vorhin kam mir in einem Post eine Idee. Jetzt will ich diese Idee mal etwas genau ausformulieren

Das eigentliche Item soll ein „Monster-Sammel-Album“ sein und im Plunderladen zu kaufen geben. Preislich würde ich sagen so um die 5.000 Gold. Alzu teuer soll es halt auch nicht sein. (Oder halt ein selteneres Drop-Item)
Jetzt haben alle Monster die Chance ein von sagen wir mal 1 zu 2000 (Hieran lässt sich ja noch drehen) ein „Monster-Stickertütchen“ zu droppen. Das „Monster-Stickertütchen“ kann man halt aufreissen und darin befinden sich dann 5 Monster-Bildchen. Diese kann man dann in das „Monster-Stickertütchen“ einkleben. Oder wenn man ein Bild doppelt hat dann halt tauschen. Oder man verkauft das „Monster-Stickertütchen“ sofort. Man weiss dann halt nicht was für Bilder da drin sind. Oder man kann die Bildchen ansich verkaufen oder tauschen.
Das Album kann man sich angucken. Das müsste dann im Main-Frame erscheinen. Allerdings kenne ich mich nicht mit den technischen Möglichkeiten aus. Also wie schön es im Endeffekt aussehen kann.
An Sticker gibt es halt von jedem Monster ein Bild. Evtl. Sotrax auch noch als Bild

Manche Bildchen, wie zum Beispiel Uniques oder Gruppies können ja auch Glitzer-Bildchen sein und um einiges seltener in den Tütchen sein. Natürlich sollte keiner die genaue Chance der Bildchen in den Tütchen kennen

Alternativ können die „Monster-Stickertütchen“ auch irgendwo zu kaufen geben fr einiges an Gold. Oder nur durch Lose zu gewinnen sein.
Ich probier auch mal ne Umfrage dran zu hängen. Freue mich über Feedback.