiss jeder Spieler vorher und hat somit keinerlei Recht sich in irgend einer Weise darüber zu beschweren !
Der Vorschlag ist daher klar abzulehnen !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 9. Jun 2010, 17:58

Aber Rondo wenn ich am Limit bin und außerhalb des KGs sterbe und dann drunter bin -> Kein XP Abbau (in meiner Sicht)

Also ist es ne zusätzliche Bestrafung wenn ich am Akalimit bleibe? :-)

Find das könnte ruhig eingebaut werden.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2010, 19:07

NoMercy[W1] hat geschrieben:Aber Rondo wenn ich am Limit bin und außerhalb des KGs sterbe und dann drunter bin -> Kein XP Abbau (in meiner Sicht)

Also ist es ne zusätzliche Bestrafung wenn ich am Akalimit bleibe? :-)

Find das könnte ruhig eingebaut werden.
Das fällt dann unter "Man muss durch den Tod auch Nachteile haben" , also einfach wieder aufbauen und dann ins KG gehen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Jun 2010, 19:38

Wieso sollte es denn nicht möglich sein unter dem Akalimit zu sein? Es bietet guten Schutz vor PKs, deutlich mehr Aka im gleichen XP Bereich zu haben.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2010, 19:41

Schwachsinn, die Hilfsmittel machen da keinen Unterschied

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Jun 2010, 20:02

Aha, ein 100 XP Zauberer mit 13k aka hat also keine Chance gegen einen 100 XP D/M? Wie ich das sehe, müsste der Zauberer 0 LP haben und das braucht einige Zauber, wo der Zauberer genug Zeit zum kontern hat!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2010, 20:38

Este Vao hat geschrieben:Aha, ein 100 XP Zauberer mit 13k aka hat also keine Chance gegen einen 100 XP D/M? Wie ich das sehe, müsste der Zauberer 0 LP haben und das braucht einige Zauber, wo der Zauberer genug Zeit zum kontern hat!
Ein solcher Spieler ist nichts anderes als ein mieser Betrüger/Cheater der ahnungslose Noobs an sich verrecken lässt und noch stolz darauf ist, schade dass Sotrax solche Dinge ermöglicht !

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Jun 2010, 20:46

Das ist aber kein Gegenargument, Rondo. Genausowenig wie dass XP Abbau nur indirekt was mit meinem Vorschlag zu tun hat. Der XP Abbau ist Bestandteil des Spiels, also werden Vorschlag auf dessen Basis gemacht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2010, 21:05

Ich meine eben dass es schlimm genug ist dass Sotrax solche Möglichkeiten im Spiel lässt, nur müssen die kleinen Nachteile die sich daraus ergeben nicht auch noch aus dem Spiel genommen werden. Aus dem Grund lehne ich den Vorschlag hier strikt ab und hoffe dass Sotrax wenigstens daran nichts ändert !

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 9. Jun 2010, 21:28

Naja, es gibt Spieler, die prügeln munter drauf los. Die meisten PK jedoch scannen ihr Opfer. Von daher wissen sie, mit was sie sich einlassen. Ich sehe eher den Vorteil als klein an, dass man nicht so leicht umgehauen wird. Die Strategie, dass man angegriffen wird und gewinnt, geht wohl in den seltensten Fällen auf. Also, wenn die XP keine Rolle spielen, sollte es das Aka erst recht nicht, denn das kostet Gold.

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 9. Jun 2010, 23:32

Ich finde die Idee auch gut, im Kampfgebiet sollte jeder jeden angreifen können, folglich sollten auch Spieler die mit den XP unter ihrem Aka.Limit liegen angreifen können!

DAFÜR

Gesperrt