3 sec angriffschutz vor ausgetretenen gruppenmitgliedern
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
3 sec angriffschutz vor ausgetretenen gruppenmitgliedern
man sollte vor jmd. der gerade aus der eigenen gruppe ausgetreten ist 3 sec. nicht angegriffen werden können.
sonst ist es möglich das leute die sonst keinen kill hinbekommen die gutmütigkeit anderer spieler ausnutzen um sie zu killen, bsp. beim töten von gruppen-npcs.
da so etwas aber dazu führt das die leute misstrauisch vielen gegenüber werden und so kaum noch offene jagdgruppen zustande kommen, um mal paar gruppen-nps zu killn, finde ich sollte so ein 3 sec. angriffsschutz her.
denn bisher ist es für solche leute extrem leicht die jagdbereitschaft anderer auszunutzen und wenn das gruppen-npc gehauen wird einfach auszutreten und den anderen hinterlistig zu killn.
so etwas seh ich als sehr unsportlich an und sollte mit den 3 sec. angriffschutz zumindest teilweise unterbunden werden, damit die leute die nur beabsichtigen mit anderen spielern jagen zu gehen eine chance haben darauf zu regaieren und es nicht die lust zum jagen in offenen gruppen drückt.
sonst ist es möglich das leute die sonst keinen kill hinbekommen die gutmütigkeit anderer spieler ausnutzen um sie zu killen, bsp. beim töten von gruppen-npcs.
da so etwas aber dazu führt das die leute misstrauisch vielen gegenüber werden und so kaum noch offene jagdgruppen zustande kommen, um mal paar gruppen-nps zu killn, finde ich sollte so ein 3 sec. angriffsschutz her.
denn bisher ist es für solche leute extrem leicht die jagdbereitschaft anderer auszunutzen und wenn das gruppen-npc gehauen wird einfach auszutreten und den anderen hinterlistig zu killn.
so etwas seh ich als sehr unsportlich an und sollte mit den 3 sec. angriffschutz zumindest teilweise unterbunden werden, damit die leute die nur beabsichtigen mit anderen spielern jagen zu gehen eine chance haben darauf zu regaieren und es nicht die lust zum jagen in offenen gruppen drückt.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: 3 sec angriffschutz vor ausgetretenen gruppenmitgliedern
Wäre sogar für 6 Sekunden oder noch länger, da ein PK auch ein wenig arbeit haben sollte und nicht einfach bei gruppis in den rücken fällt.
- Frontfighter
mehr is natürlich immer gut 
aber 3 sec. sollten es mindestens sein

aber 3 sec. sollten es mindestens sein
wieso geht ihr überhaupt in ne gruppe mit solchen leuten? oder meint ihr bei offenen gruppen? dann macht sie nicht auf. zumal ich nicht glaube das ein pk auf gut glück in gruppen geht um opfer zu finden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Frontfighter
ja ich rede hier von offenen gruppen. der sinn einer offenen gruppe ist es ja mal mit anderen spielern, mit denen man sonst nicht so viel zu tun hat zusammen zu kommen, jagen zu gehen oder sonst was zu machen. wenn da aber leute dabei sind die einfach mal das vertrauen von gruppenmitglieder missbrauchen und so ausnutzen nur um solche erbärmlichen kills zu machen, dann führt das nur dazu das offene gruppen immer weniger zu stande kommen und da keiner keinen mehr vertraut und das ist, denke ich, nicht sinn und zweck der sache.
-
- Kopolaspinne
nette idee, nur es sollten halt mehr als 3 sek sein 

Dann sagt das Gruppenmitglied einem Clani bescheid, dass jemand nur noch 1 -5 LP hat.
Der kommt dann per Clanhin und tot....
Total sinnlos.
Oder direkt ne Zaubersperre auf dem Feld von Gru-NPCs. Ach Quatsch, weg mit dem Angreifenlink auf Feldern mit Gruppen NPCs
Der kommt dann per Clanhin und tot....
Total sinnlos.
Oder direkt ne Zaubersperre auf dem Feld von Gru-NPCs. Ach Quatsch, weg mit dem Angreifenlink auf Feldern mit Gruppen NPCs
mfG Rober
sinnlose idee
man sollte schon vorher schauen mit wem man in eine gruppe geht
man kann ja auch auf sicheren feldern in eine offene gruppe reingehen und wenn der andere ein pk im gleichen xp-bereich ist, wieder austreten
außerdem ist die chance ziemlich gering durch eine offene gruppe mit einem pk in seinem eigenen bereich zusammen zu kommen
und da man ja doch eher in höheren bereichen gruppen NPC's jagd kennt man eigentlich auch die namen der leute die einen killen können (geht zumindest mir so)
DAGEGEN
man kann ja auch auf sicheren feldern in eine offene gruppe reingehen und wenn der andere ein pk im gleichen xp-bereich ist, wieder austreten
außerdem ist die chance ziemlich gering durch eine offene gruppe mit einem pk in seinem eigenen bereich zusammen zu kommen
und da man ja doch eher in höheren bereichen gruppen NPC's jagd kennt man eigentlich auch die namen der leute die einen killen können (geht zumindest mir so)
DAGEGEN
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ganz klar DAFÜR!!
Die, die hier dagegen gestimmt haben, machen das selber, diese betrügerei!!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
dafür
es ist nichts was irgendjemand schaden könnte oder? also kann man es locker einbauen
es ist nichts was irgendjemand schaden könnte oder? also kann man es locker einbauen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Es könnte durchaus den pks schaden, aber nur wenn das jeweilige opfer wirklich ziemlich dämlich, somit könnte der pk dieses auch anders killen...Assasini hat geschrieben:dafür
bin gelegenheits-pk und habe noch nie ein gruppemitglied getötetBlue.Shark hat geschrieben:Ganz klar DAFÜR!!
bin trotzdem immer noch dagegen
man sollte es den fw spielern nicht zu einfach machen, sonst verweichlichen die noch mehr und es kommen noch mehr hetzthreads gegen pks und wie unfair sterben doch ist...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Finde 6 sekunden zu lange, jedoch die 3 sek durchaus vertretbar. Das Opfer hat die Chance zu reagiere, jedoch keine ewigkeit, und der pk kann seiner höflichen art und weise fröhnen gruppenmitglieder zu killen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Tut niemandem weh, ein gewisses Risiko bestimmt immer, welches aber leicht gemindert wird durch die Möglichkeit zu reagieren.
Ohne diese "Sperre" wäre ein Angriff unausweichlich, zumal hinter den Personen ja Gruppenmitglied steht, der PK aber weiss das er Verräter ist.
Ohne diese "Sperre" wäre ein Angriff unausweichlich, zumal hinter den Personen ja Gruppenmitglied steht, der PK aber weiss das er Verräter ist.
0000FF ist das neue Schwarz!
- Troop
- Kopolaspinne
In allen Ausführungen einer Meinung. Wer ein wenig auf seine Gruppenmitglieder achtet, dem passiert so etwas nicht. Und wenn es euch passiert, dann ist es auch nur ein Kill.Torak hat geschrieben:sinnlose idee
DAGEGEN
Warum der Aufstand? Betrug, so lange er spielintern bleibt (damit meine ich, wenn Sponsorgutscheine aus der Sache rausgehalten werden) ist nicht verboten. Wenn manche Leute meinen, ihr Geld & Ansehen so erreichen zu müssen, dann lass sie doch. So lange DU nicht auf solche Mittel zurückgreifstBlue.Shark hat geschrieben:Die, die hier dagegen gestimmt haben, machen das selber, diese betrügerei!!!

Wers immer nohc nicht kapiert hat: gegen die Idee!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!