Ausgrabung: ortsabhängige Items + Wahrscheinlichkeiten
Verfasst: 11. Jun 2010, 14:01
Meine Idee:
An manchen Orten sollte die Wahrscheinlichkeit ein bestimmtes Item zu finden höher sein.
Als Beispielorte wären denkbar:
Mentoran- wo die Onloknochen weggeworfen werden: erhöhte Chance auf Onloknochen (Der Hund schafft die nicht alle und verbuddelt welche für später...)
Kristallhöhleneingang: blauer Kristall ausbuddeln möglich?
unter dem Baum in Torhin: alte Blätter -> Knospen -> Blätter -> Herbst -> Boden
Muss nicht alles wertvoll sein oder n großen Sinn haben, würde nur mehr Abwechslung rein bringen... Ich fänds spannend
Die liste kann natürlich beliebig erweitert oder geändert werden...
Jetzt dürft ihrs zerreißen
An manchen Orten sollte die Wahrscheinlichkeit ein bestimmtes Item zu finden höher sein.
Als Beispielorte wären denkbar:
Mentoran- wo die Onloknochen weggeworfen werden: erhöhte Chance auf Onloknochen (Der Hund schafft die nicht alle und verbuddelt welche für später...)
Kristallhöhleneingang: blauer Kristall ausbuddeln möglich?
unter dem Baum in Torhin: alte Blätter -> Knospen -> Blätter -> Herbst -> Boden
Muss nicht alles wertvoll sein oder n großen Sinn haben, würde nur mehr Abwechslung rein bringen... Ich fänds spannend
Die liste kann natürlich beliebig erweitert oder geändert werden...
Jetzt dürft ihrs zerreißen
