Ankündigung abändern?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ankündigungen mal für ein Update ohne Questinhalte lassen?

Ja wäre ein Versuch wert.
2
22%
Nein wozu ändert sich dabei eh nix.
7
78%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Black Bahamut
Teidam

Ankündigung abändern?

Beitrag von Black Bahamut » 15. Jun 2010, 23:51

boing, Liebe Leut x)

Hab die SuFu benutzt kein passenden Thread dazu gefunden nur einzelne Beiträge.

Nun zum Topic:
Es wurde ja schon oft Diskutiert ob es in FW ungelöste Quests gibt. Nun ist das durch das Sub-Forum "Ankündigungen" ja eig. fast nicht denkbar, wer weiß. Jedoch denke ich auch das FW vllt mehr Anreiz bekommt wenn man das Sub-Forum ein bisschen abändert.

Meine Idee hierzu:
Es werden nur noch Ankündigungen in das Sub-Forum eingetragen die keine Quests beinhalten. Sprich als Beispiel, Archivlink zur letzten Nachricht oder Integrierter Video-und Voicechat in Freewar sind ja in dem Sinne nur Änderungen in FW und keine neuen Quest wie z.B. die Phasentruhen.
Man könnte es auch einmal Testen. Sobald ein neues Update mit Änderungen in FW drin ist (alle Welten), könnte man ja mal bis zum nächsten kommenden Update alle Quests die bis dahin dazukommen unerwähnt lassen. Und danach wieder Normal mit Ankündigung. Dann sieht man ja wie sich das auswirkt. Bringt das den Spielern nun mehr Motivation durch die Welt zu rasen oder nicht das weiß man auch erst wenn mans testet. ;)

Wie seht ihr das wäre das einen Versuch wert? Würde das gerne mal von mehreren wissen. Weil Quests die unbekannt sind fördern die Neugier und das Interesse der Spieler.

peace Baha
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Krieger2
Nachtgonk

Re: Ankündigung abändern?

Beitrag von Krieger2 » 16. Jun 2010, 00:03

Ich halte davon eher wenig, da ich bedenken habe, wie dann das Bugforum aussieht :wink:
Zudem halte ich die Art, wie sie in den letzten Monaten sich durchgesetzt hat, gut genug. Es wird gesagt, dass es eine Quest gibt - mitunter auch wofür - aber eben nicht wie sie funktioniert. Ein Beispiel hier wäre der 150 Seiten Thread zur GS-Aufrüstung
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ankündigung abändern?

Beitrag von Aragorn Elessar » 16. Jun 2010, 15:22

Ich finde auch, dass das Sotrax im Moment gut handhabt. Am Sägewerk haben sich die Spieler zum Beispiel wochenlang die Zähne ausgebissen. Man sollte schon wissen, wann etwas Neues kommt.

Übrigens gehört dieser Thread doch eigentlich in "Allgemeines zum Forum", oder irre ich da?

Gesperrt