neuste Nachricht automatisch zwischenspeichern
neuste Nachricht automatisch zwischenspeichern
ich ärger mich immer wieder drüber wenn ich eine nachricht wegklicke weil ich einfach abgelenkt vom jagen bin und ZACK ist es passiert... da hab ich mir gedacht, dass es gut wäre wenn man sich die letzte Nachricht(z.B. Brief) noch einmal im archiv anschauen kann. Dies wäre sehr erleichternd 

Re: neuste Nachricht automatisch zwischenspeichern
ähh.. kann man doch? .. letzter bericht.. oder willst du noch ne 3. kategorie 'letzter brief' einführen?
ist der letzte bricht nicht immer weg wenn man ein npc killt?
naja weg nicht.. er wird erneuert.. mit dem neuen letzten bericht, dem kampfbericht^^
und da es auch situationen gibt wo das wichtig ist (zb grausteinbären wenn man sirbt etc ) müsste es wenn dann ne 3. kategorie geben
und da es auch situationen gibt wo das wichtig ist (zb grausteinbären wenn man sirbt etc ) müsste es wenn dann ne 3. kategorie geben
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Wäre sicherlich nicht falsch, das einzuführen.
Dafür.
Dafür.
Kann nicht schaden.
Dafür.
Dafür.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Gute Idee. Dafuer.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Wenn du auf "Letzte Nachricht" gehst und diese archivierst, kommt unter "Letzte Nachricht" die davor (usw.). Du kannst damit also frühere, weggeklickte Nachrichten nochmals lesen, wenns nötig sein sollte.