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KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 14:19
von Este Vao
Im Kampfgebiet kann jeder jeden angreifen. Da XP keine Rolle spielen, sollten Akademien einen erst recht nicht daran hindern, da sie ja deutlich mehr Geld kosten als so ein paar XP. Zudem sollte das Akademie-machen nicht hier behindert werden. Deshalb sollte Die Regel mit "XP unter Akademielimit = ku" im Kampfgebiet abgeschafft werden.
EDIT: Umfrage hinzugefügt
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 16:37
von Lars Mohl
Ja das find ich gut^^
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 16:55
von Knuffel-Wuffel
wo der herr este recht hat, da hat er recht. im kampfgebiet sollte es keine schranken geben. dafür
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 17:07
von Latzhosenträger
Auch normale Kampfunfähigkeit sollte nicht einschränken. :>
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 17:53
von Rondo
Es dürfte überhaupt nicht möglich sein XP abzubauen und somit eben dürfte es auch nicht möglich sein mit dem AkaLimit über den XP zu sein.
Dass Sotrax dies zulässt ist eine Sache, dass dies automatisch aber eine KU mit sich bringt weiss jeder Spieler vorher und hat somit keinerlei Recht sich in irgend einer Weise darüber zu beschweren !
Der Vorschlag ist daher klar abzulehnen !
DAGEGEN !
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 17:58
von NoMercy[W1]
Aber Rondo wenn ich am Limit bin und außerhalb des KGs sterbe und dann drunter bin -> Kein XP Abbau (in meiner Sicht)
Also ist es ne zusätzliche Bestrafung wenn ich am Akalimit bleibe?
Find das könnte ruhig eingebaut werden.
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 19:07
von Rondo
NoMercy[W1] hat geschrieben:Aber Rondo wenn ich am Limit bin und außerhalb des KGs sterbe und dann drunter bin -> Kein XP Abbau (in meiner Sicht)
Also ist es ne zusätzliche Bestrafung wenn ich am Akalimit bleibe?
Find das könnte ruhig eingebaut werden.
Das fällt dann unter "Man muss durch den Tod auch Nachteile haben" , also einfach wieder aufbauen und dann ins KG gehen
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 19:38
von Este Vao
Wieso sollte es denn nicht möglich sein unter dem Akalimit zu sein? Es bietet guten Schutz vor PKs, deutlich mehr Aka im gleichen XP Bereich zu haben.
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 19:41
von Rondo
Schwachsinn, die Hilfsmittel machen da keinen Unterschied
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 20:02
von Este Vao
Aha, ein 100 XP Zauberer mit 13k aka hat also keine Chance gegen einen 100 XP D/M? Wie ich das sehe, müsste der Zauberer 0 LP haben und das braucht einige Zauber, wo der Zauberer genug Zeit zum kontern hat!
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 20:38
von Rondo
Este Vao hat geschrieben:Aha, ein 100 XP Zauberer mit 13k aka hat also keine Chance gegen einen 100 XP D/M? Wie ich das sehe, müsste der Zauberer 0 LP haben und das braucht einige Zauber, wo der Zauberer genug Zeit zum kontern hat!
Ein solcher Spieler ist nichts anderes als ein mieser Betrüger/Cheater der ahnungslose Noobs an sich verrecken lässt und noch stolz darauf ist, schade dass Sotrax solche Dinge ermöglicht !
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 20:46
von Este Vao
Das ist aber kein Gegenargument, Rondo. Genausowenig wie dass XP Abbau nur indirekt was mit meinem Vorschlag zu tun hat. Der XP Abbau ist Bestandteil des Spiels, also werden Vorschlag auf dessen Basis gemacht.
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 21:05
von Rondo
Ich meine eben dass es schlimm genug ist dass Sotrax solche Möglichkeiten im Spiel lässt, nur müssen die kleinen Nachteile die sich daraus ergeben nicht auch noch aus dem Spiel genommen werden. Aus dem Grund lehne ich den Vorschlag hier strikt ab und hoffe dass Sotrax wenigstens daran nichts ändert !
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 21:28
von Este Vao
Naja, es gibt Spieler, die prügeln munter drauf los. Die meisten PK jedoch scannen ihr Opfer. Von daher wissen sie, mit was sie sich einlassen. Ich sehe eher den Vorteil als klein an, dass man nicht so leicht umgehauen wird. Die Strategie, dass man angegriffen wird und gewinnt, geht wohl in den seltensten Fällen auf. Also, wenn die XP keine Rolle spielen, sollte es das Aka erst recht nicht, denn das kostet Gold.
Re: KU im Kampfgebiet
Verfasst: 9. Jun 2010, 23:32
von showdown
Ich finde die Idee auch gut, im Kampfgebiet sollte jeder jeden angreifen können, folglich sollten auch Spieler die mit den XP unter ihrem Aka.Limit liegen angreifen können!
DAFÜR