Seite 1 von 1

Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 15:03
von phantom007 welt 13
Hi erstmal

ich finde zwar gut ,dass man Phasenenergie erst mit Zauberkunst Stufe 8 erwerben kann, aber das mit der benötigten XP Zahl finde ich zu viel, da man in Nebenwelten weniger xp besitzt aber auch gerne Pasenenergie haben/besitzen möchte ... ich finde man sollte die Geforderten XP auf 1000 herabsetzten ... da kann es nicht jeder Anfänger machen/besitzen, aber es können auch Leute haben, die weniger als 3000 XP besitzten

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 15:04
von LûCkY LúCîANò
und was willst du mit Phasenenergie, wenn du nur 1000XP hast?

die meisten Zauber lohnen doch dann kaum.

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 15:24
von phantom007 welt 13
Naja habe z.B. welt 4 ne Ausgrabungsschaufel + Wissen und würde gerne Zauber der Archiologie <<< (bestimmt falsch geschrieben xD) anwenden können doch bis ich dort 3000 xp hab bin ich alt xD, da ich dort nur einen Nebenaccount habe und es nicht meine Hauptwelt ist

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 15:46
von Aragorn Elessar
Damit es überhaupt keinen Anreiz mehr gibt, aufzubauen?
Wer nur einen 100-XP-Account in seiner Nebenwelt betreibt, sollte auf mit den Nachteilen leben können.

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 15:53
von Rondo
Es sollte im Gegenteil noch viel mehr an XP-Wachstum gebunden werden damit die unzähligen Nebenaccounts auch mal wirkliche Nachteile haben.
Wer nicht "richtig" spielt in einer Welt darf auch nicht alles können, ganz einfach !

DAGEGEN !

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 16:03
von phantom007 welt 13
Ich hab jetzt keine 100 xp find es aber schade, da man eh schon Zauberkunst auf Stufe 8 benötigt

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 16:08
von Blue.Shark
Finde die Xp grenze von 3kxp ok. Was mich aber stört ist, dass man zauberkunst benötigt. es gibt viele nützlicheren dinge zu erlernen, als zauberkunst

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 16:17
von phantom007 welt 13
Man kann ja auch auf 1500 oder 2000 xp erhöhen find 3000 etwas zu hoch ... Zauberkunst ist gut so :mrgreen:

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 16:26
von Rondo
Man sollte die erforderlichen XP auf mind 15k bis 20k XP erhöhen !
Und dazu einzelne Zauber die mit PE gekoppelt sind auch an noch höhere XP binden

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 16:33
von Sleipnir [W1]
Erforderliche 10kXP wären mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen.
Graben soll eben nicht zur Nebenaccount-Sache verkommen und auch die Preise der anderen Gegenstände würden nur umso mehr unter Spielern leiden, deren Hauptaccount in einer ganz anderen Welt stationiert ist.

Re: Phasenenergie

Verfasst: 13. Jun 2010, 21:11
von Torrez
ja 10k wären besser dann hätte die grenze inen schönen Anreiz (ausser das man dann 5-stellig ist^^)

Re: Phasenenergie

Verfasst: 14. Jun 2010, 02:41
von HappySchaf
Hmm ich finds ganz gut dass die Grenze bei 3k liegt. Von mir aus könnte sie gerne höher sein. Auch mit nebenaccs kann man sich anstrengen.. ( mit 1k XP und 20k gold aufm konto wirds eh eng)

Re: Phasenenergie

Verfasst: 14. Jun 2010, 08:21
von Torak
Mir ist noch nie aufgefallen, dass man Zauberkunst auf Stufe 8 benötigt oO
Natürlich hab ich Phasenenergie und demnach auch Zauberkunst, aber auch im Wiki etc. ist nix von der erforderlichen Stufe genannt...
Das mit den XP wusste ich auch noch nicht :D

zum Thema:
Ich denke auch, dass Phasenenergie ein Privileg sein sollte, welches nicht jeder haben sollte, schon gar nicht ein Nebenweltaccount der nicht aktiv am Spielgeschehen teilnimmt. Da der preis für die Phasenenergie doch recht hoch ist, war das bisher eigentlich noch kein Problem..