Dungeon für Playerkiller

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Soll ein solcher Dungeon in's Spiel kommen?

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Kiryl del Osyon
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Dungeon für Playerkiller

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Jun 2010, 14:19

Ich hab da mal ne Idee die Pk's mal wieder recht stark aufwerten könnte und Natlas mal wieder "von ihrem hohen Ross" runterholen könnte.
Ich Poste das hier unter User-Ideen und nicht unter neue Gebiete/Karten da es für den Bereichj dort noch zu wenig ausgearbeitet wäre bzw. ich zu doof für Karteneditoren bin.

Einen Dungeon welchen man nur dann betreten kann wenn man Verräter ist ODER Natla ohne Schutz (unter 90% Aka-Limit wäre evtl. auch noch lustig). Es wäre also ein Gebiet in dem doch ab und an mal ne Bombe hichgehen könnte. Damit nun aber nicht 20 Pk's mit ner Bombe auf einem Feld stehen und auf nen Natla warten sollen die Npc's dort drin den selben Effekt wie Frostaugen-Bestien.
Es würde also in dem Gebiet doch den einen oder anderen Kill geben auch an den ach so unbesiegbaren Natlas und vor allem könnte man hier noch völlig neue wertvolle Items einbauen welche dafür sorgen dass die Natlas nicht einfach sagen würden "gibt doch eh nix dort drin ausser Pk's..." =P

Beispiele für Npc's:

Explodiertes Schaf
Dieses Schaf sieht sehr mitgenommen und wehrlos aus. Es scheint als ob es sich mit einem der anderen Wesen angelegt hat welches hier lebt.
Lp's: 2 // Angriff: 1

Flammenbestie
Eine gigantische Flammensäule erhebt sich vor dir. Es scheint als ob sie dich gleich verschlingen will. In der Mitte siehst du zwei kleine schwarze Augen welche so aussehen als ob sie durch dich hindurchschauen könnten.
Lp's: 5'000 // Angriff 70

Flammendes Schattenwesen
Ein grosser Schatten liegt hier auf dem Boden aber du kannst ihn kaum erkennen. Er scheint zu brennen doch die Flammen sind nicht rot sondern schwarz.
Lp's: 150'000 // Angriff 350
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von dArkycc » 12. Jun 2010, 14:37

es gibtn kampfgebiet, un die grotte des todes is au für PK´s gut geeignet!
von daher seh ich da kaum sinn, da würde au net viel mehr los sein, als in den beiden genannten dungeon´s

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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von Troop » 12. Jun 2010, 14:39

Dagegen. Es gibt für Natla keinen Ansporn da rein zu gehen und die Grotte des Todes ist ein sehr guter Dungeon für Playerkiller.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Rondo
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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von Rondo » 12. Jun 2010, 16:09

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich hab da mal ne Idee die Pk's mal wieder recht stark aufwerten könnte und Natlas mal wieder "von ihrem hohen Ross" runterholen könnte.
Weiter braucht man schon gar nicht lesen um die Idee rundweg abzulehnen !
Da der Hintergrund für die "Idee" völlig absurd :

DAGEGEN !
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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von Karlsruher Junge » 12. Jun 2010, 16:25

Gute Idee, da das KG im fall PK überhaupt gar nichts bringt,und in die Grotte nur selten jemand geht.

voll

DAFÜÜÜÜR!!!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 13. Jun 2010, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgrösse angepasst

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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von mr froger » 12. Jun 2010, 16:29

ich stimm dem noobfresser zu: 100% dagegen

natla haben ihr gutes recht darauf auf ihrem "hohen ross" zu hocken

natla sind die leute die für die PKs das zeug beschaffen, da diese ihre ganze kohle in akas investieren müssen :arrow: alle sind glücklich (außer den opfern) :arrow: kein schwein braucht nen natla-kill-dungeon
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von Tim Mälzer » 12. Jun 2010, 16:38

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
ODER Natla ohne Schutz (unter 90% Aka-Limit wäre evtl. auch noch lustig)

Auch wenn ich Rondos Meinung nicht immer teile, so geb ich ihm hier zu 100% Recht. Gerade das in Klammern stehende ist lächerlich. 8)

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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von Aragorn Elessar » 12. Jun 2010, 18:56

Ein klassisches Eigentor.
Glaubst du wirklich, dass da auch nur ein einziger Natla reingeht - ohne Doppelpush, Kopie und Hautbrände? Die Idee ist, wie völlig richtig angemerkt, natürlich Schwachsinn.

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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von NoMercy[W1] » 13. Jun 2010, 10:03

Ich glaub Rondo ist der Mega-PK-Hasser ever alles was mit PK zu tun hat ist für ihn ein DAGEGEN

Rondo du stehst ja eh nur an Maha rum du brauchst eig nichts zu PK themen sagen da du ich finds zumindest keine Ahnung vom PK Leben hast.
Ich bin zwar auch nicht dafür aber die PKs habens schon richtig schwer jtz...

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Rondo
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Re: Dungeon für Playerkiller

Beitrag von Rondo » 13. Jun 2010, 10:45

NoMercy[W1] hat geschrieben:Ich glaub Rondo ist der Mega-PK-Hasser ever alles was mit PK zu tun hat ist für ihn ein DAGEGEN

Rondo du stehst ja eh nur an Maha rum du brauchst eig nichts zu PK themen sagen da du ich finds zumindest keine Ahnung vom PK Leben hast.
Ich bin zwar auch nicht dafür aber die PKs habens schon richtig schwer jtz...
Du hast offensichtlich keine Ahnung von meinem Hauptacc noch davon ob, wieviel und welche anderen Accounts ich habe und wie ich die spiele also was soll so eine blöde Aussage bewirken ausser rumzuflamen ?
Und wo steht dass sich jeder nur zu dem Thema äussern darf das er auch wirklich aus eigener Erfahrung kennt ? Wieviele User gibts hier wohl die sich schon zu ZL-Fragen geäussert haben obwohl sie nie dort stehen ? Wieviele User haben sich schon zur Börse geäussert obwohl sie keine einzige Aktie besitzen ?
usw
usw
usw :roll:
Zudem hab ich jahrelang selbst als Nicht-Natla gespielt, hab in den ersten Jahren selbst am PvP teilgenommen und kann sehr wohl beurteilen wie sich mache Änderungen darauf auswirkungen also spar Dir einfach in Zukunft solche absolut blödsinnigen Beiträge !
Obendrein glaube ich eher dass DU selbst keine Ahnung vom PK-Leben hast denn sonst würdest Du wohl kaum behaupten können dass es die PKs "richtig schwer" haben :roll:
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